Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim Sex und Blasen nur mit Kondom!?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Malawi, 4 April 2004.

Stichworte:
  1. Malawi
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin seit drei Jahren mit meiner Freundin zusammen und eigentlich läuft alles bestens, nur halt mit dem Sex nicht. Sie hat jedes Mal schmerzen, wenn ich in Sie eindringe. Beim Sex erst recht und von den Schmerzen dannach will ich garnicht erst anfangen. Ihr Frauenarzt weiß auch nicht woran das liegt und sagt das das mit der zeit besser wird, aber ich finde nach drei Jahren sollte zumindest eine kleine Besserung eingetreten sein. Hat jemand von euch Tips was man noch ausprobieren kann? Oder hat jemand ähnliche Erfahrungen/Probleme. Ich weiß echt nicht mehr weiter.

    Eine kleine Frage hab ich noch an die weiblichen Mitglieder:
    Blast ihr eurem freund lieber mit Kondom einen oder ohne? Meine Freundin macht das nämlich nur ohne (nicht das das so schlecht ist) aber mir wäre es halt lieber, wenn sie das ohne Kondom machen würde. Interessiert mich halt, wie das bei euch so ist und wenn ihr das lieber mit Kondom macht, warum?

    Vielen Dank für eure Antworten

    Malawi
     
    #1
    Malawi, 4 April 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Habt ihr es schon mal mit Gleitgel und anderen Stellungen versucht?
    Vielleicht hilft es...

    Und ich blase definitiv nur _ohne_ Gummi....der Geschmack vom Kondom ist einfach widerlich und ich lass mir doch das geile Gefühl nicht nehmen... :smile:

    evi
     
    #2
    evi, 4 April 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Zu dem Problem mit den Schmerzen: habt ihr schon mal was von Vaginismus gehört? Viele Frauenärzte wissen davon kaum was und ziehen das somit auch net in Betracht. Wärd ihr frisch zusammen, würde ich vll noch drauf tippen, dass sie nicht enspannt und feucht genug ist, aber nach drei Jahren?
    Schaut einfach mal hier vorbei :zwinker:

    Und zum OV: Ich blas ohne Kondom ... mit kondom find ich auch net so besonders toll ... erstens schmecken Kondome sch**** und zweitens mag ich diesen Latex-Geruch auch nicht.

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 4 April 2004
  4. Malawi
    Gast
    0
    Danke für die Antworten. Ja, haben wir. Mir fällt auf anhieb keine Stellung ein, die wir noch nicht versucht haben. Mit Gleitgel gehts auf alle Fälle besser, anders komm ich sogut wie garnicht rein.

    @evi welches geile gefühl?? Meine Freundin meint das es ohne überhaupt nicht geht. Sie küsst mich ja nicht mal am Hoden.

    Malawi
     
    #4
    Malawi, 4 April 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Das geile Gefühl, etwas hartes, großes, starkes an der Zunge und den Lippen zu spüren und gleichzeitig die weiche, samtige Haut zu fühlen.

    Das geile Gefühl, die vielen kleinen Äderchen und Unebenheiten zu fühlen und zu erkunden, aber dennoch über etwas so glattes zu lecken.

    Das geile Gefühl, den einzig und alleinigen Geschmack meines Freundes zu schmecken und zu wissen, dass das ganz allein mein ist.

    Das geile Gefühl, meinen Freund stöhnen zu hören und zucken zu sehen und das alles nur durch mich.

    Ach ja...
    evi
     
    #5
    evi, 4 April 2004
  6. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zu den schmerzen: keine ahnung, wie juvia schon gesagt hat, wenn es ihr ertser sex wäre könnte man das nachvollziehen, aber nach 3 jahren? vielleicht geht sie mal zu nem anderem FA, der hat vielleicht ne andere idee.

    zum blasen: ich blas defintiv nur ohne gummi, weil kondome einfach widerlich schmecken (selbst die mit geschmack). klingt für mich so, als würde sie sich davor eckeln... vielleicht ist sie beim sex einfach unentspannt und das erklärt dann auch die schmerzen ... :confused: :confused: :confused:
     
    #6
    biker-luder, 4 April 2004
  7. Asket
    Gast
    0
    Neben einer medizinischen Ursache, wie bereits erwähnt, könnte es auch der eher ungewöhliche Fall sein, dass Dein Schwanz einfach zu groß ist. Zwar träumen da viele Männer von, aber guter Freund von mir hat sich da mal bitterlich beklagt. Er hat wohl so ein Monsterteil, dass er öfters Probleme mit Frauen deswegen hatte. Klingt zwar witzig, war für ihn aber ein echtes Problem. Nun falls dies der Fall wäre, hättest Du aber vermutlich erwähnt.

