Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim "Fingern"

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von sweetsanity, 14 August 2006.

  1. sweetsanity
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    in einer Beziehung
    hab hier lang keinen Beitrag mehr reingeschrieben weil das Thema Sex bei mir und meinem Freund (heute genau 4 Monate zusammen) eigtl. erstmal kein Thema mehr war nachdem er naja..öfters mit der Tür ins Haus gefallen ist und ich damit nicht klarkam...Nunja , momentan ist es öfters so, dass wir immer intensiver kuscheln, er "fingert" mich ich hol ihm einen runter...das problem dabei ist dass ich es a) hasse wenn er mich fingert..und er weiß es macht es allerdings trotzdem jedesmal wieder..ich meine ich brauch eben anscheinend wirklich noch Zeit und ich versuche ihm ja trotzdem "nicht im Weg zu stehen" und es mitmzumachen b) ist er dann gestern Nacht mit dem Finger in mich eingedrungen und es hat höllisch weh getan...er hat es einfach so gemacht ohne mich zu fragen, vorzuwarnen o. sonstiges ich habe seine Hand mehrmals wieder weggestoßen doch er hat es 3mal versucht bis ich mich einfach auf die andere Seite gerollt habe...also es hat schon argh weh getan auch im Nachhinein hatte ich schmerzen...
    Nun wollte ich fragen, wenn ich dabei schon Schmerzen habe ob ich dann wohl jemals in der Lage sein werde Sex zu haben, mal abgesehen davon dass ich ihm heute soweiso gesagt habe dass ich das nicht mit ihm vorhabe wenn er weiterhin so wenig auf mich eingeht...aber trotzdem beschöftigt mich das die ganze Zeit..ich fühl mich als ob etwas mit mir nicht stimmen würde -.-
     
    #1
    sweetsanity, 14 August 2006
  2. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wow, das ist schon ganz schön krass. Kein Wunder das es dir nich gefällt, du scheinst ja richtig Angst davor zu haben, weil er so unsensibel ist.
    Er weiß aber schon, dass dir das wehtut? Das kann doch nicht sein, dass er es dann noch drei mal versucht :kopfschue

    Er muss auf jeden Fall 100 mal sanfter werden und auch an deine Bedürfnisse denken, sonst kann das nur nach hinten losgehen.
     
    #2
    AshtrayGirl, 14 August 2006
  3. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Wichtig zu wissen wäre, wie es sonst um deine Sexualität bestimmt ist. Soll heißen: Hast du Schmerzen bei SB? Wenn ja, bei welcher Betätigung?

    Die weiterführende Problematik die ich bei euch sehe, ist weit größer als bloß diese Funktionsstörung, die sich durch Schmerzen bei dir äußert. Wenn er deinen Willen und deine Wünsche nicht respektiert, sogar bewusst gegen deinen Willen handelt, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen.

    Die Gefahr dieser Störung liegt vor allem darin, dass sie psychischer Herkunft entstammen kann und durch solche Erlebnisse nicht gemindert wird.
     
    #3
    User 8944, 14 August 2006
  4. sweetsanity
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    in einer Beziehung
    also bei SB habe ich keien schmerzen obwohl ich da eben auch wirklich nur auf klitoriale stimulation reagiere...
    alles andere bringt nichts/ist unangenehm...daher hab ich ja auch gedacht dass wenn mein Freund mich schon gegen meinen Willen berührt dass er wenigstens nicht allzuweit geht...
    aber da hab ich mich wohl getäuscht...mir fällt es mittlerweile schon schwer das Thema genau zu benennen in seiner Gegenwart
    da ich allerdings wirklich Probleme damit habe hab ich ihm mehrmals deutlich ins Gesicht gesagt dass ich es nicht mag wenn er mich dor berührt...heute hat er mir gesagt dass er eben denkt dass das für mich doch einfach toll sein muss...er ist in dieser Hinsicht irgendwie wirklich egoistisch..es ist als ob ich einen Magneten " da unten" hätte...er denkt dass das für mich total toll ist selbst wenn ich sage dass ich es nicht will :cry:
     
    #4
    sweetsanity, 14 August 2006
  5. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Huhu!
    Entschuldige,aber....was hast du für nen Freund?????:eek:
    Ich mein vielleicht ist er ja sonst lieb, aber sowas würd ich ja nicht aushalten! Sowas Unsensibles! Gerade in dieser Beziehung muss man besonders zärtlich und rücksichtsvoll sein, sonst verdirbt man einem alles!
    Ich hasse es auch gefingert zu werden und aus diesem Grund macht mein Freund es nicht! Und wenn er dann seine Hand doch mal da hat und ich sie weggstoße, lässt er sie auch weg!

    Zu deiner Frage: Ich finde, dass das was ganz anderes ist!
    Wenn er in mich eindringt habe ich zum Beispiel keine Schmerzen mehr, wenn er aber versucht mit den fingern in mich reinzugehen, tut das einfach nur höllisch weh! Sag ihm auf jeden Fall, dass dir das weh tut!!
    Viel Glück dir dabei :smile:
    Ganz liebe Grüße, V.
     
