Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim Sex Dringend!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Angelfire, 19 Oktober 2006.

  1. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hey ihr lieben....
    ich brauche euren rat,habe fast immer schmerzen beim sex,also genau genommen wenn er in mich eindringt,geht schonmal ziemich schwer und dann ist es ein stechender schmerz,einfach so,als ob ein fremdkörper in mich eindringt. ist ja im grunde genommen auch so,aber trotzdem ist das ein großes problem. beim sex alleine kann ich auch keinen orgasmus bekommen und ehrlich gesagt macht es mir auch keinen großen spaß.kann mich auch nicht richtig bewegen,da es dann noch mehr weh tut. :frown:

    teilweise fühlt es sich so an,als ob in mir drin alles wund gerieben wäre. deshlab war ich auch schon beim arzt und sie meinte es wäre eine art entzündung und hat mir antibiotika verschrieben. die habe ich auch genommen,aber es ist nicht besser geworden,eher schlimmer :frown:

    werde auch nochmal zum arzt gehen,aber vielleicht kennt ihr ja auch sowas oder habt schonmal sowas erlebt. würde mich auf antworten und ratschläge sehr freuen!
    LG Silvermoon
     
    #1
    Angelfire, 19 Oktober 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gleitgel -> mehr feuchtigkeit, es nur machen, wenn man wirklich 100%ig lust drauf hat?
     
    #2
    cooky, 19 Oktober 2006
  3. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ja das hab ich auch schon gedacht,aber es ist feucht...
    aber werds auch mal damit versuchen....
    trotzdem noch andere ideen was das sein könnte? :geknickt: :kopfschue
     
    #3
    Angelfire, 19 Oktober 2006
  4. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    bist du vllt nciht entspannt genug...
    einfach cool down.., dann müsst es funktionieren...
    und schlaf mal nciht mit ihm, wenn du "innen" entzündet bist:zwinker:
     
    #4
    medice, 19 Oktober 2006
  5. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Hört sich an wie wenn du dich verkrampfen tust, da hilft Gleitgel auch nicht viel
     
    #5
    hiT mYselF!, 19 Oktober 2006
  6. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    da dein körper wissender ist als dein intellekt, könnte es sein, daß sich in deinen schmerzen nichts anderes als eine unbewußte ablehnung gegen das eindringen und schwanz-in-sich-haben ausdrückt.

    da du ja auch beim sex noch keinen orgasmus erlebt hast, finde ich das auch gewissermaßen verständlich. ging mir früher auch so. es ist immer noch so, daß ich oft keinen orgi beim sex habe. aber ich habe für mich das jetzt so arrangiert, daß ich meinen liebsten gebeten habe, mich nach dem sex noch mit mund oder hand zum orgi zu bringen. die "aussicht auf befriedigung" nach dem eindringen könnte dir enorm helfen!

    ich denke übrigens, einem mann würde es ähnlich gehen. bekäme er nur Analsex ohne orgasmus und würde dann ohne orgi "liegengelassen", hätte er sicher auch bald keine lust mehr. sorge also dafür, daß du im anschluß daran noch deine befriedigung auf anderen wegen bekommst! falls der mann zu platt ist (nach seinem orgasmus selbstredend), kuschel dich in seine arme oder sonstwie hin (ich lege mein gesicht gerne zwischen seine beine und errege mich am anblick seines geschlechtsteils) und mach es dir selbst. sehr reizvoll! :zwinker:
     
    #6
    Lou, 19 Oktober 2006
  7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Klassischer Fall von D.I.Y - do it yourself :zwinker:


    Zum Thema möchte ich mich (wenn auch ungern^^) medice anschliessen... Sex während man entzündet ist, ist... na ja es gibt bessere Ideen... :cool1:
     
    #7
    Mr. Keks Krümel, 19 Oktober 2006
  8. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    was soll denn das heißen?
     
    #8
    medice, 19 Oktober 2006
  9. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Das ich die gleiche Meinung wie du habe... und das gewöhnlich nicht der Fall hier ist...
     