    Die wahrscheinlichste Variante ist imho, dass sie nicht richtig entspannen kann. Sich nicht fallen lassen kann oder aus welchen Gründen auch immer verkrampft. Wie sieht das denn mit dem Vorspiel aus? Vielleicht zu kurz? Ein Versuch wäre es auch wert, sie erst mit der Hand bis zum Orgasmus zu bringen und dann erst einzudringen. Das eine oder andere Glas Wein ist sicherlich auch hilfreich, natürlich nicht abfüllen. Gleitmittel und viel Geduld sind vermutlich auch nicht verkehrt. Ist es eine Kopfsache, wird es mit jedem erneuten Schmerz vermutlich auch nicht besser. Irgendwie würde ich versuchen herauszubekommen, was sie entspannt. Sport vorher, Sauna, Massage, keine Ahnung, dass wird wohl individuell sein.

    Zum Gummiproblem, so etwas ist mir ehrlich gesagt neu. Zwar kenne ich genug Frauen die generell mit dem Blasen ein Problem haben, so wie meine frischgebackene Ex :traurig:, aber mit Kondom ist mir noch keine Untergekommen, sie fanden alle den Geruch zu eklig. Nun, vielleicht bei einem ONS, aber das ist ja nun auch noch etwas anderes. Wenigstens fällt mir meine Trennung leichter, wenn ich evi so lese :verknallt, eine Frau mit der man keinen OV haben kann ist schon eine harte Prüfung :zwinker:, zumindest nach 4 Jahren.
     
    #7
    Asket, 4 April 2004
  8. Malawi
    Gast
    0
    Bei einem anderer Frauenarzt war sie auch schon. Immer die gleiche Leiher:"Das wird schon mit der Zeit!"
    Nein zu groß ist er auch nicht, ich kann mich zwar nicht beschweren, aber ich würd eher normal sagen. Bei denen Freundinnen vorher gabs ja auch keine Probleme (zumindest nicht in der Richtung).
    Naja und das Vorspiel läuft zwar nicht immer solange wie es vielleicht sein sollte, aber das ist ja wohl normal. Davon abgesehen haben wir schon diverse WE nur mit Vorspielen verbracht ohne Erfolg.

    Mit der Hand!?! Schön wärs, sie will es entweder richtig, also mit Sex probieren, oder garnicht.
    Langsam glaube ich wirklich da ist was ganz und garnicht in Ordnung. Ich bin echt am verzweifeln. Trotzdem vielen dank für die zahlreichen und schnellen Antworten.

    Malawi
     
    #8
    Malawi, 4 April 2004
  9. blast ihr bei ons auch ohne gummi?

    ich stell mir das nämlich gefährlich vor...
     
    #9
    Terminator1987, 4 April 2004
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich steh zwar net auf ONSs, aber wenns mal passiert, dann blas ich überhaupt nicht. Für OV brauch ich ne Menge Vertrauen, was bei nem ONS einfach nicht da wäre :zwinker:

    Juvia
     
    #10
    User 1539, 4 April 2004
  11. El Mariachi
    0
    :bandit:

    wie wärs mit frauenarzt wechseln ?? oder vielelicht andere professionelle hilfe in anspruch nehmen ? iirgendwelche "sex therapeuten" ? chinesische medixin ? ich mein 3 jahre..das muss dochn e tortur für sie sein !
     
    #11
    El Mariachi, 4 April 2004
  12. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich stell mir das auch wie son teufelskreis vor:

    sie hat schmerzen --> hat das nächste mal wieder angst vor schmerzen --> verkrampft sich unbewusst --> wieder schmerzen

    macht ihr sex da überhaupt spaß oder macht sie nur dir zuliebe mit?
     
