Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim Sex obwohl entjungfert

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DarkAngeBGE, 17 Oktober 2004.

1. DarkAngeBGE
    0
    Heya. :smile:

Hab vor nem Monat das erste mal mit meienr Freundin gehabt (für sie war es das ganz erste Mal). Es tat weh, hat geblutet usw. Also entjungfert...

Problem ist, dass es wenn ich jetzt eindringe ihr schon nach der Hälfte wehtut..also wenn ich zur Hälfte drin bin. Bei meinen knapp 17 cm ist das ja nicht viel und wir haben auch langes Vorspiel sodass sie schön geil ist, die Gebärmutter sich hochschiebt und sie sich nicht verkrampft.

Ist sie vllt doch nicht entjungfert? Oder was kann das sein?

Danke im Voraus. :smile:

DarkAngeBGE, 17 Oktober 2004
  2. Pure_Poison
    0
    Bei mir hats die male nachm ersten mal auch noch weh getan, aufgehört hat das erst so nach 5-6 mal...
    Nur nix überstürzen!

strange_girl

Pure_Poison, 17 Oktober 2004
  3. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Jep, es kanna uch nach der Entjungferung bei den ersten Malen noch wehtun.
    Zudem könnte sein, dass ihr Jungfernhäutchen nicht vollständig zerstört wurde, manchmal passiert das erst beim soundsovielten Sex.

Larkin, 17 Oktober 2004
  4. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    HUhu,

also vielleicht liegts auch daran das sie vielleicht doch nicht so entspannt ist wie sie sagt?? Vielleicht ist sie auch einfach nicht feucht genug oder so..

Ich kenn das Gefühl auch hin und wieder (nicht das ich nicht entspannt bin... bei mir ists dann doch schon en langes weilchen her mit dem ersten mal :tongue: )
    .. dann klappts eben anfangs einfach nicht so recht ohne schmerzen.
    Vielleicht solltest du einfach mal ganz, ganz langsam und vorsichtig in sie eindringen.. nach dem ersten Mal gehts dann auch meist wieder mit den Schmerzen! (Bei mir..) Und danach ist es schööön :link:

MaOaM, 17 Oktober 2004
  5. AustrianGirl
    0
    mmh, ich denke, das jungfernhäutchen ist nich net vollständig zerstört!
    sei die nächsten paar male auch noch ganz vorsichtig und zärtlich und alles! so baut sie (wenn auch unterbewusst) auch noch vertrauen auf und kann sich dann richtig fallen lassen

AustrianGirl, 17 Oktober 2004
  6. BornInWinter
    0
    alle reden dann immer von jungfernhäutchen(-resten).

aber dass die schmerzen daher kommen, ist total selten.

frau kann auch einfach so schmerzen haben, z.b. wenn frau nicht genug entspannt ist, wenn frau nicht feucht genug ist usw...

BornInWinter, 18 Oktober 2004
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Also ich hatte schon über 30 Mal Sex und es tut mindestens bei jedem 2. Mal beim Einführen weh.
    Manchmal so, dass ich zusammenzucke und er dann "Entschuldigung" sagt.
    Das ist aber dann auch gleich vorbei!

Das wird schon!!!

Außerdem sind 17 cm schon "stattlich", würde ich mal sagen!

Dreamerin, 18 Oktober 2004
  8. weissbrot007
    0
    hmm naja, also ich weiß ja nich, wenig entspannung is sicher n guter grund... aber ich weiß ja nich was dein kleiner freund fürn durchmesser hat.. aber daran kanns schließlich auch liegen, aus erfahrung kann ich nur sagen, dass selbst wenn man viel sex gewöhnt is und dann aus maginalen gründen den partner wechselt und der durchmesser dann wesentlich größer is man sich echt zusammenreißen muss bis das passt...

weissbrot007, 18 Oktober 2004
  9. glashaus
    Gast
    0
    Ich halts eh für ein Gerücht, dass es nur beim ersten Mal weh tut.
    Einfach vorsichtig sein, für genügend Flutschigkeit sorgen uuuund weitermachen :zwinker:

glashaus, 18 Oktober 2004
  10. tash
    Gast
    0
    wir haben auch das problem, dass "er" etwa 20 cm lang ist. so tut es, auc beimn zweiten mal (öfter hatten wir noch nicht) noch weh, also feucht genug bin ich allemale, nur trotzdem... liegt es an der grösse? er geht uahc nur zur hälfte rein oder so :frown:

tash, 19 Oktober 2004
  11. DarkAngeBGE
    0
    Naja, also durchmesser ist so 4-4,5cm... Werde heute mal Gleitgel benutzen. :link:

Und ihr vorher ein Bad mit Kerzen gönnen mit Massage. Das wird schon. :grin:

Danke an alle. :smile:

DarkAngeBGE, 19 Oktober 2004
  12. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Meine Freundin hat dasselbe Problem. Beim zweiten Sex letztens hat sie auch immer noch Schmerzen gehabt, obwohl sie schon entjungfert war. Wir waren dann beim Frauenarzt, und die meinte, es sei alles in Ordnung. Es sei normal, wenn es noch bei den 2-3 späteren 'Sexen' ihr wehtut. Aber das geht vorbei, meinte sie.

spätzünder

spätzünder, 19 Oktober 2004
  13. AmberLynn
    Gast
    0
    -----

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2015
    AmberLynn, 19 Oktober 2004
  14. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich auch... und das hat echt selten was mit dem jungernhäutchen zu tun... ich denk, sie wird einfach nicht feucht oder entspannt genug sein...
    also Gleitgel oder so is schon mal ne gute idee :zwinker:

~°Lolle°~, 19 Oktober 2004
  15. DarkAngeBGE
    0
    Tja, war wohl nichts heute.. sie hatte keine Lust und wir waren in der Stadt bummeln. Naja, nächstes Mal vielleicht. :hmm:

DarkAngeBGE, 19 Oktober 2004
  16. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Probiert es weiter, was anders kann ich dir sonst nicht raten. Bei mir tut es nach drei Monaten Sex am Anfang meist auch noch ein wenig weh obwohl ich mehr als erregt und feucht bin, aber nach kurzer Zeit legt sich das auch wieder. Und warum das so ist weiß ich auch nicht...
    Kann sein das sie sich nach dem ersten mal noch ein wenig dran gewöhnen muss bis es nicht mehr weh tut.

december, 20 Oktober 2004
  17. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab jetzt schon seit 7 Monaten Sex. Und es tut immer noch weh TROTZ Gleitgel !!!!

DA stimmt was nicht.......

Also über die erste Paar Male würde ich mir da keine Gedanken machen. Vielleicht gehts ja wenigstens bei euch mit Gleitgel....

(ma)donna, 20 Oktober 2004
  18. AmoreMio
    Gast
    0

... ich hab noch niemals bei einer frau gleitgel gebraucht und es hat auch noch keiner wehgetan ... machen die jungs bei euch da irgendwas falsch ???

AmoreMio, 26 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...