    #9
    Mr. Keks Krümel, 19 Oktober 2006
  10. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    es ist ja so,dass ich meist schon vor dem eindringen einen orgasmus hatte,kann es sein,dass ich dann auch vielleicht überreizt bin?
    aber umgekehrt erst sex dann stimulieren macht mir auch keine spaß irgendwie....hmm weiß auch nicht :frown:
    und außerdem haben wir ja keinen sex bei ner entzündung die ja schon weg sein müsste und überhaupt hat es egal bei wem schon fast immer ein wenig oder eben mehr wehgetan
     
    #10
    Angelfire, 19 Oktober 2006
  11. kurtl
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    wie wärs mit normalen vorspiel?
    also er stimuliert dich ein bisschen, so dass du schön feucht und rattig bist, aber noch BEVOR du kommst geht ihr zum eigentlichen akt über.

    musst ja nicht unbedingt schon vorher einmal kommen.
    würde euch raten mal einige "varianten" zu testen, und wenns nichts hilft eventuell nochmal zum arzt gehen.
     
    #11
    kurtl, 20 Oktober 2006
  12. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ja, versuch dich doch wie kurtl schreibt, selbst zu "überlisten": kurz vor deinem orgi läßt du deinen schatz eindringen. kannst ihm ja dann zuflüstern, daß du dich auf seinen orgi freust und darauf, daß er dich danach noch einmal so richtig schön abgehen läßt. also deinen orgi erstmal auf nach dem gv verschieben.

    und kuriere die entzündung wirklich aus bevor du die penetration wieder zuläßt! kannst ja auch ein medizinisches Gleitgel aus der apotheke nehmen (heißt irgendwas mit "gyn" und baut die scheidenflora auf, mußt du nach fragen. ist in einer tube.). oder naturjogurt als gleitmittel.
     
    #12
    Lou, 20 Oktober 2006
  13. gorden
    gorden (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Also wenn Frau Schmerzen beim Sex hat...hilft eigentlich immer Gleitgel. Natürlich ist die Entspannung auch sehr wichtig.

    Ich hab nen ziemlich großen Penis und ich muss so gut wie fast immer Gleitgel benutzen.
     
    #13
    gorden, 22 Oktober 2006
  14. kAuz
    kAuz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    Meine Ex hatte das selbe Problem. Sie hatte zwei Jahre lang überhaupt keinen Spass bei, ich hab ihr tausendmal geraten die Pille abzusetzen, weil ich hier von dem selben Problem gelesen hatte, und es da an der Pille lag.Feucht genug war sie immer, nur in ihr drin tat es komischerweise immer weh - was im Endeffekt auch immer dazu führte, dass Sie nach 10Minuten nicht mehr konnte, weil die Gedanken an die Schmerzen die Geilheit überwogen haben... Nachdem ich Schluss gemacht hatte, hat sie die auch endlich nicht mehr genommen, und innerhalb von zwei Wochen hatte sie keine Schmerzen mehr beim eindringen und beim Sex. Da hatten wir dann zum ersten mal in unserer Beziehung richtig Spass, weil Sie nicht die ganze Zeit davon abgelenkt war.


    Jetzt hat Sie inzwischen einen neuen.. Seit diesem Monat versucht Sie es mit ner Pille mit einer ganz anderen zusammensetzung - bin mal gespannt obs hilft.

    Ach ja: Gleitgel hat geholfen, aber hat das Problem ja nicht an der Wurzel bekämpft. Und ob Sie nun nach 15 Minuten nicht mehr konnte, weils anfing weh zu tun, oder nach 10 macht keinen Unterschied finde ich.
     
    #14
    kAuz, 22 Oktober 2006
  15. SaveMe
    Gast
    0
    Also wenn ich vorher schon fertig bin, dann tut´s bei mir auch weh, also schätze ich, dass es auch teilweise daran liegt...oder ihr wartet dann ein bisschen und macht dann weiter, das funktioniert immer
     
    #15
    SaveMe, 22 Oktober 2006
  16. black_despair
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    :zwinker: vllt einfach mit mehr vorspiel probieren?

    ich hatte genau die selben probleme und so ... seit dem er mich vorher 10 min ca. fingert ( dabei aber mehr als nru 1 oder 2 finger hernimmt!) ist das eindringen überhaupt kein problem mehr und auch innen ist alles ok .. gleitgel hilft v.a. beim eindringen, aber mit dem fingern kommt die feuchtigkeit normal von selbst
     
    #16
    black_despair, 22 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen beim Sex
UnerfahrenesGirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 März 2016
11 Antworten
BlackLion96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2015
6 Antworten
Kitkat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
1 Antworten