    #5
    Hasipupsi, 14 August 2006
  6. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    ich würd mal die Beziehung überdenken. es kann doch nicht sein dass du ihn sogar wegstößt und er macht trotzdem weiter! wie wird denn das werden wenn ihr mal gv habt und er macht gegen deinen willen einfach weiter?
    total unsensibel und egoistisch der typ, sorry:angryfire
     
    #6
    Aurinia, 14 August 2006
  7. sweetsanity
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    in einer Beziehung
    thx für eure antworten..ja ich weiß das ist es ja wa smich wundert..er ist allerdings nur in dieser Beziehung so "grob"..er ist ansonsten so sensibel und aufrichtig..ich versteh das einfach nicht...er hatte halt auch schon 1,5 ne bezeihung vor mir..es war ne fernbeziehung und seine ex war sexuell gesehn sehr erfahren meinte er mal..aber er meinte auch dass eine beziehung am ende nur noch auf sex bezogen war und dass dieser sex nur triebhaft war und naja...:cry:
     
    #7
    sweetsanity, 14 August 2006
  8. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Dann weiten wir es mal aus:

    Hast du, wenn du SB machst oder einfach nur aus diagnostischen Zwecken Schmerzen, wenn du einen Finger einführst?
    Hast du Schmerzen, wenn du einen Tampon einführst?
    Oder ist das alles eher ein dumpfes, unangenehmes Gefühl, oder ein Druckschmerz ... Versuch es mal zu beschreiben.

    Ist es dein erster Freund oder kanntest du diese Sensibilität schon vorher?
     
    #8
    User 8944, 14 August 2006
  9. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    bist du vielleicht nicht feucht genug?
    wenn man nämlich den finger "reingebohrt" bekommt kann das ziemlich unangenehm sein :zwinker:
     
    #9
    Aurinia, 14 August 2006
  10. myPUMAs
    myPUMAs (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenns dir weh tut un du es ihm ja noch deutlich machst, dann soll ers halt lassen....oder is er so taub/blind vor liebe :zwinker:

    mir hats auch wehgetan, haben dann eben n paar monate gewartet und dann gings schon...

    ich glaub du musst echt ma mit ihm darüber reden...
     
    #10
    myPUMAs, 14 August 2006
  11. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    üb doch auch einfach mal selber...es muss ja nich sein um ein orgasmus zu bekommen, nur um dich dran zu gewöhnen das da was rein kommt :zwinker: und wenn du nich genug feucht bist, nimm bissl spucke dazu (lieber zuviel als zu wenig) vllt wirds ja ein bisschen besser..und du musst mit ihm reden, also so kanns auf alle fälle nich weiter gehn...
     
    #11
    Annii, 14 August 2006
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    ganz ehrlich - ich würd schluss machen.

    du hast mit ihm mehrfach drüber geredet, dass du fingern net magst - er macht es trotzdem weiter.
    zudem steigert er das ganze noch durchs fingereinführen....
    und dazu kommt, dass er dir nicht glaubt, dass du es nicht magst.

    ist ja nicht so, dass du es nicht versucht hast, ihhm das klar zu machen..


    ehrlich gesagt hätte ich nach solchen aussagen ne ziemliche angst, dass irgendwann "mehr" passsiert, als es jetzt eh schon ist...
     
    #12
    User 12529, 15 August 2006
  13. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    du ärmste!
    sowas unsensibles, egoistisches, nicht auf dich eingehendes ********* hast du nicht verdient!
    keine frau hat das verdient!
    Dein freund sollte auf dich eingehen, aufhören wenn du deutlich NEIN sagst,..

    ich würde schluss machen.
    finde einen mann, der dich wirklich liebt und vor allem respektiert..und sensibler auf dich eingeht!
     
    #13
    Piccolina91, 15 August 2006
  14. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Das ist echt übel.
    Also so einen Freund zu haben der so reagiert, das kanns doch nicht sein.
    Der muss doch wissen das du es nicht willst und macht es einfach :mad:
    Mach schluss sowas hat keiner verdient....

    Also ich würd aber mal sagen das die schmerzen doch vielleicht daher kommen das du es einfach garnicht willst. Dann verkramfst du dich innerlich und nichts geht mehr.
    Das würde ich jetzt mal sagen, es kann aber auch anderes in frage kommen
     
    #14
    Logonpower, 15 August 2006
  15. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    wenn man etwas nicht WILL, wirklich nicht möchte, und dann auch noch nen total unsensiblen partner hat, der einfach weitermacht, dann ist es klar, dasses wehtut..
     
    #15
    Piccolina91, 15 August 2006
  16. T!na
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Okay, erstmal:
    Natürlich wirst du mal Sex haben können, das Problem hier bei euch (also dass es bei dir wehtut): Du willst es nicht - also tut es weh.
    Und dein Freund... hm okay, eigentlich müsste ers doch verstehen dass du es nicht willst, wenn du seine Hand wegschiebst???

    Merk dir: Sex klappt auch echt nur gut, wenn es beide wollen, unzwar 100%ig. Und du willst es nicht, das sagt dir dein Körper!

    T!na
     
    #16
    T!na, 15 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen beim Fingern
sanja
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2016 um 20:01
4 Antworten
Paradox92
Das erste Mal Forum
11 Mai 2015
3 Antworten
thegreatdecay
Das erste Mal Forum
31 Juli 2005
6 Antworten
Test