Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim Fingern...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Krissy1286, 14 Juli 2008.

  1. Krissy1286
    Krissy1286 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    in einer Beziehung
    Also ich hab mich am Wochenende spontan im Bett von nem guten Freund wiedergefunden... Sind beide solo, also is das ja Ok. Was irgendwie nicht ok is, das der der beste Freund von meinem Ex is...

    Also wie gesagt, waren Sa nacht bei ihm, haben heftig rumgemacht und er hat mich auch gefingert.... und zwar ziemlich heftig ... es hat echt ab und an wehgetan aber war trotzdem echt gut... Als wir fertig waren, war n bisschen blut auf dem Bett und irgendwie schmerzt mir momentan die ........ ^^ Naja, wollte nur mal wissen ob ihr das kennt... Ich bin keine Jungfrau mehr ... nur so nebenbei ... :zwinker:


    Lg
     
    #1
    Krissy1286, 14 Juli 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Zum Arzt gehen.
     
    #2
    capricorn84, 14 Juli 2008
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das kann schon mal passieren. Wenn es heftiger zugeht, kann es zu kleinen Verletzungen kommen, die dann natürlich auch bluten können.

    Hast du immer noch Schmerzen?

    Blutet es noch?
     
    #3
    User 48246, 14 Juli 2008
  4. Krissy1286
    Krissy1286 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    in einer Beziehung
    Es tut noch n bisschen weh, aber es blutet nicht mehr ...
    Denk auch das es etwas zu heftig war und das er vielleicht mit nem Fingernagel was verletzt hat...
     
    #4
    Krissy1286, 14 Juli 2008
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das sollte im Laufe des Tages dann besser werden.

    Wenn es morgen immer noch weh tut, dann würd ich auch zum Arzt gehen... aber im Prinzip musst du einfach abwarten, bis es geheilt ist.
     
    #5
    User 48246, 14 Juli 2008
  6. Krissy1286
    Krissy1286 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    in einer Beziehung
    okay, werd mal abwarten... Aber denke auch das es die Tage weg sein wird ...

    Danke :smile:
     
    #6
    Krissy1286, 14 Juli 2008
  7. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    oh naja blöd gesagt, mit fingern kenn ich mich bissl aus. meiner freundin und mir bleibt ja nix anderes übrig.

    also manchmal kann es zu kleinen inneren verletzungen kommen, wenn er zum beispiel nägel mit ecken und kanten hatte. und damit tief in dich eingedrungen ist.
    also man sollte da schon sehr auf seine finger(pflege) achten.

    kann das vllt. sein?

    nun ja wenn es schon aufgehört hat zu bluten, dann wird es wohl besser werden. beobachte es aber noch.
    lg
     
    #7
    User 70315, 14 Juli 2008
  8. Krissy1286
    Krissy1286 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    in einer Beziehung
    er hat gepflegt fingernägel... Aber denke auch das sowas schonmal passieren kann wenns zu heftig is ...^^
     
    #8
    Krissy1286, 14 Juli 2008
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Der Herr wird wohl ein wenig zu stürmisch gewesen sein, kein Grund zur Sorge.
     
    #9
    xoxo, 14 Juli 2008
  10. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Kann auch bei Männer passieren, die Fingernagel beissen. Die Scheide ist nunmal nicht für Finger sondern für Penis und Kind gemacht worden.
    Ist halt eine der negativen Kehrseiten des Fisting. Und du wirst mir sicher zustimmen, dass frau (ich zumindest) sich diese Schmerzen gerne antut:cool1:
     
    #10
    Matahari, 14 Juli 2008
  11. Krissy1286
    Krissy1286 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    in einer Beziehung
    So, alles wieder okay. Ich danke Euch :-*
     
    #11
    Krissy1286, 15 Juli 2008
  12. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi.

    Ich kenn das nur zu gut.
    Vor 2 Wochen landete ich auch bei dem besten Freund von meinem Ex im Bett.
    Er hat mich gefingert, und irgendwie dachte ich, dass ich viel zu feucht bin. Als er dann Licht anmachte, war das ganze Bett voll Blut. Meine Tage können es nicht gewesen sein.
    Mir war das ganze sooooo peinlich, ich wollte am liebsten im Erdboden verschwinden.

    Hatte danach noch 2 Tage schmerzen. Ich denke mal er war zu grob. Ich war leider zu besoffen um das an diesem Abend noch zu merken^^
     
    #12
    ~like.nothing~, 17 Juli 2008
  13. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ich finde das peinlich für ihn. grobmotoriker. :angryfire
     
    #13
    Lou, 17 Juli 2008
  14. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Ich finde es eher peinlich wenn man als 17jährige schreibt "ich war zu besoffen um das zu merken..."
     
    #14
    Saxonette, 18 Juli 2008
  15. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    :tongue: ochja, muß dir rechtgeben. irgendwie hört sich die ganze geschichte peinsam und ein wenig traurig an: wenig liebevoll und ganz offensichtlich ohne große lust und leidenschaft. schade für beide eigentlich.
     
    #15
    Lou, 22 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen beim Fingern
Grauer_Bh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juni 2010
3 Antworten
Reuden05
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 September 2005
5 Antworten