Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen beim sex(beim mädl)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von grrr-bubu^^, 12 September 2006.

1. grrr-bubu^^
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    so ich bin neu hier und hab auch gleich ma 2 fragen an euch, is mir zwar peinlich , aba was solls^^ :tongue:
    also bin mir meinem freund schon ca 5 monate zam:herz: und wir hatten auhc schon öfters sex! nur mein problem ist dass es bei mir nach ner bestimmten dicke und tiefe zieht! aba eher außen! und scheinbar gibt es unter mir auch einige andere hier denen es auch so geht, und zwar dass ich dann immer irgendwie aufs klo muss! vorher aufs klo gehn hilft übrigens nich:ratlos:
    hab gehört dass es teilweise an der stellung liegen kann!wisst ihr ne stellung in dr sowas nich is, also mit aufs klo müssen?

danke scho ma im vorraus!
    grüßle grrr-bubu^^:grin:

grrr-bubu^^, 12 September 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Dieses Gefühl, dass du anscheinend aufs Klo musst, liegt wahrscheinlich daran, dass in bestimmten Stellungen der G-Punkt stimuliert wird. Viele Frauen berichten davon. Ich persönlich finds schwierig, eine stellung zu nennen, bei der der G-Punkt nicht direkt stimuliert wird, weil das bei mir immer ganz unterschiedlich ist (und ich auch nichts dagegen habe). Selbst in einer Stellung kann der Eindringwinkel ganz unterschiedlich sein. Da muss man einfach auch ausprobieren. Bisher habe ich in der Löffelchenstellung aber nichts von G-Punkt-Stimulation gemerkt, vielleicht wäre das was für dich. Da spüre ich aber allgemein nicht so viel.

Wie meinst du das, es zieht nach einer bestimmten "Dicke"? Ist der Schwanz deines Freundes in der Mitte viel dicker als an der Eichel? Das wäre wohl eher ungewöhnlich. Wenn es in der Tiefe weh tut, dann wohl, weil er gegen den Muttermund stößt. Aber das spürt man eigentlich nicht "außen". Vielleicht warst du nach einer Weile einfach nicht mehr feucht genug und die Reibung wurde unangenehm.

Kuri, 12 September 2006
  3. derKalle
    derKalle (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    Eine Löschfunktion wäre begrüßenswert! -.-

derKalle, 12 September 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Schon klar, bei meinem Freund wird der auch ein wenig dicker... aber nicht wesentlich. Ist eigentlich relativ einheitlich... ich kann mir nicht vorstellen, dass ein großer Unterschied zwischen Durchmesser des unteren Eichelrandes und Mitte vom Schaft häufig ist.

Kuri, 12 September 2006
  5. grrr-bubu^^
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    auf jeden fall is er schon zeimlcih groß.aba mir macht das eig nichts aus ich mein es tut ned immer weh, ich mein mann kann ja auch sanft sein, dann isses wesentlcih besser
    ja löffelchen wollten wir eh mal ausprobieren

bis etzt war nur mit gummi nächstes mal denk ma ohne aba denk dasses mim reiben auch vom gummi kommt weil des eig ziemlcih schnell trocken wird und dann eben reibt...
    :kopfschue

6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, am Kondom kann es theoretisch auch liegen. Probierts mal ohne aus, aber du nimmst hoffentlich die Pille, oder?

Kuri, 12 September 2006
  7. grrr-bubu^^
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    natürlich:smile: seit 2 wochen

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...