Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim Mann!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Oli85, 3 April 2006.

  1. Oli85
    Gast
    0
    Hiho,
    ich hab wiedermal ein Problem :schuechte

    Freundin und ich versuchen jetzt ein Schritt weiter zu gehen und das heisst bei uns GV :grin:

    Nur habe ich sehr grosse Schmerzen wenn ich in sie eindringen will! Es geht au nicht so schnell rein wie man es in manchen Filmen sieht und so :grin:
    Muss schon kräftig drücken mit Unterkörper sodass er sich langsam, mann kann schon sagen, hineinpresst! Und das bringt ein Schmerz, so wie als ob es an meiner Vorhaut was abreißt :flennen: Ich kann den Schmerz unterdrücken aber es macht ja keinen Spass wenn es weh tut und darum las ich es dann immer sein mit weiter reinstecken! Da ich Angst habe das mein Vorhautbändchen reißen könnte!

    Kann es sein das sie nicht Feucht genug ist? Da ich sie vor GV erst immer zum Orgasmus bringe mit Zunge oder Fingerkitzlerbearbeitung :cool1: und sie deshalb dann nicht mehr die Feuchtigkeit so gut Aufbauen kann?!

    Eng gebaut könnte sie auch sein aber dann so starke schmerzen? Die sollten dann doch au mal wechgehen! Wenn ich drinne bin und mich bittel Bewege! Was nu schon 1 mal geklabbt hat! Schmerzen waren aber immernoch da und ihr wisst was passiert wenn noch net so oft :tongue:

    Is viel aber lest ruhig durch :grin: Danke schonmal! Rechtschreibfehler dürft ihr behalten :zwinker:
     
    #1
    Oli85, 3 April 2006
  2. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Das hört sich aber sowas von nach nicht feucht genug an.
     
    #2
    Homerthilo, 3 April 2006
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    also das erste mal zu anfang:
    ich hau auch nicht gleich mein ding da rein wie nix.
    sowas macht man schon alleine der frau zur liebe nicht.

    denke auch, das es an zu wenig feuchtigkeit liegen kann. versuchts mal mit nem gleitmittel oder nem extra feuchten condom.
    das sie vorher nen orgasmus hatte würde eher für genügend feuchtigkeit sorgen. also daran liegts bestimmt nicht.

    hast du die schmerzen denn auch, wenn du dir selber bei nem ständer die vorhaut zurückschiebst bis sie hinter der eichel ist?
     
    #3
    User 38494, 3 April 2006
  4. Oli85
    Gast
    0
    Hi, also ich kann meine Vorhaut zurück ziehen ohne Ende! Das stört mich eigentlich nicht. Daran sollte es au nicht liegen also :grin:

    Ich werd da wohl mal en Gleitmittel kaufen müssen! Aber wir wollen es erstmal mit GV vor Orgasmus probieren! Vieleicht liegt es bei ihr wirklich daran das sie dann erstmal nicht feucht genug ist nachdem sie gekommen ist!

    Aber danke!
     
    #4
    Oli85, 3 April 2006
  5. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Gut möglich, dass sie sich "verengt", das kann eine unterbewusste Reaktion sein, die bei vielen Frauen vor kommt, wenn sie sich nicht richtig fallen lassen können...
     
    #5
    BenNation, 3 April 2006
  6. TObsch
    Gast
    0
    hab jetzt nur so überflogen....
    aba eine frage.. du machst ohne gummi oder??

    weil ich hatte das ohne gummi... da lag es daran das meine freundin

    1. nich freucht genug war
    und
    2. daran das ich meine vorhaut nich vorne gelassen hatte...

    also bei mir geht das wenn ich die vorhaut nach vorne ziehe und dann eindringe...

    wenn ich die hinten lasse komm ich ebenfalls kaum rein UND es tut weh...


    mein tipp also
    1. mit gummi erstmal veruschen (is für das erste mal am einfachsten)
    2. wenn ohne gumma dann die vorhaut nach vorne ziehen



    mfg
     
    #6
    TObsch, 3 April 2006
  7. Oli85
    Gast
    0
    Kann meine Vorhaut nicht nach vorne ziehen, da ich so schon eine relativ kurze habe wird es sehr schwer die im Steifen zustand nach vorne zu ziehen :grin:

    Kondom joah würden wir gerne machen. Wenn ich eins drüber bekommen könnte -.-
     
    #7
    Oli85, 3 April 2006
  8. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    warum kriegst kein Kondom drüber? musst halt welche in übergröße kaufn wenns daran liegt ...
     
