Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim sex (Entzündung)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Klapperarsch, 2 Oktober 2005.

1. Klapperarsch
    0
    Hi, hab seit lägerem das Problem, dass wenn ich mit meinem Freund schlafe ich einen brennenden schmerz verspüre. Ich bin daraufhin auch zum Frauenarzt gegangen welcher gemeint hat, es sei eine Entzündung, die zustande kommt, wenn man sex hat obwohl man nicht richtig feucht ist.
    Er hat mir daraufhin eine Salbe auf die Entzünddung geschmiert und gesagt, wir solen bis zur nächsten Periode keinen sex haben. Da das aber noch 4 wochen waren, haben wir uns nicht dran gehalten (nach 2 wochen) :/
    Wir haben aber auch das gefühl, das die Salbe nicht wirklich etwas gebracht hat. Wir haben uns schon Gleitgel gekauft, aber dennoch ist dieser Schmerz da. Ich werde nochmal zum Frauenarzt gehen, mal gucken was der sagt. Aber ich bin momentan ziemlich verzweifelt. Es ist in einer Beziehung nicht gerade einfach ohne sex auszukommen und wenn man dann welchen hat nur welchen, der Schmerzen zurfolge hat.
    Das Problem ist dann auch nicht mitende des sex abeschlossen. Wenn ich daraufhin ein o.b. einführe schmerzt es ebenfalls. Das selbe beim pinkeln danach.

Vielleicht hat einer ein ähnliches Problem (gehabt) und kann seine erfahrungen berichten.

Klapperarsch, 2 Oktober 2005
  2. Sariii
    Sariii (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey hab das gleiche problem auch :frown: geh dienstag zum FA..
    also bei mir brennts auch total, genauso mein pinkel und ebensfalls beim ob..
    also hab da nur einen tipp mit dem ob das ich dir geben kann und zwar irgendeine creme vorher drauf zu machen- hilft wirklich..
    und wie wärs wenn ihr beim vorspiel bleibt :zwinker:
    also dass ihr euch oral befiedigt oder so :zwinker:
    wird dann nach 4wochen noch viel viel schöner ^^

Sariii, 2 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...