Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim Sex, neue Theorie, Hilfe

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 12616, 12 März 2005.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hallo ihr Lieben.
    Mag sein, dass das Thema inzwischen nervt, aber ich bin grade wieder sehr am Überlegen...

    Und zwar ist es ja so, dass ich seit eh und je Schmerzen beim fingern und beim Sex habe.
    Es ist ein unheimliches Brennen.
    Beim Eindringen tut es weh, fühlt sich an, als würde jedes Mal wieder mein Jungfernhäutchen zerstört werden, kurz darauf ist alles in Ordnung.
    Nach dem Sex habe ich dann ca. eine Std lang ein ziemlich unangenehmes Brennen.
    Gleitmittel, Kondome, ewiges Vorspiel, nichts hilft.

    Ich war jetzt, nachdem ich 20 Mal erfolglos beim FA war, einem neuen Frauenarzt, bzw. eine Frauenärztin besucht, die den Ruf hat, sehr gründlich zu sein.
    Sie hat mich auch eingehend untersucht. Abstrich gemacht usw.
    Meinte, mein Scheidenmilieu wäre super. Körperlich alles in Ordnung.
    Sie hat auch noch einen Abstrich vom Gebärmutterhals gemacht, meinte zwar, wäre unwahrscheinlich, dass da was ist, aber sie wollte trotzdem mal gucken. Da muss ich Montag noch wegen dem Ergebnis anrufen.

    Naja, jedenfalls habe ich mit meinem Freund grade mal wieder drüber gesprochen.
    Wenn ich verkrampft wäre, müsste es doch eher ein Gefühl sein, als ob ich zu eng wäre oder so.

    Ich hab fast das Gefühl, irgendwas reisst jedes Mal wieder ein, ist also eine offene Wunde, die dann natürlich brennt. Kann ja ganz klein sein.. Der FA kann natürlich nichts mehr sehen, da es bis dahin wieder verheilt ist.
    Das wäre eben meine Theorie.

    Ist sowas überhaupt möglich?

    Wie soll ich das denn rauskriegen?

    Was kann das sein??


    Bitte helft mir :cry:

    Kati
     
    #1
    User 12616, 12 März 2005
  2. Thyrsos
    Gast
    0
    Ma ne dumme Frage - ist es möglich sich da unten "einzucremen" ... weil ich kenn das weil ich empfindliche Haut habe da reisst dann die Haut ab und an - und das brennt auch super krass - mitm eincremen isses dann wieder getan - wäre das ein Ansatz?

    btw. Scheidenmillieu ... schönes Wort :grin:
     
    #2
    Thyrsos, 12 März 2005
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Das hat meine FÄ gesagt :grin:

    Mh, ich weiß nicht ob man sich da jeden Tag so eincremen kann oder soll.
    Im Prinzip, richtig tocken ist es ja auch nie da unten.
    Keine Ahnung.
     
    #3
    User 12616, 12 März 2005
  4. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Verhütest du hormonell?
     
    #4
    rainy, 12 März 2005
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Jawohl
     
    #5
    User 12616, 12 März 2005
  6. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hattest du das Problem auch schon, bevor du mit der Pille etc. angefangen hast?
     
    #6
    rainy, 12 März 2005
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Naja, davor war ich nur mit meinem Eex zusammen, der hat mich lediglich gefingert (nur ein Finger) das tat auch weh.
    Aber da war ich noch Jungfrau und es hat mir nicht so behagt.
    Deshalb kann ich nicht sagen ob es nun erst durch die Pille kam oder nicht.
     
    #7
    User 12616, 12 März 2005
  8. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Es ist wohl so, das die Pille ein bestimmtes Hormon "blockiert" das für die "Aufrechterhaltung der Scheide" zuständig ist.

    Ich hatte dieses Problem nämlich. Am Anfang der Beziehung hatten wir nur kondome benutzt und alles war okay. Mit der Pille kam dieses Brennen, dann habe ich die Pille abgesetzt und dann verschwand es auch wieder.

    Die Pille kann also eine Ursache sein. Ich weiß nicht, ob es für dich in Frage käme, sie mal für 3 Monate abzusetzen?!

    Vielleicht hilft dir das hier weiter: http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/50473/1/
     
    #8
    rainy, 12 März 2005
  9. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    @rainy
    Das fällt aber aus, wenn die FÄ das Scheidenmilieu geckeckt hat und das in Ordnung war..
     
    #9
    User 505, 12 März 2005
  10. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Bei mir konnte der FA ja auch nichts finden und ich hatte trotzdem immer dieses Brennen...
     
    #10
    rainy, 12 März 2005
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    jooo das habich auch!am anfang isses wie tausend nadelstiche und nach ner minute is alles prima!!

    meine theorie da es erst bei meinem jetzigen freudn auftritt : der schwanz is zu groß :smile:
     
    #11
    Sonata Arctica, 12 März 2005
  12. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    lol :grin:

    Aber bei mir ist das genau wie bei dir..
     
    #12
    User 12616, 12 März 2005
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    mal im ernst ich hatte das vorher nie!!und ich hatte schon einige sexpartner.das is für mich die einzige erklärung,da der arzt auch nichts findet!
     
    #13
    Sonata Arctica, 12 März 2005
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Aber dann wäre die Frage, wieso es mir auch wehtut, wenn er mich fingert?
    Also nicht gleich bei einem Finger aber bei 2 oder 3 dann schon.
     
    #14
    User 12616, 12 März 2005
  15. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Naja, Pille absetzen würde ich nur sehr ungern..
     
    #15
    User 12616, 13 März 2005
  16. Seravina
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab auch immer Schmerzen beim eindringen und kann mir das auch überhaupt nicht erklären. Ich glaub weder daran, dass der Schwanz zu groß ist noch das da ne Wunde ist. Meine einzige Idee war mal, dass das Jungfernhäutchen nicht gerissen ist und sich jedesmal nur dehnt. Das glaub ich mittlerweile aber auch nicht mehr.
     
    #16
    Seravina, 13 März 2005
  17. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ja das kanns bei mir auch nicht sein, war ja beim Arzt (mehrmals) und die meinte immer dass da körperlich alles in Ordnung ist..

    Sonst noch wer Tipps?
    Ich rufe nachher meine FÄ an dann erfahr ich ob bei dem Abstrich noch was rauskam..
     
    #17
    User 12616, 14 März 2005
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich

    mit fingern tut es mir sowieso weh,aber das auch schon bei jedem,und zwar weil da knochen drin sind und das einfach ein sehr unangenehmen gefühl für mich is,wenn die finger da so rumwuseln!
     
    #18
    Sonata Arctica, 14 März 2005
  19. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ergebnis vom Abstrich: absolut alles in Ordnung!
    Irgendwie hatte ich ja fast gehofft, dass was wäre, um einen Grund zu haben.

    Also kann es aber im Prinzip nur noch sein, dass tatsächlich jedesmal irgendwo was einreisst, ist das denn möglich?
     
    #19
    User 12616, 14 März 2005
  20. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    risse in der schleimhaut habich auch mal angenommen,wird wohl so sein,leider!
     
    #20
    Sonata Arctica, 14 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen beim Sex
UnerfahrenesGirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 März 2016
11 Antworten
BlackLion96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2015
6 Antworten
Kitkat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
1 Antworten
Test