Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen beim sex, dass ich weinen musste...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von windrose, 15 Oktober 2005.

  1. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ich hatte heute nach 3 wochen pause mit meinem freund sex....
    es hat so wehgetan und gebrannt das ich geweint habe..:frown:
    mein fa hat ja am donnerstag auch abstriche gemacht, da es nach dem pipi machen immer brannte....sie meinte nach nem pilz sähe es nicht aus...muss halt bis Montag warten auf die Ergebnisse :frown:

    kann es sein, dass meine Mumu noch angegriffen ist, da ich vor ein paar wochen pilzzäpfchen genommen habe??
    ich bin so traurig , da es wirklich scheisse ist so lange kein sex und dann tut es weh..:frown:
     
    #1
    windrose, 15 Oktober 2005
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    das klingt nicht gut, tut mir echt leid! wirst wohl nciht viel amchen können als auf das ergebnis zu warten! #

    ich denk shcon dass es von den pilzzäpfchen sein kann, ich denk die greifen das ganze shcon sehr an!
     
    #2
    keenacat, 15 Oktober 2005
  3. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ich hoffe es obwohl das schon lange her ist ich auch nur zwei genommen hatte....:/
     
    #3
    windrose, 15 Oktober 2005
  4. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Diese Schmerzen hören sich aber schon noch wie Pilz an. Vor allem, wenn du nur 2 genommen hast, dann ist das ja noch gar net richtig weg. :rolleyes2
     
    #4
    MissMosher, 15 Oktober 2005
  5. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ja hab nur zwei genommen, da ich allergisch gegen diese reagiere..habe dann eine tablette genommen die alles weghaut..von daher sollte alles weggewesen sein...
     
    #5
    windrose, 15 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzen beim sex
Ti jara
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juli 2015
14 Antworten
Tiger96
Aufklärung & Verhütung Forum
9 März 2014
80 Antworten
Erik Butters
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Januar 2013
11 Antworten
Test