Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen beim sex // nie richtig feucht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von black_despair, 8 August 2006.

  1. black_despair
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    hi ihr,

    also ich hab ein echtes problem aber ich weiß nicht was ich dagegen tun soll. hoff dass ich ein paar sinnvolle Tipps krieg!

    also ich hatte bisher zwei mal sex. das erste mal vor knapp nem monat im stehen^^:zwinker: . ich hatte große schmerzen aber ich dachte vllt wegen dem ersten mal und so weiter. so weit so gut aber heute hatte ich zum zweiten mal sex ( also beides nur vaginal). das problem ist eigtl immer dasselbe: er kriegt mich egal was er macht, ob der mich leckt oder massiert wo auch immer, nie wirklich feucht. folglich kommt er natürlich auch schwer rein und es tut mir sauweh wenn er eindringt. wenn er drin is gehts aber so wirklich geil oder richtig angenehm is es natürlich ned. aber ich weiß nicht was ich falsche mache, weil ich nie so wirklich feucht werde. dadurch hab ich eben auch immer viele schmerzen und komm natürlich nie zu nem orgasmus.

    liegt das vllt da dran dass ich erst zwei mal hatte? legt sich das? und nützt es dann sich zB mit spucke feucht zu machen oder Gleitgel herzunehmen? oder muss es "von innen" kommen?
    is es dann empfehlenswert mal anal zu probieren? oder muss man hierbei noch entspannter sein?

    hoff auf eure erfahrung:smile:

    lg
     
    #1
    black_despair, 8 August 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Dafür ist Gleitgel ja gedacht. Es gibt Frauen, die einfach nicht so feucht werden und mit dem Gleitgel kann man das dann gut ausgleichen. Ich würde es an deiner Stelle auf jeden Fall besorgen, dauernd Schmerzen ist ja nicht schön. :frown:

    Anal hat mit vaginal ja nichts zu tun. Da hinten wirds von alleine nicht feucht, da ist Gleitgel noch wichtiger.
    Wenn du jetzt erst 2x Sex hattest, wieso denkst du dann überhaupt schon an anal? Das ist meiner Meinung nach viel zu früh! Konzentriert euch erstmal auf ganz normalen Sex, da habt ihr jede Menge auszuprobieren. Und löst erstmal das Problem, dass du nicht feucht genug bist, dann kannst du den Sex auch besser genießen. :smile:

    Hab grade erst gesehen, dass du 14 bist. Da willst du nicht ernsthaft schon anal probieren? Ist noch sooo früh, auch für Sex. Lass dir Zeit!
     
    #2
    krava, 8 August 2006
  3. Soleil84
    Soleil84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Willst Du's denn auch wirklich?

    Vielleicht bist Du auch einfach noch nicht bereit dazu und ergo auch nicht entspannt..

    lg
    Soleil
     
    #3
    Soleil84, 8 August 2006
  4. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Zustimm ! Mädel, wie Du ja schon gemerkt hast bringts Dir nicht wirklich viel der Sex. Werde einfach etwas reifer um zu geniessen und guten Sex zu haben, Du hast alle Zeit der Welt . . .

    Wenn Du doch schon Sex haben willst nimm Gleitgeel oder Vaseline, die gibts in jedem Drogeriemarkt.
     
    #4
    RebelBiker, 8 August 2006
  5. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    damit du richtig schön naß und weit bist, solltet ihr vor dem geschlechtsverkehr dafür sorgen, daß du vorher schon einen klitoralen orgasmus hattest. durch masturbation (zeige ihm, wie du es dir selbst machst, damit er das auch lernen kann) oder lecken (dabei sollte er auch versuchen, die zungenspiele ungefähr so zu gestalten wie du deine Selbstbefriedigung, damit es klappt).

    danach ist der sex erstmal EINFACHER! genüßlicher wird er allerdings für uns frauen meistens erst nach längerer zeit und längerem gemeinsamen rumexperimentieren, was die schwanzbewegungen des mannes betrifft. von heute auf morgen ist da nichts mit explodierenden orgasmen während dem gv.

    nehmt euch zeit, übt aneinander und lernt die lust schritt für schritt kennen.
     
    #5
    Lou, 8 August 2006
  6. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Das erste Mal im Stehen?? :eek: Also außer Liegen kam bei mir gar nix in Frage!


    Zum Thema: Wie schon gesagt wurde: Gleitgel. Bei dir kann man wohl eine Kopfsache ausschließen, da du ja erst zweimal Sex hattest, aber selbst wenn, mit Gleitgel wird alles besser, weil dann der "Zwang" wegfällt, feucht werden zu "müssen". Dann kann man sich entspannen ergo ist alles sehr viel schöner.
     
    #6
    darkangel001, 8 August 2006
  7. black_despair
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    naja anal wär ne notlösung gewesen weil ich mom meine tage hab. aber vaginal is auch da besser hab ich gemerkt auch wenns ne riesen sauerei wird lol
     
    #7
    black_despair, 8 August 2006
  8. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Du könntest auch einfach zwei, drei Tage warten, bis deine Tage vorbei sind, wenn dich das stört ...
     
    #8
    darkangel001, 8 August 2006
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Würde ich auch machen. Ich hab nie Sex, wenn ich meine Tage hab.
     
    #9
    krava, 8 August 2006
  10. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Probier es lieber mal mit Gleitgel. Das wirkt Wunder :zwinker:
    Ansonsten, lass es ruhig angehen, dann wirst du auch entspannter.
     
    #10
    AshtrayGirl, 8 August 2006
  11. InnocentAngel
    0
    Ach, ich hab auch Probleme damit, feucht zu werden. Ist auch völlig unabhängig von der Erregung und bei mir würde wohl keiner sagen, dass es zu früh ist. Bei manchen Frauen (oder Mädels :zwinker: ) ist es eben so.

    dm hat ein schönes Sortiment an Gleitgels, bewirkt wahre Wunder. Alles andere ergibt sich dann schon.
     
    #11
    InnocentAngel, 8 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzen beim sex
UnerfahrenesGirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 März 2016
11 Antworten
BlackLion96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2015
6 Antworten
Kitkat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
1 Antworten