Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim Sex - welche Gründe?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von haschmisch, 5 März 2006.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Aus anonymitäts-bewahrenden Gründen gelöscht.
     
    #1
    haschmisch, 5 März 2006
  2. ulalume
    ulalume (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ...würd mich auch mla interessieren

    hm, also mich würden die Gründe dafür auch mal interessieren...
    ich hab jetzt seit ca eineinhalb monaten täglich sex. manchmal ist es mehr manchmal weniger angenehm...
    ich glaube, dass das viel mit dem feucht sein zu tun ... denn wenn ich satrk feucht bin, dann ist es ok, sonst tut es beim eindringen teilweise ziemlich weh...
    mich würde mal interessieren, wann das endlich mal richtig schön wird... so ganz ohne schmerzen und so...
    falls da jemand weiterhelfen kann, wäre das toll...

    ja und bei deiner freundin...hm, es war ihr erstes Mal?? war sie richtig feucht?? sonst dring doch vorm sex n paar mal mitm finger in ihr ein... das half bei mir n bissl.... und mach ihr keine vorwürfe oder so... das wird schon :smile:
     
    #2
    ulalume, 5 März 2006
  3. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Wenn sie noch Jungfrau war, ist klar, dass es etwas wehgetan hat.
    Wieso habt ihr denn darüber nicht vorher gesprochen?

    Ansonsten war sie villeicht einfach nicht feucht genug oder etwas aufgeregt, so dass sie "ausgetrocknet" ist. :zwinker:
     
    #3
    User 20526, 5 März 2006
  4. spread
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    generell einfach mal mit Gleitmittel versuchen, auch wenn sie feucht scheint...
    klar man möchte nicht immer auf "hilfsmittel" angewiesen sein, aber damit sich beide besser entspannen können hilft es schon wenn man weiß woran es liegt und es auch wirklisch schön sein kann!
     
    #4
    spread, 5 März 2006
  5. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ist es nicht so, dass wenn frau nicht (oder nicht mehr) feucht ist, sie nicht erregt ist und dann der ganze akt sowieso wenig lustvoll ist? ist bei mir zumindest so. deswegen will ich auch kein gleitmittel verwenden. gleitmittel ersetzt keine geilheit
     
    #6
    CCFly, 5 März 2006
  7. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    Sie war sehr feucht !

    Ich weiß nicht ob's ihr erstes Mal war - aber ich glaube nicht.

    Es ging auch anfangs. Das Eindringen ging klar und dann auch. Erst später bei Löffelchen.
     
    #7
    haschmisch, 5 März 2006
  8. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Bei Löffelchen tuts mir auch weh, wenn er in nem blöden Winkel reinkommt, daran kanns auch bei euch gut gelegen haben...
     
    #8
    User 20526, 5 März 2006
  9. Snowl
    Snowl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    es kommtauch glaube ich ja auch immer drauf an wie schnell man die stellung wechselt!
    bei mir ist das so wenn mein freund sich sein Kondom übertut und dann versucht in mich einzudringen dann bin ich auch schon trockener als vorher...
     
    #9
    Snowl, 5 März 2006
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    viell. stößt du an ihre gebärmutter, das tut nicht gerade gut :geknickt:
     
    #10
    starshine85, 5 März 2006
  11. freshprince69
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    das mit dem winkel in dem man eindringt kann ich nur bestätigen... das verursacht auch mal bei meiner freundin schmerzen!
    oder aber wenn du vieleicht beim einringen etwas schnell oder unvorsichtig warst kann auch sein das es wie einen reibenden schmerz oder brennen verursacht!
     
    #11
    freshprince69, 5 März 2006
  12. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    Hab mit ihr drüber geredet.

    Hab n neuen Beitrag zu geschrieben.
     
    #12
    haschmisch, 6 März 2006
  13. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Hmm.. Zu lang keinen Sex mehr gehabt vielleicht? Also ich hatte jetz bisher ab dem 2. Mal IMMEr schmerzen. Demnächst wollen mein Freund undich auch zusammen schlafen und ich habe wahnsinnig panik vor schmerzen... leider. Obwohl es bei meinem ersten mal nich wirklich weh getan hat (Lag es daran, dass es im Wasser war und man da besser entspannd?! )
     
    #13
    User 53227, 6 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen beim Sex
UnerfahrenesGirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 März 2016
11 Antworten
BlackLion96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2015
6 Antworten
Kitkat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
1 Antworten