Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim Sex und (daher)Unlust?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Goliad001, 10 März 2004.

  1. Goliad001
    Gast
    0
    Hallo,

    ich (20) bin mit meiner Freundin (20) bald 2 Jahre zusammen und meine Freundin hat bim Sex öfter Schmerzen und auch nicht mehr so viel Lust. Als wir frisch zusammengekommen sind, hatten wir fast jeden Abend und Morgen Sex, teilweise auch in der Nacht. Wenn ich sie in letzer Zeit intimer berühre, ist sie meistens abweisend; obwohl ich ich ihr beim Vorspiel fast immer einen Orgasmus mache (als wir uns kennen lernten, konnte ich das noch nicht). In letzter Zeit hat sie oft keine Lust, wie man ja an ihrer Reaktion merkt, und klagt auch manchmal über Schmerzen beim Sex, sie meint das wäre vielleicht weil mein Glied so groß ist. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    Viele Grüße


    Goliad :smile:
     
    #1
    Goliad001, 10 März 2004
  2. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Puh... dass sie keine Lust hat, weil es ihr wehtut, kann ich
    schon verstehn.
    Wo tut's denn weh? Wahrscheinlich so durch die Reibung
    innen, oder? (Da tut's mir am schnellsten weh, und ich denk,
    dass geht vielen anderen auch so. War bei mir früher auch
    nicht so und ist erst seit nem Jahr so...)
    Da hilft nur gaaanz viel Gleitgel. :smile:
    Will sie überhaupt nix, also auch kein lecken oder so? Das
    hätte ja dann mit Schmerzen wahrscheinlich nicht so viel
    tun...
    Wenn Du sie "intimer berührst, läuft das dann automatisch
    immer auch auf "Rein-Raus" raus, oder bleibt's befriedigst
    Du sie auch oft nur so?


    Auri
     
    #2
    Auricularia, 10 März 2004
  3. Kadi
    Gast
    0
    lass mal... mir tuts auch immer weh... kommt drauf an, was sie für schmerzen hat... ich persönlich bin da unten recht empfindlich und schnell "wund"... ist zwar deprimierend, aber es geht ja auch ohne sex sondern halt nur mit zunge oder hand....
     
    #3
    Kadi, 10 März 2004
  4. Goliad001
    Gast
    0
    Also ihr tut es durch die Reibung weh, in bestimmten Stellungen mehr; von hinten ist es am extremsten. Ich merk es selber, wenn es beim GV an eine engere Stelle kommt und denk schon Aua.

    Aber ich glaube, dass es nicht allein daran liegt. Denn sie lässt sich auch nicht gern lecken oder streicheln. Wobei ich dazusagen muss, dass wenn wir früher viel Sex hatten, das meiste Geschlechtsverkehr war.

    Wenn ich sie dann befriedigen möchte blockt sie oft schon ab, ohne dass es irgendwie auf "Rein-Raus" rausläuft. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich ratlos.
     
    #4
    Goliad001, 10 März 2004
  5. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Weiß sie denn, dass Du sie auch NUR lecken oder
    streicheln würdest? Vielleicht blockt sie ja ab, weil
    sie Angst hat, dass sie ne "Gegenleistung" dafür
    erbringen müsste...
    Wie sieht's denn sonst aus? Befriedigt sie Dich denn
    irgendwie, wenn ihr keinen Sex habt?

    Mir tut's übrigens von hinten auch am schnellsten
    weh. Aber nur, wenn der Winkel, in dem er eindringt,
    net stimmt, das heißt, wenn er von oben kommt.
    Wenn ich höher bin als mein Freund und er dann
    mehr von unten kommt, geht's.

    Mh... ich hatte auch ne Phase (eigentlich ne ziemlich
    lange sogar :frown:), in der ich keinen Sex wollte. Das
    lag zum Teil daran, dass es wehgetan hat, und zum
    Teil daran, dass unsre Beziehung nicht so toll lief und
    ich mich nicht genug geliebt gefühlt hab. Viele Frauen
    reagieren auf sowas zienlich heftig... Will Dir keine
    Angst machen, ich hab ja auch keine Ahnung, wie
    es bei Euch aussieht. Is halt nur ein Denkansatz, der
    oft vergessen wird.

    Natürlich gibt's noch tausende andere Möglichkeiten,
    es kann was organisches sein oder was weiß ich :smile:

    Auri
     
    #5
    Auricularia, 10 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen beim Sex
UnerfahrenesGirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 März 2016
11 Antworten
BlackLion96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2015
6 Antworten
Kitkat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
1 Antworten