Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim Liebesspiel?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ZweiNeugierige, 19 November 2006.

  1. ZweiNeugierige
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo together

    Wir haben haben ein Problem und zwar: Wenn er mich mit der Hand befriedigt geht alles gut, wenn er aber mit dem Finger einfährt geht es ne kurze Zeit gut und dann beginnt es zu brennen. So als ob man salz auf eine offene Wunde streut. Es passiert aber nicht jedes mal.
    Weis jemand wieso das so ist und was man dagegen tun kann?

    grüessli ZweiNeugierige
     
    #1
    ZweiNeugierige, 19 November 2006
  2. Renner
    Gast
    0
    Vielleicht hat er verschwitzte Hände oder gecremte Hände,was deine Schleimhaut reizt.Ansonsten sollte er wenn er vorhat dich zu verführen vorher seine Hände waschen.

    Grüße
     
    #2
    Renner, 19 November 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hatte das mal, als er mich vorher mit öl massiert hat... das hat so gebrannt, das war nicht mehr feierlich... :geknickt:
     
    #3
    CCFly, 19 November 2006
  4. Renner
    Gast
    0
    Übrigens ist das bei Männern auch so.Also bitte nix in den Harnkanal einträufeln.Sonst ist der Spaß erstmal vorbei.
     
    #4
    Renner, 19 November 2006
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    GEnau probiert es mal mit hände waschen davor, das hilft sicher :smile:
    Und am besten den finger etwas befeuchten mit spucke bevor er eindringt, dann flutscht das auch besser. :smile:
     
    #5
    Rapunzel, 19 November 2006
  6. diesuesse87
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    2
    in einer Beziehung
    kann ja auch sein, dass ihr euch viel zu sehr darauf konzentriert und du somit nicht genügend feucht wirst!:zwinker: legt doch einfach vllt. mal ne pause damit ein, damit du dich erholen kannst und dann einfach später noch mal versuchen
     
    #6
    diesuesse87, 19 November 2006
  7. sunny_moose
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hast du dich mal untersuchen lassen? vielleicht hast du ja einen Pilz, was auch höllisch weh tut, wenn man etwas in die scheide einführt. erkennst du eigentlich daran, dass du besonders starken ausfluss hast,...
     
    #7
    sunny_moose, 20 November 2006
  8. diesuesse87
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    2
    in einer Beziehung
    ja das könnte auch sein!es gibt soo viele sachen die sein könnten
     
    #8
    diesuesse87, 20 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen beim Liebesspiel
UnerfahrenesGirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 März 2016
11 Antworten
BlackLion96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2015
6 Antworten
Kitkat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
1 Antworten