Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen beim sex :-(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ramrott, 27 Januar 2006.

  1. Ramrott
    Ramrott (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo alle miteinander!

    ich bin seit 4 jahren mit meiner freundin zusammen. sie hatte auch mit mir ihr erstes Mal. ihr tut der sex immer weh - und zwar so dolle, dass sie weinen muss. beim "akt" allerdings sagt sie nie was und lässt es sich nicht anmerken. ich erfahre das dann immer erst, wenn wir fertig sind. kann es sein, dass das was mit der größe zu tun hat? wir schlafen deswegen sehr wenig miteinander. ich kann sie ja auch verstehen, aber ich brauche das auch mal hin und wieder. naja... was soll ich tun? ich habe ihr ja schon vorgeschlangen verschiedene stellungen auszuprobieren (reiterstellung etc.) damit sie die tiefe regeln kann. aber das möchte sie nicht ausprobieren, weil sie meint, dass das eh nix bringen würde. und manchmal werde ich durch den samenstau auch richtig fies... ich weiß ja, dass das nit schön, sondern eher scheiße ist :-(. könnt ihr uns vllt ein paar Tipps geben? thx im voraus!
     
    #1
    Ramrott, 27 Januar 2006
  2. lauragirl15
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann soll sie mal zum frauenarzt gehen!
    1.könnte ja sein dass mit IHR was nicht stimmt!
    2. vielleicht ist dein schwanz ja wirklich zu lang
    3. vielleicht sagt sie das auch nur,weil sie kein bock hat, weil sonst würde sie auch mal die reiterstellung ausprobieren,vor allem weil man es da selbst entscheiden kann wie weit er rein geht!
     
    #2
    lauragirl15, 27 Januar 2006
  3. Ramrott
    Ramrott (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    zu 1. da war sie und die ärztin sagte ihr, dass alles ok sei
    zu 2. kann sein - je nachdem, was frau denkt :zwinker:
    zu 3. das glaube ich nicht...

    ps: wenn sie wirklich keinen bock hätte, wären wir wohl kaum 4 jahre zusammen...
     
    #3
    Ramrott, 27 Januar 2006
  4. lauragirl15
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie lang ist er denn wenn ich mal fragen darf!?
     
    #4
    lauragirl15, 27 Januar 2006
  5. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Wie habt ihr das denn vier Jahre ausgehalten?

    Wenn sie wirklich immer Schmerzen hat, das ist doch die Hölle!
    Habt ihrs mal mit richtig viel Gleitgel versucht?
     
    #5
    Ambergray, 27 Januar 2006
  6. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Also meien Freundin aht beim Eindringen auch schmerzen, wenn ich sie aber vorher fignere und langsam nen Finger mehr nehm dann ist Sex danach kein Problem
     
    #6
    hiT mYselF!, 27 Januar 2006
  7. Ramrott
    Ramrott (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja, das auch schon. aber irgendwie will nix so wirklich helfen. ich sage ja auch immer, dass sie sich entspannen soll. das geht solange gut bis ich in sie eindringen möchte. dann is schlagartig der schalter umgelegt. und falls jez einer fragen sollte, ob sie schonmal schlechte erfahrungen (in sexueller hinsicht) gemacht hat kann ich dies verneinen.
     
