Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen beim sex während der regel

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Migrid, 6 Januar 2010.

1. Migrid
    Migrid (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    in einer Beziehung
    ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich heute das erste mal sex mit meinem freund während meiner regel . und es tat höllisch weh. natürlich hat es ihm dann auch nichtmehr so wirklich gefallen . das bisschen blut war nicht das problem, halt nur diese schmerzen .. weiß jemand woran das liegen kann? finde im internet sonst garnichts dazu. nur das sex während der regel kein problem sein sollte. :hm:ratlos:m:

danke schonmal im vorraus für die antworten ..

Migrid, 6 Januar 2010
  2. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Manche Frauen finden es anturnend, manchen Frauen tut es weh, andere Frauen stehen einfach nicht drauf.
    Wenn es weiterhin weh tut, aber wenn du deine Tage nicht hast, dann nicht würde ich es einfach lassen.
    Eine Woche kann man auch mal auf Sex verzichten.

LG ViolaAnn

ViolaAnn, 6 Januar 2010
  3. Bartimäus
    Bartimäus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    19
    Single
    Würde ich mir keine Sorgen drum machen. Probiert es bei nächster Gelegenheit wieder aus. Und wenn es wieder schmerzt, dann lasst ihr es eben. Fummeln kann doch auch schön sein!

lg
    Bartimäus

Bartimäus, 6 Januar 2010
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Der Muttermund ist während der Periode weich und etwas geöffnet, damit das Menstruationsblut ablaufen kann. Ausserdem ragt er meistens ein wenig weiter in die Vagina hinein, so dass es schon sein kann, dass dein Freund eventuell einfach etwas zu tief eingedrungen und an den Muttermund gestoßen ist. Ausserdem sind einige Frauen während ihrer Periode auch etwas schmerzempfindlicher als sonst.
    Ich würde es auch einfach noch mal ausprobieren ... vielleicht klappt es beim nächsten mal ja besser :zwinker:

User 1539, 6 Januar 2010
  5. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Vielleicht warst du auch etwas "trockener" als sonst? Meine Erfahrung nach ist man beim Sex während der Tage schneller trocken "gerieben" als sonst.. Vielleicht mal mit Gleitgel versuchen? :smile:

klatschmohn, 6 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...