Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim Oralverkehr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bernd, 26 Oktober 2002.

  1. Bernd
    Gast
    0
    Hallo zusammen! Ich hab mir gedacht wende ich mich an euch da ihr scheinbar bei vielen Problemen aus der Patsche helfen könnt.

    Ich hab vor 2Wochen mit meiner Freundin geschlafen.Alles lief wunderbar bis wir zum Oralverkehr gekommen sind.

    Dabei bin ich mit meinem Penis in ihrer Zahnspange hängen geblieben. Ich hab direkt panisch reagiert und dann ist in dieser Aktion ihre Zahnspange kaputtgebrochen und mein Penis war auch am bluten.

    Seitdem hab ich ziemliche schmerzen beim pinkeln und meine Freundin hat den Kontakt zu mir abgebrochen weil ihr die ganze Aktion zu peinlich ist.
    Was kann ich dem Arzt für eine Geschichte verkaufen da mir diese einfach zu peinlich ist und wie kann ich meine Freundin wieder zurückbekommen?
    Bitte helft mir
    danke
     
    #1
    Bernd, 26 Oktober 2002
  2. ori
    ori
    Gast
    0
    AUUUUA !!! Tut das denn nicht weh wenn ich mal fragen darf ?
    Aber wie alt ist Sie denn gewesen wenn sie noch ne Zahnspange trägt ?
    Sowas habe ich ja noch nie gehört.Und du hast mit deinem Penis die Spange kaputt gmacht ? Starker Lümmel.Und jetzt seid ihr net mehr zusammen ? Nur wegen diesem einen mal ? Was für Verletzungen hast du denn davon getragen ?


    MFG

    ori
     
    #2
    ori, 26 Oktober 2002
  3. Bernd
    Gast
    0
    Ich weiss nicht was daran so lustig ist!
    Komm du erstmal mit diesem Problem klar!!

    Meine Freundin ist 16 und mein Penis ist durch die Sache extrem angeschwollen!! Ich hab Angst das damit was nicht stimmt aber zum Arzt gehen trau ich mich auch nicht!
    Ich hab vor 3Tagen auch noch einen Unfall gehabt wo ich mir meinen Penis nach dem Urinieren im Reisverschluss meiner Hose eingeklemmt habe. War nicht gerade förderlich für die Heilung!
     
    #3
    Bernd, 26 Oktober 2002
  4. ori
    ori
    Gast
    0
    Sorry:cry:
    So war das net gemeint.
    Aber du hast im Moment wohl net viel Glück.Lass die Wunden erstmal heilen, und deiner Freundin die Spange rausnehmen.Und danach kannst du es ja nochmal versuchen.Darf ich mal fragen wie alt du bist ?Oder du lässt dir einfach keinen mehr blasen.Aber ich kann dir echt net mehr weiterhelfen.Vielleich kann dir ja ne nette Dame hier weiterhelfen.

    MFG

    ori
     
    #4
    ori, 26 Oktober 2002
  5. Elaine
    Gast
    0
    Also is schon klar, dass das ne echt unangenehme Sache is, aber du solltest auf jeden Fall zum Arut gehen! Is doch egal wie peinlich des is, hauptsache es wird wieder. Und mit deiner Freundin solltest du drüber reden, ihr klar machen, dass das nicht der Weltuntergang is. Sich wegen so ner Sache nimma sehn, is ja wohl echt übertrieben :zwinker:
    Elaine
     
    #5
    Elaine, 26 Oktober 2002
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo Bernd,

    ich an Deiner Stelle würde die Wunde nicht erstmal abheilen lassen, sondern zusehen, daß ich möglichst schnell meinen Popo zun einem Arzt befördert kriege.

    Mit solchen Sachen ist echt nicht zu spaßen.
    Auch wenn es Dir vielleicht peinlich ist, aber bleibe beim Arzt lieber bei der Wahrheit. Er wird auch nicht lachen und sicherlich wird er in seiner Karriere schon weitaus andere geschichten gehört haben.

    Und zu Deiner Freundin würde ich sagen, daß Du am besten nochmal mit ihr reden solltest. Oder schreibe ihr einen Brief.
    Solche Unfälle können passieren und das sollte ihr auch nicht peinlich sein.
    Mache ihr das einfach klar.

    Gruß Speedy
     
    #6
    Speedy5530, 26 Oktober 2002
  7. DieFreie
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    --------
     
    #7
    DieFreie, 26 Oktober 2002
  8. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich denke auch, dass es das beste ist, wenn du zum Arzt gehst!!
    Sonst verschlimmert sich das noch...und dir ist dein penis sicherlich wichtig, oder!?:zwinker:

    Und selbst wenn der Arzt lacht, dann lach mit!
    Solche Missgeschicke können passieren!
    Deswegen brauch man sich doch nicht schämen!

