Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim <<Fingern>>?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Eierbrötchen, 2 März 2003.

1. Eierbrötchen
    0
    Also mal folgendes

Meine Freundin sagt manchmal, dass ihr was an der scheide weh tut, wenn ich mitn fingern (+Zunge) da unten am machen bin :smile2: wenn ich aber frage was genau da weh tut kann sies mir nicht genau sagen.. ?

@Mädels kennt ihr das auch oder könnt ihr mir sagen was ich anders machen muss? bin da ja noch fast-anfänger *g*

achja und vielleicht noch was grad, die ist ziemlich eng, mit zwei fingern wirds da schon verdammt eng (dafür wird sie dann lauter *g*)

Eierbrötchen, 2 März 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    hmm wahrscheinlich Abnutzungserscheinungen? :grin:
    Hast es ihr zu oft am Kitzler gemacht? Oder am G Punkt? (siehe anderer Thread :clown: ) Dann kann da schon was weh tun...
    Oder hast du vielleicht zu lange fingernägel?

Chilly, 2 März 2003
  3. |Coding
    Gast
    0
    hallo,

wenn du ihr am kitzler rum schrubbst, solltest du immer den finger befeuchten. das könnte sonst durch aus weh tun. vielleicht tust du es auch zu fest...

|Coding, 2 März 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, ich denke mal, da gibts verschiedene Möglichkeiten. Einmal könnte es sein, dass du sie ohne es zu merken, zu fest berührt hast, oder ein Fingernagel zu lang/eckig/was auch immer war.
    Möglich wäre, wenn du auch ansprichst, dass es mit 2 Finger eng wird: Vielleicht ist ihr Jungfernhäutchen nicht soo sehr dehnbar, dass es da schon unangenehm wird, weil es eben gedehnt wird, aber durch die Finger noch nicht reißt.