    #8
    SchwarzerEngel, 3 April 2006
  9. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Also es gibt für so ziemlich jede Schwanzgröße passende Kondome!

    Und es klingt verdammt nach Verkrampfung bzw. mangelnder Feuchtigkeit! Kein Wunder, scheinbar willst du ihn ja reinrammen. Wie wäre es, das ganz mal mit Gefühl anzugehen, mit Liebe, Zärtlichkeit und Vorspiel - und nicht mit Porno-Phantasien!?
     
    #9
    stilleswasser81, 3 April 2006
  10. Oli85
    Gast
    0
    Kennst du unser Vorspiel`? Bist du da mit dabei das du sowas behaupten kannst? Denke mal nicht also las so ein dummen Kommentar! Ich frag sogar meine Freundin ob wir es probieren sollten! Was denke mal viele anderen Typen nicht machen!

    :angryfire Da bekomme ich in schönen dicken Hals! :angryfire

    Wer keine Ahnung hat, bitte Fresse halten!
     
    #10
    Oli85, 4 April 2006
  11. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Sag mal gehts dir noch gut? Was drehst du hier so ab?

    Nein, ich bin nicht dabei, aber ich habe deine Texte hier gelesen, z. B. den da:
    Reinpressen, kräftig drücken, geht nicht schnell rein,... klingt das nach einem gefühlvollen Vorgehen??? Nein!!!


    Ah, wie rücksichtsvoll, dass du sie sogar fragst! Das ist ja wohl das mindeste! Alles andere wäre Vergewaltigung.

    Spar dir deine Beleidigungen! Die beeindrucken mich überhaupt nicht. Und produktiv sind sie auch nicht.
     
    #11
    stilleswasser81, 4 April 2006
  12. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    oder vielleicht ne vorhautverengung? schon mal drangedacht? gibts sonst probleme bezüglich der vorhaut?
     
    #12
    Viech, 4 April 2006
  13. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    also du bringst sie schon vorher zum orgasmus und willst dein willi dann noch reinstecken?wie gefühllos...
     
    #13
    User 54534, 5 April 2006
  14. Oli85
    Gast
    0
    @Stilleswasser! Denke mal alle anderen ausser du haben erkannt das das mein Problem is warum ich hier in das Forum schreibe! Meine das es halt nicht einfach geht mit GV!
    Dazu steht au noch das ich es dann abbreche wenn es zu schwer geht! Erstmal wegen schmerzen und 2 wegen meiner Freundin!

    Da es das au gibt das Freundin sehr eng gebaut sein kann, muss man halt bittel Drücken und Pressen bis er drinne is! Willst du die dann alle als nicht Gefühlvoll hinstellen nur weil es bei dir und deiner Freundin einfach und leicht geht? Als welche die kein Vorspiel haben oder was weis ich? Das is das was mich an deinem Kommentar ankotzt!


    @whipyahead! Steht irgentwo geschrieben das ich den dann gleich reinstecken will? Nee! Eure Vermutungen gehen mir so aufen Sack!

    @viech! Also hab damit keine Probleme! Das geht alles normal wie bei vielen anderen Kerlen!
     
    #14
    Oli85, 6 April 2006
  15. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    dann kann ich euch eigentlich nur gleitmittel empfehlen. ein einfaches, gutes gleitmittel. das macht sie flutschig und macht IHN auch flutschig. vielleicht quetscht's einfach zu sehr und zu trocken auf deiner eichel? ausprobieren! gleitgel is eh nie ne verkehrte investition! :zwinker:
     
    #15
    Viech, 6 April 2006
  16. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet

    Na ja, grundsätzlich muss das wohl nicht so gefühllos sein. Macht mein Freund au bei mir und ich find es wunderschön.
     
    #16
    User 48753, 6 April 2006
  17. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    aber hält die orgasmuskurve der der frau nicht etwas länger an als beim mann?habe mal gehört der kann bei ner frau auch erst nach ner stunde abklingen.und in einem solchen fall wäre es schon gefühllos, sollte man sie dann nicht lieber in den armen halten und ihr halt geben?
     
    #17
    User 54534, 7 April 2006
  18. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ganz verschieden. manche wollen danach sofort nochmal. multipler orgasmus uns so... :engel: :tongue:
     
    #18
    Viech, 7 April 2006
  19. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Das solltest du sowieso... :zwinker:
     
    #19
    BenNation, 7 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen beim Mann
Darkmikey
Das erste Mal Forum
24 April 2008
20 Antworten
HIGHabove
Das erste Mal Forum
11 Januar 2008
13 Antworten
smallfin
Das erste Mal Forum
22 September 2005
7 Antworten