Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim Sex nach Infektion

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sanne1988, 15 Juli 2006.

  1. sanne1988
    sanne1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute!! ich hoffe ihr könnt mir helfen...
    ich habe jetzt schon seit nem halben jahr keinen sex mehr mit meinem freund und das zerrt wirklich ganz schön an unsrer Beziehung,...
    das liegt daran das ich vor nem halben jahr bauchschmerzen hatte undantibiotika gekriegt habe gegen eine Eierstockentzündung...danach fing alles an...meine scheide war so empfindlich das sich pilze gebildet haben, dagegen hab ich was gekriegt..aber bis heute ist es so, dass

    1. beim Wasserlassen nichts weh tut
    2. meine scheide bei berührung weh tut, ist halt nur leicht
    gerötet.. die ärztin kann keine schlimmen bakterien nachweisen, sodass sie auch nich weiß was sie mir verschreiben soll

    wisst ihr was helfen könnte? bitte ihr seid meine letzte chance!!! :geknickt:
     
    #1
    sanne1988, 15 Juli 2006
  2. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Hast du es schon mal mit in (Natur-)Joghurt getauchten Tampons versucht? Ist generell gut für die Scheidenflora.

    Ansonsten würde ich auf jeden Fall mal zu einem anderen Arzt gehen.
     
    #2
    Britt, 15 Juli 2006
  3. sanne1988
    sanne1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich war auch schon bei nem anderen arzt aber der is genauso ratlos bis jetzt...Wo kriegt man denn so nen naturjoghurt?
     
    #3
    sanne1988, 15 Juli 2006
  4. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Auf jeden Fall im Bio-Markt, aber wahrscheinlich auch im normalen SUpermarkt. Natur heisst letztlich, dass da keine Aromen, Früchte, Zucker und sowas drin sind. Darein den Tampon tauchen, fix einführen und 1-2 Stunden drin lassen.
     
    #4
    Britt, 15 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen beim Sex
Ti jara
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juli 2015
14 Antworten
Tiger96
Aufklärung & Verhütung Forum
9 März 2014
80 Antworten
Erik Butters
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Januar 2013
11 Antworten
Test