Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen beim sex!@mädls

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von julschen, 12 Januar 2005.

1. julschen
    julschen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

ich wollt nur mal hier so rum fragen, ob es irgendjemanden genauso geht wie mir! also ich hab immer wenn ich mit meinem freund schlafe....mit ausgiebigem vorspiel... dann tut es schon allein beim einführen weh und auch noch währenddessen und noch am nächsten tag hab ich auch noch so ein brennen!!aber naja so jungfreulich bin ich nicht mehr, wir sind schon über zwei jahre zusammen!*g*

naja okay, vielleicht könnt ihr ja mal was schreiben....
    bis dann
    julschen

julschen, 12 Januar 2005
  2. Ice Queen
    Gast
    0
    das naheliegendste: nicht feucht genug? verkrampft?

Ice Queen, 12 Januar 2005
  3. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    ***GLEITCREME*** :grin: :tongue:

swisspacha, 12 Januar 2005
  4. Schmusetigga
    0
    vllt ne infektion oda so?

Schmusetigga, 12 Januar 2005
  5. BlondesGift
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Verlobt
    Mich würde mal interessieren wie lange das schon ist? Was macht ihr denn anders? Macht ihr überhaupt etwas anders? Hast du in letzter Zeit Tabletten genommen, die evtl dein imunsystem angegriffen haben (z.B. Antibiotika o.ä.)?
    Da du bereits zwei jahre mit deinem Schatz zusammen bist, denke ich nicht dass es daran liegt, dass du nicht feucht genug wirst. Und erst recht nicht nach einem langen Vorspiel, wie du ja gesagt hast :zwinker:

BlondesGift, 12 Januar 2005
  6. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    ich mische mich mal als Typ ein weils meiner Freundin auch nicht anders geht...

bei ihr ist es zu 90 % wegen einer chronischen Blasenentzündung...

wenn du verdammt oft ne Blasenentzündung hast trotz antibiotika dann lass dich mal deswegen untersuchen....

inuyashaohki, 12 Januar 2005
  7. Zora04
    Gast
    0
    hey!

Ich kann das genau nachfühlen, ging mir nämlich ganz genauso... so ein hässliches brennen, da hat auch keine Gleitcreme geholfen.
    Ich war dann bei meiner Ärztin, sie hat zum einen ne infektion festgestellt (also unbedingt zum Arzt gehen) und mir zum anderen eine Salbe namens Deumavan empfohlen. Mit der Salbe habe ich kaum noch Probleme, es tut nix mehr weh..*freu* das einzige Problem ist, dass man wohl mit Kondome aufpassen muss...

VLG

Zora04, 12 Januar 2005
  8. julschen
    julschen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mich würde mal interessieren wie lange das schon ist? Was macht ihr denn anders? Macht ihr überhaupt etwas anders? Hast du in letzter Zeit Tabletten genommen, die evtl dein imunsystem angegriffen haben (z.B. Antibiotika o.ä.)?
    Da du bereits zwei jahre mit deinem Schatz zusammen bist, denke ich nicht dass es daran liegt, dass du nicht feucht genug wirst. Und erst recht nicht nach einem langen Vorspiel, wie du ja gesagt hast

hmm also ganz am anfang (er ist mein erster freund) hats total lang gedauert, weil ich immer so schmerzen hatte...dann hats mal geklappt (vaseline) naja, mal gehts und mal tuts dann wirklich weh, dass ichs gar nicht genießen kann...was wir anders machen?eigentlich nichts...nein tabletten etc, hab ich nicht genommen!ich weis nicht, es ist, als würde man immer auf trockener haut reiben und dann tuts auch noch einen tag weh beim sitzten etc....kennst du dich damit aus?

julschen, 12 Januar 2005
  9. cat85
    Gast
    0
    war bei mir auch lange so und manchmal jetzt auch noch. Versuchts mal mit Gleitgel...und wenns gar nicht besser wird, frag mal deinen FA.

cat85, 12 Januar 2005
  10. Donn
    Donn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    bei meiner freundin war es das gleiche. das lag daran, dass sie am scheideneingang sehr sehr kleine "risse" in der haut hatte und die taten beim einführen höllisch weh, war eben ein brennen. sie hatte auch einen pilz, weiß aber nicht, ob die "risse" durch den pilz kamen oder ggf. begünstigt wurden.
    ihr arzt hat ihr eine creme gegen den pilz gegeben und ihr geraten ihre scheide in kamillentee zu baden, dass soll gut gegen die wundstellen helfen.

