Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim GV

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Senbei, 24 Januar 2003.

  1. Senbei
    Gast
    0
    Hi Leute!

    Meine Freundin und ich haben ein ziemlich großes Problem. Wir haben bisher ca. 10 mal miteinander geschlafen. Es war für uns beide das erste mal.
    Nach dem ersten Mal hatte sie sehr starke Schmerzen und konnte kaum laufen. Wir dachten das geht mit der Zeit weg, aber es wurde nur ein bisschen besser.
    Jedes Mal wenn ich in sie eindringe spürt sie starke Stiche und danach brennt es sagt sie.
    Sie hat auch Schmerzen wenn ich mit dem Finger in sie eindringe oder sie an manchen Stellen berühre. Sie sagt sie spürt beim GV fast nur die Schmerzen.
    Woher kommen diese Schmerzen, sie hat Angst davor zum Arzt zu gehen?!
    Wir sind übringes beide 16.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen *verzweifeltsei*
     
    #1
    Senbei, 24 Januar 2003
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Hi!

    Das erste, was ihr machen solltet wäre einen Besuch beim Frauenarzt, der muss abklären, dass es nicht körperliches ist.

    Wenns nichts Körperliches ist, dann verkrampft sie sich wahrscheinlich. Das ist wie ein Teufelskreis: Man denkt: "Das letzte Mal hats wehgetan, dann wirds diesmal auch weh tun" Dazu kommt dann noch, dass man sich überlegt: "Was ist, wenns wieder nicht klappt? Ist er vielleicht enttäuscht?" Und dann verspannt man sich automatisch.
    Das einzige, was da hilft ist Zeit und Verständnis. Entweder lasst euch mehr Zeit beim Vorspiel oder vielleicht verzichtet ihr auch mal ne Weile auf Sex und bleibt nur beim Streicheln. Dann fällt einfach dieser Druck weg. Gleitmittel kann auch etwas helfen, das müsst ihr probieren..
    Es wird dir sicher auch keinen Spaß machen mit dem Wissen, dass deine Freundin grad Schmerzen hat, oder?

    Red mit ihr drüber, auch schlechte Erfahrungen können sowas auslösen.
     
    #2
    User 505, 24 Januar 2003
  3. Jeanny
    Gast
    0
    also da kann ich mich auch anschließen. sie soll sich mal vom FA untersuchen lassen, aber es kann gut sein dass es daran liegt dass sie sich zu sehr verkrampft. zumal es beim ersten mal wehgetan hat, bleibt ja dieser hintergedanke GV = Schmerzen und dann verkrampft sie sich unterbewusst automatisch. ich würde sagen lasst es mit dem GV mal eine weile und dreht noch mal eine stufe zurück, damit sie lockerer wird und mehr vertrauen bekommt und sich nicht mehr so verkrampft
     
    #3
    Jeanny, 24 Januar 2003
  4. Senbei
    Gast
    0
    Nein natürlich nicht, ich hab dann auch keine Lust mehr.
    Das Problem ist nur das sie Angst davor hat zum Arzt zu gehen, sie nimmt zwar schon die Pille, aber da wurde sie nicht untersucht!
    Was könnte es denn da für körperliche Probleme geben?
     
    #4
    Senbei, 24 Januar 2003
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Ein bißchen Angst vorm ersten Frauenarztbesuch ist normal, ich habs ja auch noch vor mir *flöööt* Aber ich hab wenigstens einen Termin :zwinker:
    Es ist weder großartig schlimm noch in irgendeiner Weise schmerzhaft (hört man zumindest hier) Grade bei der Erstuntersuchung sind die meisten Frauenärzte besonders vorsichtig und erklären genau, was sie tun.
    Biete ihr an mitzugehen, wenn sie es will oder sie soll sich ne gute Freundin schnappen.

    Eine körperliche Ursache könnte ein zu festes Jungerfernhäutchen sein, aber auch ein Pilz ist nicht auszuschließen, der das Feuchtwerden verhindert. Deswegen - hingehen und nachfragen.
     
    #5
    User 505, 25 Januar 2003
  6. butzl
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    ich schätze mal dass deine freundin viel zu verkrampft an die sache ran geht und deshalb nicht feucht genug wird! verwöhn sie beim vorspiel mal so richtig damit sie lockerer wird!

    ein besuch beim frauenarzt kann aber auch nicht schaden!
     
    #6
    butzl, 25 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen beim
UnerfahrenesGirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 März 2016
11 Antworten
BlackLion96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2015
6 Antworten
Kitkat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
1 Antworten