Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim Sex wegen zu großem Penis?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Shawn, 28 Dezember 2008.

1. Shawn
    Shawn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo,
    meine freundin meinte sie hätte dauernd schmerzen beim Sex und sie vermutet das es an meiner größe liegt, ich wüsste jetzt gerne ob es noch andere gründe geben könnte und wenn es an der größe liegt was man da tun könnte...

Shawn, 28 Dezember 2008
  2. vorsichtiger stoßen :zwinker:

meine freundin und ich haben dasselbe problem, zu anfangst musste sie sich ersma an gewisse stellungen "gewöhnen". wir sind nun 2 jahre zusammen und mittlerweile klappt alles prima, auch wenn ich manchmal immernoch an sie argh anstoße und sie dann erstmal erschrecke XDDD

alles in allem einfach n bisschen langsamer angehen und dann wird das auch.

andere möglichkeiten wären: krankheiten, spirale verrutscht, generell vllt eine offene wunde

zur not einfach ma beim fa untersuchen lassen

nut3lla n!n.joa, 28 Dezember 2008
  3. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Hatte ich bei meinem Exfreund auch öfter und dieser war auch sehr gut bestückt. Langes Vorspiel, Gleitgel und vorsichtigeres Eindringen halfen mir aber sehr gut :smile:

Hasipupsi, 28 Dezember 2008
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ob die Schmerzen rein daraus resultieren, dass dein Schwanz einfach zu dick und lang ist, vermag hier keiner zu beurteilen und deshalb würde ich an Stelle deiner Freundin zum Frauenarzt gehen um alles andere auszuschließen, denn mit Vermutungen kommt man in Normalfall leider nicht weiter.

Vielleicht schilderst du uns kurz, seit wann sie die Schmerzen hat, wo genau deine Freundin diese spürt und wie lange danach sie noch darunter leidet.
    Selbst wenn du vorsichtig bist (was ich schwer hoffe, denn die wenigstens Frauen können es leiden und empfinden es als angenehm, wenn der Schwanz gegen den Muttermund trommelt oder der Scheideneingang beim Endringen zu "brachial" gedehnt wird) könnte es sein, dass sie sich automatisch verkrampft, weil der Kopf signalisiert..."Mensch, da war doch was, wenn er in mich eindringt."...frau wartet quasi auf die Schmerzen und verliert somit die Fähigkeit, locker und entspannt zu bleiben.

Für ausreichende Erregung sorgen, (bei fortgeschrittener Lust senkt sich bei vielen die Schmerzgrenze, denn die Pussy verändert sich in Länge und Weite) ggf. eine entspannende Massage anwenden, die auch die Vaginalmuskeln lockert, mit Gleitgel nachhelfen oder durch Toys vordehnen, Stellungen wählen, bei der sie den Eindringwinkel, die Tiefe und das Tempo selber wählt, die Beine beim Ficken eher zusammenhalten, auf alle Fälle sofort verbal signalisieren, ("sanfter", "nicht so tief") wenn die Schmerzen auftreten, denn viele Frauen neigen dazu, eher die Zähne zusammenzubeißen, weil sie ihren Partner nicht enttäuschen wollen...das sind altbekannte Tipps, die ihr sicherlich schon ausprobiert habt, oder?

Normalerweise gibt sich das Ganze nach einer Weile der "Eingewöhnungsphase" und Rücksichtnahme...vielleicht braucht ihr einfach noch ein wenig Geduld mit sehr viel Vertrauen.

munich-lion, 28 Dezember 2008
  5. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Wenn sie noch nicht "oft Sex hatte", kann das schon sein. Für meine Freundin war es auch - besonders am anfang unserer sexkariere :tongue: - so, dass ich sehr langsam sein musste, da sie sonst schmerzen hatte.

es lag wohl hauptsächlich daran, dass sie nicht ausreichend schnell entspannen konnte, weshalb besonders das eindringen anfangs schmerzhaft war.

Wenn ich jetzt ans Fisting denke, dann kann Frau nach einigem "Training" auch eine ganze Hand schmerzfrei aufnehmen.

Insgesamt stellt sich mir noch die Frage, ob sie schmerzen vom Durchmesser oder von der Länge hat? Alles was ich geschrieben habe, bezieht sich auf den Durchmesser.
    Wenn dein Penis zu lang ist, dann kannst du das ja einfach lösen, indem du nicht so tief stößt, und somit nirgends aneckst :zwinker:

User 18780, 28 Dezember 2008
  6. BloodySunday
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    manche jammer, dass ihr bestes stück zu groß ist, manche, dass er zu klein ist
    :kopfschue

es kommt drauf an, was ihr draus machts, jungs!!!!

der penis von meinem ex war auch zu groß, besser gesagt zu lang.

das geheimnis ist - reiß dich zusammen und versuch ihn nicht bis zum anschlag reinzuhauen -egal wie "geil" du grad bist
    denn das tut echt sehhhhrrrr weh!!!!!!

sie kann sich entspannen so viel sie will,feucht sein soviel sie will, wenn du anstößt, bringt ihr das ganze auch nichts

überlass am besten ihr die führung und lerne was draus :smile:

BloodySunday, 29 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...