Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim Sex und danach

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Leni89, 30 Juli 2007.

  1. Leni89
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hallo,

    Ich habe ein Problem... Ich habe seit 4 Wochen einen Freund und vor 3 Wochen hatten wir das erste mal Sex. Es tat ein bisschen weh aber nicht doll und am Ende wurde es auch besser... Wir hatten aber auch nicht so lange Sex, vll 15 Minuten + Vorspiel.

    Vorher hatte ich erst 2 mal Sex und beide male hat es mir weh getan, das ist jetzt aber auch schon ca n halbes Jahr her.

    Nun war ich grade 2 Wochen im Urlaub und bin Freitag wiedergekommen. Gestern habe ich bei ihm geschlafen und wir hatten wieder Sex. Es tat wieder weh und irgendwie wurde es auch nciht besser. Dieses mal hatten wir länger und heftiger Sex. Ich habe mich ziemlich erschrocken als ich hinterher gemerkt habe das ich blute...Unten am Scheideneingang habe ich eine Stelle und es tut weh :frown: Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, habe erstmal Wundschutzcreme (Penaten) draufgeschmiert... aber selbst wenn das wieder abgeheilt ist, wie soll das in Zukunft gehen? :frown: Habt ihr Tipps woran es liegen könnte, oder meint ihr das geht mit der Zeit vorbei/ bessert sich?
    Es fällt mir auch wahnsinnig schwer mnit meinem Freund darüber zu reden, ich habe ihm gar nicht gesagt das es mir weh getan hat :S

    BItte um schnelle Hilfe, Danke!!

    Leni89
     
    #1
    Leni89, 30 Juli 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich tipp mal darauf, dass Du bei weitem nicht feucht genug bist. Ansonsten mal mit Gleitgel versuchen? Und wer heftig Sex hat, kann auch mal bluten, das passiert halt. Auch am nächsten Tag spürt man dann unter Umständen immernoch den Druck zwischen den Beinen. :zwinker:
     
    #2
    Knalltüte, 30 Juli 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Bist du feucht genug?
    Daran würde ich mal arbeiten, evtl. mit Gleitgel nachhelfen. Dann flutscht es besser und sollte weniger zu Reiben und Brennen kommen.
     
    #3
    krava, 30 Juli 2007
  4. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal, das wird sich noch bessern. Wenn ich richtig gezählt habe, hattest du erst 4x Sex oder? Das ist doch nix, das "da unten" muss sich ja erst einmal an die neue Situation gewöhnen. :zwinker:
     
    #4
    darkangel001, 30 Juli 2007
  5. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schätze auch das du einfach nicht feucht genug geworden bist. Einfach mal mit Gleitgel probieren dann klappt es vielleicht besser.

    Und ansonsten, du hattest ja noch nicht sehr oft Sex, das wird mit der Zeit sicher von selbst besser werden. Das es da unten nach dem Sex weh tut passiert mir immer noch ab und zu, obwohl ich inzwischen schon sehr lange und regelmäßig Sex habe.
     
    #5
    haeschen007, 30 Juli 2007
  6. Leni89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Danke erstmal für eure Antworten... Das Problem ist halt nicht nur das es weh tut jetzt sondern das ich eine offene Stelle habe... das brennt und ist eklig^^ sonst war es immer so ein gefühl von noch zu eng... aber jetzt ist es ja sozusagen ein "hautproblem..."

    Naja, vielleicht könnt ihr mir noch weiter helfen?
    Lg
     
    #6
    Leni89, 30 Juli 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du jetzt eine Verletzung hast, dann lass das auf jeden Fall erstmal richtig verheilen, bevor du wieder Sex hast.
     
    #7
    krava, 30 Juli 2007
  8. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Zum Arzt?
     
    #8
    darkangel001, 30 Juli 2007
  9. Leni89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    JOa war heute beim Arzt, war tatsächlich ne Scheideninfektion...
    Danke trotzdem für eure Hilfe,
    Lg,
    Lena
     
    #9
    Leni89, 1 August 2007
  10. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Da dieses Problem nun geklärt zu sein scheint, möchte ich noch etwas hinzufügen:
    Rede mit deinem Freund über deine Probleme. Er möchte sicherlich nicht, dass du Schmerzen beim Sex hast. Sex soll Spaß machen! Es scheint, als habt ihr ein Kommunikationsproblem. Wer Sex hat, sollte auch mit seinem Partner darüber reden können! Vielleicht ist es das, woran ihr arbeiten solltet, dann kannst du dich beim Sex sicherlich viel besser entspannen.
     
    #10
    khaotique, 1 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen beim Sex
UnerfahrenesGirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 März 2016
11 Antworten
BlackLion96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2015
6 Antworten
Kitkat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
1 Antworten
Test