    Und red mit deiner Freundin! Das brauch ihr doch nicht peinlich sein!! Sie sollte dich lieber trösten, bei deinen Schmerzen!!:smile:

    Also, geh so schnell wie möglich zum Arzt und red mit deiner Freundin!
    Viel Glück!
     
    #8
    SuesseKleine1603, 26 Oktober 2002
  9. Bernd
    Gast
    0
    @DieFreie ja ihr müsst alle 6Monate dahin deswegen hat man auch die Routine und es gibt extra den Frauenarzt! Bei Männern isses ein wenig schwieriger.

    Ich hab mich auf euren Ratschlag hin zum Arzt begeben und er hat wirklich sehr souverän drauf reagiert! Ist zum Glück nichts schlimmes aber er sagt es war gut das ich zu ihm gekommen bin.
    Meine Freundin sprech ich aber nicht mehr an das ist mir wirklich zu peinlich.Bin halt nich son "Matchoman" wie die meisten heutzutage und kann es nicht so locker verarbeiten =(
     
    #9
    Bernd, 26 Oktober 2002
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Na siehste. Das ist doch schön, daß der Arzt keine weiteren Schäden festgestellt hat.

    Was meinst Du damit, daß Du Deine Freundin nicht mehr ansprechen wirst? Meinst Du damit, daß Du sie nicht auf das Thema ansprechen wirst oder daß Ihr nun getrennte Wege gehen werdet?

    An Deiner Stelle würde ich das Thema nochmal aufgreifen. Zumindest solltest Du ihr sagen, daß Du ihr das nicht übel nimmst und das nunmal jeden passieren kann. Pannen passieren halt im Bett.

    Gruß Speedy
     
    #10
    Speedy5530, 26 Oktober 2002
  11. succubi
    Gast
    0
    @ori
    eine zahnspange hat doch wohl nichts mit dem Alter zu tun, so fängt es mal an...
    und so einfach entfernen kann man die auch nicht, nur weil der freund sich das so vorstellt.

    @bernd
    gut das du beim arzt warst - das hätt ich dir auch geraten, wenn ich den thread früher gesehen hätte.
    zu deiner freundin: ich kann verstehen, dass ihr das peinlich is - und ich versteh auch das es dir peinlich is.
    aber mit der liebe kann es da ja nicht soweit her sein, wenn euch sowas auseinander bringt.
    natürlich kann ich nachvollziehen, dass du angst hättest, das es wieder passiert... aber man muss ja nicht gleich da weitermachen, wo man aufgehört hat... *zwinker*

    ich würd auch sagen, dass du mit ihr nochmal drüber reden solltest und ihr bescheid sagen solltest, dass es nichts ernstes is.
    sie macht sich sicher auch vorwürfe und sorgen.

    eins muss ich allerdings noch sagen: wie zum teufel schafft man es, beim blasen in ner zahnspange hängenzubleiben?!
    ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen, sorry. die zähne haben normalerweise beim blasen nichts am penis zu suchen - zumindest im normalfall nicht. (aber was is schon normal...)

    ich möcht das jetzt hier wirklich nicht ins lächerliche ziehn oder sonst was - es is wirklich ungut das sowas passiert is, aber ich kann's nicht nachvollziehen, wie ihr beide das hingekriegt habt...
     
    #11
    succubi, 26 Oktober 2002
  12. Bernd
    Gast
    0
    Pannen passieren halt im Bett.
    @Speedy ja Pannen passieren aber von so einer peinlichen Panne habe ich noch nicht gehört!! Oder ist euch mal was peinlicheres passiert damit ich mich vielleicht ein bisschen aufbauen kann :smile2:

    @succubi alles ist möglich wenn der weibliche Part das erste mal Oralverkehr "betreibt" Die Vorhaut hing plötzlich an ihrer Zahnspange und zack war es passiert


    Ich werd mich nicht von meiner Freundin trennen dazu liebe ich sie zu seh aber ich schaff es nicht auf sie zuzugehen vielleicht sind so 2-3 Wochen Abstand gut um das erstmal zu verarbeiten!!

    Wenn ihr noch peinlichere Geschichten habt hör ich sie mir gerne an baut vielleicht ein wenig auf :smile2:
     
    #12
    Bernd, 26 Oktober 2002
  13. *BlackLady*
    0
    Ich würde schnell zum Arzt gehen und peinlich ist das ganz überhaupt nicht! Urologen sehen sowas jeden Tag und die haben mit Sicherheit schon andere Geschichten gehört, als eine hängengebliebene Zahnspange beim Oralsex.
     