Donn, 13 Januar 2005
  11. Evelyn
    Evelyn (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

die Symptome die du schilders lassen sehr viele Interpretationen zu. Ohne wirklich genauere Beschreibung ist es sicherlich sehr schwer, hier einen Rat zu erteilen. Das mit dem ´nicht feucht genug´ glaube ich eher nicht, da du ja schon von Schmerzen beim Vorspiel , ich nehme mal an cunnilingus, sprachst. Ich denke, am besten wärst du beraten, dich mit diesem Problem vertrauensvoll an deine/n Gymäkologin/en zu wenden.

Lieben Gruß

Evelyn, 14 Januar 2005
  12. Shyenne
    Gast
    0
    mmh also bei meinem ex war das auch so (verkrampft? kein bock? "zu groß"???)

bei meinem jetztigen schatz ist niiiiix mehr gaar nix!

überleg mal ob es dir wirklich spaß macht....(nicht böse gemeint, nur so als anregung)

Shyenne, 14 Januar 2005
  13. Laissly02
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    genau das gleiche Problem hatte ich eine zeitlang auch, das kam da ich doch ein wenig verkrampft war, und immer wieder der hinter gedanke, gleich tut es weh,.....
    Irgendwann nach einiger Zeit war es dann weg, bis mir aufgefallen ist wenn ich nicht daran denke, sondern anders beschäftigt bin, schmerzt es gar nicht

Laissly02, 19 Januar 2005
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    @ Zora.. diese Creme, ist die verschreibungspflichtig? :grin: und wie muss man die denn anwenden?

also ich atte das auch mal n Jahr lang.. bis ne Infektion festgestellt worden ist.. also unbedingt zum Arzt gehen..

vana

[sAtAnIc]vana, 19 Januar 2005
  15. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hachja, genau das habe ich auch :cry:

Ich war schon bestimmt 5 Mal nur deswegen beim Arzt und nie hat der was gefunden..

Weiß auch nicht, was man da tun kann. Wir habens auch mit Gleitmittel und so versucht. Dadurch ist es zwar besser, aber nicht gut.

User 12616, 19 Januar 2005
  16. relativegal
    0
    hi
    meine freundin hat leider das problem auch ... aber ich will nicht wirklich mit ihr schlafen, wenn ich weiß dass es ihr weh tut ... und sie wills wohl auch nich so :zwinker: ... sind jetzt 8 monate zusammen und mir fehlts wohl ziemlich ...

sie war schon mal beim arzt, obwohl sie ziemliche angst davor hat, der meinte n bisschen gleitmittel dran, n glas rotwein und dann würd das gehen
    tats aber nicht ... habens schon sturz betrunken versucht, da kam ich zwar rein, es hat ihr aber trotzdem weh getan ... und mehr weiß ich nicht mehr von dem abend, ... sie kann sich nich mal dran erinnern, dass ich reingekommen bin... das kanns also nich wirklich sein :zwinker:
    im moment wartet mein spatz auf ne neue versicherungskarte und hat mir danach versprochen noch mal hinzugehen :-/ ...
    ich hoffe das is dann mit ner salbe oder so gegessen ... und sie leidet nich noch öffters beim arzt.

zu dir julschen
    ich weiß nicht, wieso du überhaupt sex hast, wenns dir weh tut ... und wenn dein freund davon weiß, dass du da ewig schmerzen dran hast versteh ich ihn auch nich, dass er dann einfach so ohne rücksicht auf verluste ^^...

aber müsst ihr selber wissen
    also nix für ungut

mfg

relativegal, 19 Januar 2005
  17. Engel25
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm also bei mir war das am Anfang oft das es mir weh tat beim eindringen...und danach hatte es auch ziemlich gebrannt....aber das sind bei mir jetzt auch zwei Jahre her...und jetzt hab ich das eigentlich nicht mehr....höchstens mal ganz selten...aber nicht so schlimm...

Engel25, 19 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...