Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen beim sex. wieso?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Wolfsgirl, 26 Dezember 2006.

  1. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    -----------------------------
     
    #1
    Wolfsgirl, 26 Dezember 2006
  2. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann auch irgendwo an der grösse liegen oder am winkle, wnen ihr das nur manchmal habt. Schonmal dran gedacht, das öl nicht wirklch freundlich für die flora da unten ist und kondome zerstören kann?
     
    #2
    Masso, 26 Dezember 2006
  3. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    ----------------------------
     
    #3
    Wolfsgirl, 26 Dezember 2006
  4. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch auf den falschen Winkel tippen.
    Vielleicht einfach bissl rumprobieren, bis es nicht mehr weh tut und ihr vllt. den richten Winkel habt...
    Feuchtigkeit, darauf hätte ich jetzt auch noch getippt. Aber du sagst ja, dass es dran nicht liegen kann.
    Mhm...mehr Rat kann ich leider auch nicht geben...
     
    #4
    regen_bogen, 27 Dezember 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hab ich auch, vor allem bei stellungen von hinten. der eindringwinkel ist da anders und weil ich große innere schamlippen habe, hab ich immer das gefühl, die werden da mit reingezogen. außerdem dringt er da tiefer ein und stößt an. und es reibt mehr, warum auch immer. wir lassen daher meistens diese stellungen aus.
    und öl ist ja mal total daneben. :kopfschue das ist äußerst schlecht für die schleimhäute. ich hab da mal versehentlich massageöl hinbekommen und das hat so weh getan, dass wir den sex abbrechen mussten, weil ich heulend im bett lag.
     
    #5
    CCFly, 27 Dezember 2006
  6. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    ----------------------
     
    #6
    Wolfsgirl, 27 Dezember 2006
  7. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Bei mir liegt das auch am Winkel. Das bedeutet ja nicht, dass man auf die stellung ganz verzichten muss. Ich versuche einfach, mein Becken dann etwas anders zu drehen oder so. Das hilft auch oft. Man muss dafür vielleicht ein bisschen gelenkig sein...(keine Ahnung)
     
    #7
    User 48753, 28 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzen beim sex
UnerfahrenesGirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 März 2016
11 Antworten
BlackLion96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2015
6 Antworten
Kitkat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
1 Antworten
Test