Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim Fingern ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von daniel86, 26 Januar 2004.

  1. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi leute ich wollte gestern meine Freundin das erste mal fingern....naja ich bin halt mit der hand in ihre hose und hab mich dann langsam vorgearbeitet und als ich mit einem finger drin war meinte sie es tut weh und hat meine hand weggenommen und hatte dannach gar keine lust mehr..es war nicht eng und sie war auch richtig feucht aber sie konnte mir nicht genau sagen was ich falsch gemacht hab das es weh getan hat , hättet ihr eine erklärung dafür ?

    achja sie ist 17
     
    #1
    daniel86, 26 Januar 2004
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    mir tut fingern heute noch weh auch wenn alles andere wunderbar klappt,ich hab halt wohl probleme damit knochen da drin zu haben oder so *g*
     
    #2
    Carfunkel, 26 Januar 2004
  3. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    ehrlich gesagt weiss ich nicht was männer dran so toll finden gleich den finger rein zu stecken.
    erstmal solltest du dich mit ihrem kitzler beschäftigen, bevor du mit dem finger rein gehst.
    probier s einfach mal aus, wird dann auch für sie schöner sein
     
    #3
    Lea1000, 26 Januar 2004
  4. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    hallo,

    hast vielleicht rauhe finger?oder dreck dran gehabt?oder frisch eingecremt? das ist nämlich besonders gräuslich.

    oder aber ihr gehts wie mir, und mag das prinzipiell nicht so ist immer so gereitz dabei/danach find ich. außer bei ov dann mag ichs so ein bissel. aber so solo fingern - nö.


    gruß lissy_20
     
    #4
    User 4030, 26 Januar 2004
  5. Eowyn
    Gast
    0
    ja, beschäftige dich wirklich erst mit dem kitzler!

    und sei sanft! frauem können da nämlich auch sehr empfindlich sein!
    du brauchst die finger ja auch nicht bis zum anschlag reinzustecken... spiel doch lieber ein bisschen am eingang herum und umkreise ihn... dann kannst du ihn auch bestimmt immermal wieder ein bisschen reinstecken!

    außerdem solltest du immer aufpassen, dass deine fingernägel gut geschnitten sind!
     
    #5
    Eowyn, 26 Januar 2004
  6. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    hab mich zuerst die ganze zeit mit dem kitzler beschäftigt bzw ich hab es versucht :grin:

    sie meinte sie spürt am kitzler nicht so viel , und ihre haut wäre schon ganz wund , naja dann bin ich halt paar cm tiefer gegangen und das tat ihr auch weh....aber ich war total vorsichtig und sanft und hab es auch langsam gemacht , wie kann den die haut dabei wund werden zmal sie feucht war....

    ..und ich hab nacher nichtmal den ganzen finger drin gehabt , nur so die finger spitze
     
    #6
    daniel86, 26 Januar 2004
  7. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    na wenn sie meint, dass ihr kitzler sich schon wund anfühlt, das ist auch ein abtörner, vielleicht hat sie sich da auch verspannt, weil schon der kitzler "gebrannt" hat.

    was auch wichtig ist. wenn du nicht leckst sondern nur mitm finger am kitzler reibst, schlabber den immer mal ordentlich nass*g* machmal reicht nicht nur die "feuchte" der frau zu nehmen. nass lecken oder nass lecken lassen und dann kannst am kitzler rumrubbeln*g*


    gruß lissy_20
     
    #7
    User 4030, 26 Januar 2004
  8. Eowyn
    Gast
    0
    nur die fingerspitze?... des hört sich dann aber echt komisch an...
    ich mein, des soll jetzt echt net komisch klingen, aber hast du ihr vielleicht keine ahnung, die schamlippe eingeklemmt oder n schamhaar ausgerissen!

    ich mein, sowas kann echt wehtun... ansonsten kann ich mir des net wirklich erklären!

    selbst wenn sie ziemlich verkrampft war, swaren ja nur die fingerspitzen!
    ... höchstens halt ne kopfsache!!
     
    #8
    Eowyn, 26 Januar 2004
  9. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab doch nichtmal rumgerieben am kitzler ich weiss auch nicht was sie für probleme hat , am anfang konnt ich den kitzler garnicht finden , weil sie die beine fast zusammen geklemmt hat und da ist das halt alles so eng zwischen den schamlippen und sie wusste selber nichtmal wo der kitzler ist weil sie nichts gespürt hat irgendwann mussten wir halt ein dummes spielchen machen wo ich immer ein bischen tiefer gegangen bin und sie hat dann gesagt wo es sich gut anfühlt :grin: ok kitzler gefunden ich bin mit dem finger sanft hoch und runter in dem bereich und sie meinte halt das es nicht toll ist sie spürt da nichts....die frau treibt mich in den wahnsinn :grin:

    aber es waren ihre ersten erfarungen , vieleicht wird das ja demnächst mal besser
     
    #9
    daniel86, 26 Januar 2004
  10. El Padrino
    Gast
    0
    möglich dass sie einfach nicht erregt war? gut, bin zwar keine frau, aber meine freundin hat manchmal so ihre phasen, wo sie zwar feucht ist, aber nicht wirklich erregt. dann hat die auch kein bock auf finger und muss erst überredet werden...:zwinker: manchmal tuts ihr dann sogar weh, wenn ichs mit dem finger versuche. aber mit einem schon vorgefeuchteten :zwinker: finger gehts dann gaaaaanz vorsichtig.
    vielleicht hat auch einfach die enge der hose gestört. leg sie einfach mal die beine breit vor dich hin und guck dir das mal aus der nähe an :tongue:

    gruß, El, das heißt "der"
     
