Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim GV

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Max123, 7 September 2009.

1. Max123
    Max123 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hey leute
    ich habe gestern mit meiner freundin geschlafen aber bei diesen mal hatte ich schmerzen und ich hab es ihr auch gesagt aber wir haben es dann trotzdem noch probiert am nächsten tag habe ich in der dusche gemerkt das auf meiner eichel und unter der vorhaut rote wunden sind es sieht so aus als währe es aufgerieben und als ob es bluten würde tut es aber nicht
    beim letzten mal hatte ich aber keine schmezen was ist da los ?
    soll ich jetz zum arzt gehen oder abwarten? :hmm:

Max123, 7 September 2009
  2. The q
    The q (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    14
    Single
    Wenn es wirklich aussieht als wären es Wunden, würde ich zum Urologen gehen. Sicher ist sicher. Damit bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

The q, 7 September 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Habt ihr Kondome benutzt?
    Wenn nein, dann könntest du dich einfach wund gerieben haben. Vielleicht lags an zu wenig Feuchte.

Tuts denn jetzt auch noch weh? Oder nur bei Berührung?
    Du kannst Bepanthen Creme draufschmieren und ansonsten würde ich mal noch 1-2 Tage abwarten. Wenns nur wund gerieben ist, dann heilt das schnell wieder. Allerdings rate ich dir zu einer Sexpause, bis das wieder verheilt ist. :zwinker:

krava, 7 September 2009
  4. mannlebt
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    28
    1
    Single
    Ich würde da kein Risiko eingehen und nicht in einem Forum eine Ferndiagonse verlangen. Ein kleiner Besuch beim Arzt und du hast Gewissheit.

mannlebt, 8 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...