Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim <<Fingern>>?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Eierbrötchen, 2 März 2003.

  1. Eierbrötchen
    0
    Also mal folgendes

    Meine Freundin sagt manchmal, dass ihr was an der scheide weh tut, wenn ich mitn fingern (+Zunge) da unten am machen bin :smile2: wenn ich aber frage was genau da weh tut kann sies mir nicht genau sagen.. ?

    @Mädels kennt ihr das auch oder könnt ihr mir sagen was ich anders machen muss? bin da ja noch fast-anfänger *g*

    achja und vielleicht noch was grad, die ist ziemlich eng, mit zwei fingern wirds da schon verdammt eng (dafür wird sie dann lauter *g*)
     
    #1
    Eierbrötchen, 2 März 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    hmm wahrscheinlich Abnutzungserscheinungen? :grin:
    Hast es ihr zu oft am Kitzler gemacht? Oder am G Punkt? (siehe anderer Thread :clown: ) Dann kann da schon was weh tun...
    Oder hast du vielleicht zu lange fingernägel?
     
    #2
    Chilly, 2 März 2003
  3. |Coding
    Gast
    0
    hallo,

    wenn du ihr am kitzler rum schrubbst, solltest du immer den finger befeuchten. das könnte sonst durch aus weh tun. vielleicht tust du es auch zu fest...
     
    #3
    |Coding, 2 März 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, ich denke mal, da gibts verschiedene Möglichkeiten. Einmal könnte es sein, dass du sie ohne es zu merken, zu fest berührt hast, oder ein Fingernagel zu lang/eckig/was auch immer war.
    Möglich wäre, wenn du auch ansprichst, dass es mit 2 Finger eng wird: Vielleicht ist ihr Jungfernhäutchen nicht soo sehr dehnbar, dass es da schon unangenehm wird, weil es eben gedehnt wird, aber durch die Finger noch nicht reißt.
    Ja, sonst das was die anderen geschrieben haben: Zu oft gemacht, dass es dann unangenehm wird. Zu wenig feucht, dass es zu sehr reibt.. oder - eben auch im Bezug auf den Kitzler - da den trockenen Finger benutzt, allerdings bezog sich dein Problem ja eher aufs fingern.
     
    #4
    MooonLight, 2 März 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen... es gibt verschiedene möglichkeiten:

    ~ zu lange fingernägel
    ~ zu fest
    ~ zu lange
    ~ zu wenig feucht
     
    #5
    succubi, 2 März 2003
  6. Eierbrötchen
    0
    - zu wenig feucht schliesse ich aus *g* :drool:

    - zu fest.. glaub ich nicht, dazu bin ich eher zu vorsichtig, werd aber drauf achten

    - zu lange eher ne möglichkeit *hehe*

    - zu lange fingernägel.. bei mir in diesem leben nicht mehr
     
    #6
    Eierbrötchen, 2 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen beim <<Fingern>>
Steven747
Aufklärung & Verhütung Forum
1 September 2015
2 Antworten
Ti jara
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juli 2015
14 Antworten
sunshine
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juli 2011
3 Antworten