Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim OV

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Erdbeere2, 28 Dezember 2002.

  1. Erdbeere2
    Gast
    0
    wenn ich meinen freund oral verwöhne, fängt, manchmal nach längerer, manchmal schon nach kurzer zeit, mein kiefer an zu schmerzen. manchmal mach ich dann noch ein bisschen weiter, weil ich halt auch nich, wenn er grad voll heiss is, einfach aufhören will, aber es tut dann echt oft ziemlich weh und macht halt so irgendwie auch nich richtig spaß :geknickt:
    kann es sein, dass ich irgendwas falsch mache??
    kann man irgendwas machen, damit das nich mehr so is??

    liebe grüße, eure beeri
     
    #1
    Erdbeere2, 28 Dezember 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Am Anfang war das bei mir auch so, aber mit der Zeit gewöhnt sich der Kiefer wohl dran. Der Kiefer is halt net gewöhnt, so lange offen zu stehen, versuch doch einfach mal, bisschen abzuwechseln. Verwöhn ihn zwischendrin nur mit der Zunge oder halt mit den Händen und mach den Mund zu, dann gehts etwas länger.
     
    #2
    stubsi, 28 Dezember 2002
  3. Erdbeere2
    Gast
    0
    danke, werd ich ausprobieren, wenn ich wieder gelegenheit dazu hab :smile:

    beeri
     
    #3
    Erdbeere2, 28 Dezember 2002
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, das kenn ich auch. Ist sehr nervig, aber was will man machen? Mehr als sich drangewöhnen kann man nicht :smile:
    Ich mach des immer so, dass ich halt, wie stubsi schon gesagt hat, nur mit da hand oder nur mit da zunge mach oder ihn an den eiern leck oder so, das is a ned so anstrengend für den kiefer und der mann mag des trotzdem :smile: (also meiner mag es zumindest sehr)
    Aber des werd scho wieder aufhören :smile:
     
    #4
    Rapunzel, 28 Dezember 2002
  5. Erdbeere2
    Gast
    0
    gut zu wissen, dass ich damit nicht alleine bin :smile:
    jaja da ham die männer wieder mal nen unverschämten vorteil :grin:

    danke für eure antworten, beeri
     
    #5
    Erdbeere2, 28 Dezember 2002
  6. Jeanny
    Gast
    0
    oh ja das kenn ich auch..... aber es ist echt so, dass sich der kiefer mit der zeit dran gewöhnt, dass es dann nicht mehr so weh tut. ansonsten kannst du auch ,falls es mal sehr anstrengend sein sollte, zwischenrein deine zähne zusammenbeißen (aber natürlich nur wenn nix dazwischen ist :grin: ) und solang nur mit lippen und zunge arbeiten. musst deinen kiefer langsam dran gewöhnen, dann tuts auch immer weniger weh.
     
    #6
    Jeanny, 28 Dezember 2002
  7. Erdbeere2
    Gast
    0
    da hilft wohl nur übung.
    naja ich denke mein freund wird nix dagegen haben :grin:
     
    #7
    Erdbeere2, 28 Dezember 2002
  8. ..
    ..
    Gast
    0
    Also moment mal Mädels! Wenn Man(n?) eine Frau mit dem Mund verwöhnt kann das auch sehr anstrengend sein, für Kiefer wie auch für die Zunge.

    @ Erdbeere2: Dein Freund wird sicherlich nix dagegen haben, ihr könntet aber doch fairerweise die 69´ger machen, dann könnt ihr beide.... ähhh... trainieren :grin: Natürlich nur wegen dem Kiefer und so......
     
    #8
    .., 28 Dezember 2002
  9. Austin Powers
    0
    Richtig, ich als männlicher Vertreter :eek: muss sagen, dass es beiderseits so ist/war, dass ich nach längerer Zeit OV Schmerzen im Kiefer hatte.
    Aber man gewöhnt sich halt dran *g* :drool:
     
    #9
    Austin Powers, 29 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen beim
UnerfahrenesGirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 März 2016
11 Antworten
BlackLion96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2015
6 Antworten
Kitkat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
1 Antworten