Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen beim sex.....beschneidung?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von keks23, 15 August 2005.

1. keks23
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo,

ich hab folgendes problem....hab jedesmal beim sex schmerzen (vorhaut kann sich nicht nach hinten verdruecken :frown: ! Meine Freundin zeigt zwar gedult....hat mir aber eine radikale beschneidung vorgeschlagen...ihr ex war beschnitten und es gab da keine probleme...

welche meinung habt ihr girls ueber nen boy der beschnitten ist?

siehts da unten nicht irgendwie doof aus danach???

ueber PNs wuerde ich mich auch freuen...bin noch neu hier... danke!!!

keks23, 15 August 2005
  2. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde mein beschnittener Penis schaut jut aus :smile: Meine Freundin siehts genauso :smile:

Also wegen deines Problems würde ich mal zum FA gehen, dann wirds abgeschnibbel und gut is :smile:

Hansi2000, 15 August 2005
  3. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    die vorhaut kann sich nicht nach hinten verdrücken ? häää ? Und ich find beschnitten nicht schön.

kamikazeritter, 15 August 2005
  4. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist wohl ansichtssache. :smile: Ich wurde beschnitten wegen Vorhautverengung.

5. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    ich versteh einfach seine formulierung nicht.. nicht hinter die eichel oder wie oder was.. ... ... man weiß es nicht.. joa ansichtssache.

6. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal, dass die Vorhaut oben zu eng ist und sich nicht über die Eichel nach hinten verschieben lässt.

So würde ich das interpretieren :gluecklic

7. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    in dem fall hätte der kollege auch eine vorhautverengung - richtig ? :schuechte
    SPielt es eigentlcih eine rolle wie weit man es hinter der eichel noch zurückziehen kann.. ? Das ist nämlich auch unterschiedlich von mann zu mann - seh ich das richtig `?

8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    direkt danach (wenn er noch net abgeheilt ist) bestimmt.. aber wenn es abgeheilt ist find ich das sehr sexy

User 12529, 15 August 2005
  9. Christkind
    Gast
    0
    mach dir mal keine sorgen wie das hinterehr wohl aussehen könnte, darum geht's ja nicht wirklich, sondern darum, dass du schmerzen beim sex hast und das ja mehr als blöd ist.
    außerdem sieht's sowieso von mann zu mann unterschiedlich aus..einige frauen stehen drauf,wenn ein mann beschnitten ist, andere nicht. mir persönlich ist es vollkommen egal, hauptsache es stimmt da unten alles und mein partner hat keine schmerzen:zwinker:
    aslo geh mal besser zum arzt und lass dich da beraten.

Christkind, 15 August 2005
  10. L.C.
    Gast
    0
    Also das mit der radikalen Beschneidung würde ich mir an deiner Stelle wirklich gut überlegen. Da bleibt dann ja kein Hautfizelchen übrig, Selbstbefriedigung dürfte dann auch erschwert werden. Mein Freund ist "loose" beschnitten, d.h. er hat noch genug Resthaut, um sich ganz normal selbst befriedigen zu können, OHNE irgendwelche Hilfsmittel. Die Eichel liegt trotzdem immer frei, und es sieht auch ganz toll aus :smile:

Allerdings gibt es wohl auch Alternativmethoden, wie Creme und Dehnung. Also überleg dir genau, ob du dich wirklich schon sofort unters Messer legen willst. Und bitte lass dich nicht nur für deine Freundin beschneiden. Die nächste mag vielleicht dann keine beschnittenen Schwänze. ^^

L.C.

L.C., 15 August 2005
  11. AustrianGirl
    0
    Vllt. handelt es sich tatsächlich um eine Vorhautverengung. Statte deinem Arzt doch einfach mal einen Besuch ab, dann hast du Klarheit. Bei manchen reicht auch schon regelmäßiges Dehnen der Vorhaut. Wenn es wirklich beschnitten werden sollte, sollte das auch nicht schlimm sein...ist nur ein klitzekleiner Eingriff und beschnitten sieht doch gut aus! :jaa:

AustrianGirl, 15 August 2005
  12. ECMusic
    Gast
    0
    Ja, geh auf jeden Fall zum Arzt... Wenn du die Vorhaut gar nicht zurückkriegst ist das auch nicht gerade hygienisch, weil sich darunter ne Menge Siff ansammeln kann... Fragen kostet ja nix...

ECMusic, 15 August 2005
  13. AustrianGirl
    0
    Okay, wenn man zum Arzt geht, wird die Behandlung sicher nicht kostenlos sein...also dieser Spruch kann hier wohl eher nicht angewandt werden. :tongue:

Aber mit dem andren Satz muss ich dir recht geben...wenn du die Vorhaut auch beim Duschen nicht zurückbekommt - wie wäscht du dich dann sorgfältig und gänzlich? :grrr:

AustrianGirl, 15 August 2005
  14. Hidden
    Hidden (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    ... naja, wenn er wirklich eine Vorhautverengung hat, übernimmt die Krankenkasse die Behandlungskosten. Also ist es dann doch kostenlos (bis auf die Praxisgebühr :zwinker: ).

Hidden, 15 August 2005
  15. _Faith_
    _Faith_ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Beschneidung sollte man immer FÜR SICH SELBST machen lassen ^^

Und da DU ja die Schmerzen hast beim sex würde ich das schon empfehlen sonst vergeht dir ja der ganze Spass.

Wo das Problem der Selbstbefriedigung ohne Vorhaut sein soll kann ich nicht nachvollziehen :ratlos:

_Faith_, 15 August 2005
  16. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich selbst hatte eine Vorhautverengung und habe leider sehr SEHR prüde Eltern ... erst mit 25 hab ich gewagt, etwas dagegen zu unternehmen. Bis dahin hab ich Sex immer als schmerzhaft kennen gelernt (was vielleicht auch ein Grund war, warum ich nicht sehr viel Sex bis dahin hatte).
    Eine Beschneidung wollte ich nicht, hab ich auch nicht machen lassen. Gründe
    - es sieht häßlich aus, erinnert an Kojak im Rollkragenpullover
    - es macht die Eichel unempfindlicher. Manche sagen vielleicht, daß das gut so ist, weil man ja länger kann und so ... aber was hab ich davon, wenn ich weniger spüre ?
    - es ist unhygienischer, denn die Vorhaut schützt den Penis vor Schmutz, Flusen, Keime usw. (mit der Vorhaut muß man eben auch pfleglich umgehen)

Letzten Endes wurde bei mir das Fremulum durchtrennt, das kleine Bändchen an der Unterseite des Penis, was die Vorhaut so fest an die Eichel bindet. Damit war alles an Leid beseitigt. Es war eine ambulante Operation, hat ca. 3 Std. gedauert und die Kasse hat es voll übernommen.

Grinsekater1968, 15 August 2005
  17. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lass dir aber blos net einreden, dass SB schwierig wird. :smile:

Habe noch nie Gel oder Creme benutzt und habe auch keine Vorhaut mehr. SB war noch nei ein Problem oder schmerzhaft.

Bei normaler Körperpfelge is da auch nichts unhygienisches und Aussehen ist wie immer subjektiv.

18. _Faith_
    _Faith_ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denke aussehn ist ansichtssache.

Hygiene gibs auch zig pros und contras...

Im Endeffekt sollte man das machen was einem am Besten hilft :smile:

_Faith_, 15 August 2005
  19. L.C.
    Gast
    0
    Wie machst du es denn dann !?

L.C.

L.C., 15 August 2005
  20. _Faith_
    _Faith_ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    79