Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim Sex...woher?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Moonlightsonata, 21 Mai 2007.

  1. Moonlightsonata
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    88
    1
    Single
    Hallo!

    Ich hoffe ihr habt vl. Tipps für mich. Ich habe manchmal, nicht immer, Schmerzen beim Sex, wenn mein Freund in mich eindringt, und zwar an dem Unteren Teil des Scheidenausgangs. Das reibt dann und wird rot, und wird richtig wund.
    Es gibt Situationen, wenn ich richtig, richtig erregt bin, da passiert es, dass ich so feucht bin, dass es nicht "ziept"...sonst ziepts immer...manchmal gehts auch nach einer gewissen Zeit beim SEx wieder weg.
    Hattet ihr so was auch schon mal?
    Könnte es sein, dass ich ein zu kurzes Vorspiel habe?
    Allzu viel ist da bei mir nicht, wir kommen immer schnell zur SAche :zwinker: , vielleicht hat sich mein Körper ja auch einfach nicht so schnell eingestellt.

    Ich würde mich über Tipps und Anregungen freuen!

    Liebe Grüße

    Moonlightsonata:smile:
     
    #1
    Moonlightsonata, 21 Mai 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Du hast dir deine Frage doch selbst schon beantwortet.
    Die Schmerzen dürften wohl an zu wenig Feuchte liegen. Entweder verlängert ihr das Vorspiel oder ihr nehmt Gleitgel. Dafür gibts das Zeug ja. :zwinker:
     
    #2
    krava, 21 Mai 2007
  3. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Da bist Du vielleicht wirklich nicht feucht genug?!
    Klingt ja auf jeden Fall nach einem Reibungsproblem und Du schreibst ja auch schon selbst, dass es manchmal nicht ziept, wenn Du feuchter bist.

    Eventuell dringt er auch in nem komischen Winkel ein, aber ich denke mal, das ist nicht so relevant, wenn genug Feuchtigkeit vorhanden ist.
     
    #3
    User 63483, 21 Mai 2007
  4. Finchen22
    Finchen22 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Jap, ich tippe auch darauf, dass du nicht richtig feucht bist. Ich hatte das auch schonmal, aber wenn man Gleitgel benutzt, dann ist es kein Problem.

    Oder euer Vorspiel sollte mal ein wenig länger dauern :zwinker:
     
    #4
    Finchen22, 21 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen beim Sex
UnerfahrenesGirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 März 2016
11 Antworten
BlackLion96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2015
6 Antworten
Kitkat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
1 Antworten