Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim Sex (Penis)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Rebel Tune, 24 Mai 2007.

1. Rebel Tune
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi
    Ich hatte gestern wieder Sex mit meiner Freundin, aber wieder hat ich Schmerzen im vorderen Penisbereich (Vorhautbändchen und Vorhaut) wenn ich stärker in sie eindringe. Das zieht dann ziemlich arg teilweise.

Kleine Vorgeschichte:
    Das erste mal als wir miteinander geschlafen haben ist mir das Vorhautbändchen gerissen. Danach habe ich das Bändchen dann beim Urologen verlängern lassen, eigentlich lässt sich meine Vorhaut jetzt ganz zurückziehen aber dennoch sind die Schmerzen da...

An was könnte das liegen, sollte man vielleicht nicht ganz eindringen, bzw immer einen gewissen Spielraum lassen? Normal kann es ja nicht sein, vor allem jetzt nach der Verlängerung...

Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte bin deswegen so langsam echt am verzweifeln...

Mit einer meiner Ex Freundinnen hatte ich das Problem irgendwie nicht obwohl da die Verängerung auch noch nicht gemacht wurde, da hatte ich keine Schmerzen, allerdings habe ich mit ihr auch nicht oft geschlafen (3 -4 mal)

Rebel Tune, 24 Mai 2007
  2. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Na ja... Also es könnte daran liegen, das deine Freundin viel enger ist, als deine Ex. Oder sich beim Orgasmus mehr zusammen zieht.

Aber ansonsten würde ich einfach nochmal zum Urologen gehen...

D-Man, 24 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...