    #13
    *BlackLady*, 26 Oktober 2002
  14. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Hey Bernd,

    jeder sieht seine Pannen im Bett anders an und meistens wird über solche Pannen auch gelacht. Natürlich nicht so wie bei Dir, wenn Verletzungen im Spiel sind, aber ich würde diese ganze Sache nicht allzu hoch bewerten.

    Also wirklich. Möchtest Du wirklich 2-3 Wochen keinen Kontakt zu Deiner Freundin haben wollen? Deine Freundin sitzt jetzt zu Hause und macht sich vielleicht die heftigsten Vorwürfe und Du möchtest das erstmal verarbeiten. Ich kann Dich ja verstehen, aber es wäre besser wenn Ihr sofort darüber reden würdet. Nimm sie in den Arm und sage ihr, daß das alles nicht so schlimm ist und daß sie sich keine Vorwürfe machen soll.
    Die ganze Situation ist Euch beiden peinlich, aber 2-3 Wochen Abstand würden die ganze Situation auch nicht besser machen.

    Also rede mit ihr.

    Gruß Speedy
     
    #14
    Speedy5530, 26 Oktober 2002
  15. huhu
    Gast
    0
    Zugegeben, ist nicht jeder der lockere typ. Ich bin aber bei weitem auch kein macho und ich denke die wenigstens sind das überhaupt. Nur so kurios solche situationen sind, so lustig sind sie eigentlich auch und bei sowas hab ich eigentlich immer nen lockeren spruch auf der lippe, zumal ja nicht wirklich was passiert ist. Ich geh mal davon aus, das sich der schaden an der spange beheben ließ. Ok..ok.... zum "tatzeitpunkt" wär mir der lockere spruch wohl auch eher im hals stecken geblieben, aber mit etwas abstand und wenn alle schäden erkannt und repariert sind - also heute abend - sollte es doch wohl möglich sein locker damit umzugehen. Heute abend gemütlich beim wein, der lockert die stimmung ohnehin, mal in ruhe drüber reden.
     
    #15
    huhu, 26 Oktober 2002
  16. Bernd
    Gast
    0
    Weiss nich aber irgendwie scheint ihr keine peinlichere story zu kennen,was mir zeigt wie übel es doch eigentlich ist.

    Ich denk ich werd heute Abend mal bei ihr vorbeigehen und versuchen mit ihr zusammen der Geschichte was positives abgewinnen zu können.Dafür liebe ich sie einfach zu sehr und lass mich auch von der Aktion nicht von meinem Weg abbringen.
     
    #16
    Bernd, 26 Oktober 2002
  17. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Und was wäre, wenn Du andere peinliche Geschichten zu lesen bekommen würdest?
    Das ändert doch jetzt auch nichts mehr.

    Du sollst ja auch nicht jede Kleinigkeit mit Deiner Freundin durchkauen, sondern ihr nur klarmachen, daß das alles kein Weltuntergang ist.
    Genauso solltest Du es nämlich auch sehen.

    Gruß Speedy
     
    #17
    Speedy5530, 26 Oktober 2002
  18. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Seh ich auch so... wenn du ihr klar machst, dass es zwar weh getan hat (da zu lügen is wohl vollkommen unnötig *g*), aber sie deswegen net sofort in Ungnade bei dir gefallen ist, lockt es sie vielleicht aus der Reserve.
    Und DU mußt damit anfangen, ihr klar zu machen, dass es net so schlimm ist... weil so wird sie sich nur nen riesen Kopf machen, weil sies ja net abschätzen kann, wenn du nix sagst (und nix sagen legt man meist sowieso automatisch negativ aus)
    Wenn dus locker nimmst, vielleicht sogar ein bisserl auf lustig machst, dann überwindets das vielleicht ohne schlimmere Traumata auf beiden Seiten. Wenn du sie anschweigst und dich net meldest, wird sie wahrscheinlich nen Knacks für ihr restliches Leben davontragen.
     
    #18
    Teufelsbraut, 26 Oktober 2002
  19. Bernd
    Gast
    0
    Japp es ist alles wieder gut :smile2:
    Sie hat sich pausenlos die Schuld dafür gegeben obwohl sie nix dafür kann. Dann ham wir ein bisschen was getrunken,angefangen darüber zu lachen und jetzt ist die Welt wieder in Ordnung und ich fühl mich wie der junge Morgen :smile2:
    Thx für die Ratschläge und in Zukunft weiss ich zu reagieren :zwinker:
     
    #19
    Bernd, 27 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen beim Oralverkehr
UnerfahrenesGirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 März 2016
11 Antworten
BlackLion96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2015
6 Antworten
Kitkat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
1 Antworten