Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen beim sex! warum???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lilli666, 7 Januar 2009.

  1. lilli666
    lilli666 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hoffe mal, dass ihr mir weiterhelfen könnt!

    Mein Freund und ich hatten letzte Woche ziemlich oft Sex, also meistens mehrmals am Tag. Und naja ich hatte eigentlich noch nie Schmerzen.
    Wir haben übrigens ohne Kondom miteinander geschlafen, da ich mit Pille verhüte.

    Gestern hatte ich dann leichte Schmerzen beim Sex vor allem als er eingedrungen ist, ich habe aber einfach die Augen zugedrückt und die Schmerzen ignoriert, da es wirklich nur ein ganz leichtes Brennen war und die Schmerzen dann auch bald verschwunden waren. Als ich dann aber auf der Toilette war habe ich bemerkt, dass ich etwas rötlichen Ausfluss hatte, also nicht wirklich Blut, nur ganz hellrosa, außerdem nur ganz wenig, vielleicht ein Tropfen oder so.

    Aber heute hatte ich dann ziemliche starke Schmerzen (es war wieder ein Brennen, oder so), als er in mich eindringen wollte, darum haben wir es dann auch gelassen.

    Ich weiß nicht woran es liegen könnte, vielleicht wart ihr ja schon mal in so einer Situation!

    Bitte helft mir, danke schon mal im Voraus!
     
    #1
    lilli666, 7 Januar 2009
  2. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Klingt nach nem Pilz oder ner kleinen Verletzung an den Schleimhäutern ...
    Vllt. hat er dich heftig gefingert und dabei gekratzt?
     
    #2
    User 66279, 7 Januar 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich tippe auch auf eine kleine Verletzung.
    Nur dein FA wird dir sagen können, was wirklich los ist.
     
    #3
    xoxo, 7 Januar 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Kann eine Verletzung sein, grade wenn ihr oft Sex hattet.
    Oder einfach eine wundgeriebene Stelle, die dann natürlich immer wieder "aufreißt".
    Legt eine Sexpause ein, damit das verheilen kann.

    Wenn die Schmerzen dann nicht weg sind oder evtl. noch eine Blutung oder so dazu kommt, dann solltest du zum FA gehen.
     
    #4
    krava, 7 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzen beim sex
UnerfahrenesGirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 März 2016
11 Antworten
BlackLion96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2015
6 Antworten
Kitkat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
1 Antworten