    #12
    biker-luder, 4 April 2004
  13. das_kleine
    Gast
    0
    Jetzt nicht lachen: aber wenn du nicht mal richtig reinkommst, kann es da sein dass das Jungfernhäutchen noch da ist? Das ist ner Freundin von mir mal passiert...
    Blasen? Gerne. Mit Gummi? *kotz*
    Ich würde nie auf die Idee kommen. Allerdings könnte ich mir vorstellen wieso sie das nur mit Kondom macht. Vielleicht will sie einfach nicht dass du bei ihr im Mund kommst? Und weil sie nicht weiß wie du drauf reagierst, fragt sie lieber nicht ob du ihr bescheid sagen könntest wenn du kommst. Mein Freund und ich haben immer ohne Gummi OV, allerdings sagt er immer wenn er kommt. Ich mag nämlich den Geschmack von Sperma überhaupt nicht. :wuerg: Trotzdem würd ich nie auf den Trichter kommen, deswegen am Kondom zu nuckeln....
     
    #13
    das_kleine, 4 April 2004
  14. Malawi
    Gast
    0
    Das Jungfernhäutchen ist definitiv nicht mehr da, da hat der frauenarzt genau nachgekuckt, weil er das auch vermutet hatte.
    Nein, das ich in ihrem Mund komme will sie nicht, aber das weiß ich auch. Hab ihr aber gesagt, das ich ja rechtzeitig Bescheid sagen könnte. Aber bis jetzt kam jedesmal die Antwort:"Nö, lieber mit Kondom!"

    Malawi
     
    #14
    Malawi, 4 April 2004
  15. El Mariachi
    0
    :bandit:


    äh...nach 3 jahren noch das jungfernhäutchen da ?? wie stellst du dir das denn bitte vor ?
     
    #15
    El Mariachi, 4 April 2004
  16. Randall Flagg
    0
    Meine Freundin bläst nur mit (Geschmacks)kondom.
    Ohne nur, wenn sie einen im Tee hat. Und dann auch nicht bis zum Schluss.
    Sie hat da mal eine schlechte Erfahrung mit ihrem Ex gehabt, seitdem ist Kommen in ihren Mund ein Tabu.
     
    #16
    Randall Flagg, 4 April 2004
  17. lin
    lin
    Gast
    0
    @mariachi: ne freundin von mir hatte 2 jahre lang n freund und viel sex. als sie nicht mehr zusammen waren und sie beim arzt war fragte der ob sie noch jungfrau sei, das häutchen sei ja noch da (da war sie 22).... also gibts alles!

    @topic:

    blasen mit kondom? einmal, nie wieder... das reservoir ding hat mich zum würgen gebracht, war das schlimmste daran... der geschmack war net überragend, aber vor allem war es nicht das was ich wollte...blasen ohn eist sooooooo viel toller!

    zu der anderen sache, wie ist ihre einstellung zu sex? (weil sie will ja net mit der hand)
    wie alt ist sie? und wollte sies von selber oder war da ein bisschen überredung von dir dabei?

    vielleicht hat sie einfach durch die einstellung oder so, durch erziehung oder desgleichen ein problem mit sex und das geht nicht weg so.... da müsste man schon ein gespräch mit nem (sexual) - therapeuten führen..
     
    #17
    lin, 5 April 2004
  18. Malawi
    Gast
    0
    Nein, das kommt nicht von mir aus. Zumindest nicht nur und überredet hab ich sie dazu bestimmt nicht. Mittlerweile ist es ja schon so das fast nur noch sie ankommt, weil ich ihr nicht mehr weh tun will. Sie ist 19 Jahre alt und eigentlich überhaupt nicht verklemmt oder so. Ihre Einstellung zu Sex ist auch normal, sie möchte halt lieber richtig Sex mit mir haben und nicht „nur“ mit der Hand verwöhnt werden.

    Malawi
     
    #18
    Malawi, 5 April 2004
  19. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich denke, dass wirklich nur die Hand helfen kann.

    Ich hab' selber auch Schmerzen beim Eindringen, wenn ich vorher nicht richtig "durchgefingert" wurde. Denke, dass sie einfach nur ziemlich eng ist und auch evtl. nicht ausreichend feucht wird - da würde genau die hand helfen, zumal ein Finger zunächst auch dünner ist als der Penis (was dann automatisch auch kaum weh tut) und man die Vagina nach und nach immer mehr weiten kann, indem man immer mehr Finger dazu nimmt.

    Warum will sie das denn nicht? kann ich überhaupt nicht verstehen.

    Oralsex mit Gummi würde ich auch ekelig finden, ich mag allein den Geruch schon nicht.
     
    #19
    ogelique, 5 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen beim Sex
UnerfahrenesGirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 März 2016
11 Antworten
BlackLion96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2015
6 Antworten
Kitkat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
1 Antworten