    #10
    El Padrino, 26 Januar 2004
  11. ~Lilith~
    Gast
    0
    Vielleicht liegt es auch ganz einfach daran, dass sie verkrampft ist oder so (ich zitiere: "..weil sie die beine fast zusammen geklemmt hat...").
    Also bei mir hat das anfangs auch weh getan, aber das war, weil ich einfach nich so entspannt an die Sache rangegangen bin. Und wenn man (oft unbewusst) verkrampft, dann tuts schonmal weh. Mittlerweile find ich's allerdings schön.
    Fakt ist, es kommt auf das Einfühlungsvermögen des Partners an. Und wenn sie es grundsätzlich nich mag, dann lass das fingern eben und streichel sie so, bzw. widme dich ihrer Klitoris.. :zwinker:
    Ansonsten gilt: Offen drüber reden!! Sprich sie drauf an, ob es ihr nicht gefällt oder ob du irgendwas anders/besser machen kannst. Denn wenn etwas weh tut bzw. unangenehm ist, dann muss es dafür schließlich auch immer ne Ursache geben. Ob psychisch oder physisch müsstet ihr natürlich selbst herausbekommen. Viel Glück.

    so long,
    Lili
     
    #11
    ~Lilith~, 26 Januar 2004
  12. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    sag mal könnte es nicht auch einfach sein, dass ise einfach keine Lust dazu hatte? Oder dass sie allgemein noch nicht so weit ist? Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es ihr wirklich weh getan hat, wenn du nur so wenig drin warst...
     
    #12
    Butterfly2299, 26 Januar 2004
  13. Vanilla_Coke
    0
    ist deine freundin noch jugfrau???dann kann des durchaus mal vorkommen...wenn nich allerdings auch,entweder wenn du nich gefühlvoll genug warst oder deine freundin sich dabei zu sehr verkrampft hat...und ein guter tipp: es is bich unbedingt nötig mit den finger in der scheide rumzubohren...ich persönlich finds ok,aber es muss echt nich sein...schöner ist es wenn du mit deinen fingern an ihrer "klitoris" reibst ;-) oder den so genannten g-punkt den eigentlich fast jede frau so etwa 1-2cm hinter dem scheideneingang hat!um den zu stimulieren musst du nicht mal mit den fingern eindringen...so kannst du gleichzeitig "klitoris" und "g-punkt" stimulieren...das bringts echt :smile: ansonsten frag sie doch mal wie sie es sich selbst macht!denn sie muss ja wissen was ihr gefällt!!!viel glück(spaß)
     
    #13
    Vanilla_Coke, 26 Januar 2004
  14. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    aha, sie hat die Beine zusammengekniffen......

    Kann es sein, dass sie sich noch nicht reif genug dafür fühlt? Das war bei mir nämlich ähnlich. Ich hab mich auch total verkrampft, weil ich das alles noch gar nicht wollte..........
    Das hat mit Alter nichts zutun!

    Frag sie doch mal, was sie gerne hat. Sie soll es dir zeigen. Wenn sie es mangels Zurückhaltung nicht kann dann gib ihr noch etwas Zeit!
     
    #14
    Hexe25, 26 Januar 2004
  15. Carfunkel
    Gast
    0
    vieleicht macht sie zu viel SB,....das habich dann manchmal...dann gehst einfach nimmer *g*
     
    #15
    Carfunkel, 26 Januar 2004
  16. Carfunkel
    Gast
    0
    vieleicht macht sie zu viel SB,....das habich dann manchmal...dann gehst einfach nimmer *g*
     
    #16
    Carfunkel, 26 Januar 2004
  17. Zero86
    Gast
    0
    ehm naja, will nur kurz was zufügen...was mir manchmal dabei weh tut ist, wenn seine Fingernägel zu lang sind, das tut auch ziemlich weh.
     
    #17
    Zero86, 26 Januar 2004
  18. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich habe kurze fingernägel
    meine freundin hat laut eigener aussage noch nie SB gemacht (dafür spricht das sie selber nicht mal weiss wo ihr kitzler ist :grin: )

    und ja ich würde sie ja auch lieber an der Klitoris streicheln nur ich find die bei ihr nicht !!!!! und sie selber weiss auch nicht genau wo ich hin soll !!!! spürt man den kitzler irgendwie ? sorry hab da selber noch keine erfahrungen drin , vieleicht kann ja mal jemand beschreiben wie man den am besten findet weil gucken ist noch nicht drin , sie wollte nicht mal die hose aufknöpfen damit ich mehr platz habe
     
    #18
    daniel86, 26 Januar 2004
  19. Bäst
    Gast
    0
    Lasst Euch am besten noch ein wenig mehr Zeit, mit scheint wirklich, Deine Freundin ist noch so weit.
    Um Berührungen an den Genitalien genießen zu können, muss man dem Partenr viel Vertrauen entgegenbringen und sich richtig fallen lassen können, ansonsten verkrampft man und es tut weh.
    Dass Deine Freundin die Beine zusammengedrückt hatte und Dich nicht mal ihre Hose öffnen lassen wollte, spricht doch dafür, dass sie da noch nocht so ganz sicher fühlt.
    Gib ihr Zeit, kuschel viel mit ihr und geh ihr nicht wieder in dei Hose, bevor sie Dich drum bittet und sich auch die Hose öffnen lässt. So mit der Hand in der engen Hose, da fühlt man eh nicht so viel, und den Kitzler erst recht nicht. Der ist nämlich meistens gar nicht so groß, und nur zu fühlen, wenn man genug Platz und Ahnung hat, wo er sich genau befindet.
     
    #19
    Bäst, 26 Januar 2004
  20. Bugs Bunny
    Gast
    0
    lass dir eins gesagt sein das fingern bei einer frau vor den ertsen beischlaf das wichtigste ist und das frauen dabei voll abfahren
     
    #20
    Bugs Bunny, 26 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test