    #7
    Ramrott, 27 Januar 2006
  8. TobiStg
    TobiStg (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Ist wirklich ne unangenehme Situation in der du da bist... Aber irgendwie kann ich deine Freundin nicht so recht verstehen, sie scheint ja wirklich ziemliche Schmerzen beim Sex zu haben und läßt es trotzdem dir zuliebe "über sich ergehen" (etwas ungeschickte Formulierung, aber mir fiel keine bessere ein im Moment), will aber andererseits auch keine anderen Stellungen ausprobieren, in denen es vielelicht besser sein könnte (ist zwar nicht gesagt, dass es mit ner anderen stellung besser ist, aber in der Situation würde ich jede Chance nutzen es vielleicht zu ändern). Ich weiß nicht wie du dich dabei fühlst, aber mir würde in so einem Fall der Sex auch nicht wirklich Spaß machen wenn ich wüßte, dass meine Partnerin dabei Schmerzen hat :ratlos:
    Das einzige was mir dazu wirklich einfällt ist, setz dich hin mit deiner Freundin und versuch mit ihr über das Problem zu reden (ich kann mir vorstellen, dass sowas einen ziemlichen Schatten auf ne Beziehung wirft) und halte dieses "Samenstau-fiese" dabei raus, damit verletzt du sie nur und das ist ja nicht Sinn der Sache. Und sei verständnisvoll mit ihr, ich weiß ja nicht wie bei euch diese Gespräche ablaufen (hattet ja sicher schon einige darüber?), aber wenn du einfach nur von ihr forderst "Wir brauchen Sex in ner anderen Stellung" (übertrieben ausgedrückt), dann kann ich sogar verstehen dass sie da abblockt...
    Btw, ihr könntet auch mal versuchen euch nen richtig Kuscheligen zu machen -> Löffelchen... Das empfand meine Freundin immer als sehr sanft...
     
    #8
    TobiStg, 27 Januar 2006
  9. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Was sind das denn für Schmerzen? Du solltest nochmal mit ihr drüber reden und sie fragen, was bzw wie genau es weh tut. So, als wäre dein Penis wirklich zu groß und würde nicht ganz in sie reinpassen? Oder is die Reibung unangenehm? Stößt du irgendwo an?
    Wenns nur an der Reibung liegt, solltet ihr es wirklich mal mit Gleitgel versuchen, das hilft da sehr gut.
     
    #9
    starlight.fire, 27 Januar 2006
  10. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    leider kenne ich diese geschichte auch sehr gut. war auch über 4 jahre mit meinem ersten freund zusammen, aber der sex hat nie funktioniert! hatte auch immer schmerzen dabei. körperlich ist alles in ordnung, auch gleitgel hat nie was gebracht. im nachhinein würde ich sagen, dass die beziehung einfach nicht wirklich gestimmt hat, man sich nicht begehrt fühlte und dabei irgendwie das unterbewußtsein blockierte. ich wollte schon sex (dachte ich zumindest), aber der körper hat sich irgendwie dagegen gewehrt.

    nun kommt ja noch dazu, dass sie das für dich sogar manchmal "erträgt" und da denkt sie wahrscheinlich irgendwann "da hab ICH ja eh nie was von, lass ich ihn mal machen, weil das gehört ja zu ner beziehung dazu!"
    sie weiß ja, dass sie jedesmal (!) bisher schmerzen hatte und wartet beim nächsten mal dann wieder drauf...kann sich also gar nicht richtig entspannen.

    frage: habt ihr sonst irgendwie sex? hat sie spass dran? kriegt sie nen orgasmus?

    ich würde wirklich als erstes in der beziehung ansetzen, weil körperlich ja alles ok zu sein scheint und wenn dein schwanz nicht gerade 25cm länge und 7cm durchmesseer hat, passt sowas normalerweise schon.

    *gwen*

    achja...ich hatte übrigens das erste mal guten sex, nachdem ich die beziehung beendet hatte (also mit meinem neuen freund!). die ganzen fehler hab ich auch erst hinterher erkannt...
     
    #10
    sweetgwendoline, 27 Januar 2006
  11. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    hi du!
    erstmal ich HATTE das gleiche problem gehabt:zwinker:
    und zwar tats immer weh wenn wir sex hatten.wir wussten nicht worans lag und ich bin dann zur FÄ gegangen. Die meinte dann dass das ganz normal wäre das mein Körper sich noch an Sex gewöhnen müsste.Und mein Freund sollte nicht ganz mit seinem Penis eindringe, sondern soweit wie ichs aushalten kann:zwinker:
    (also keine schmerzen spüre.Außerdem sagte sie mir noch,dass man sich dann zu sehr auf die Schmerzen konzentriet und nicht mehr auf den Sex.
    Die anweisungen und tipps haben wir gefolgt und siehe da ICH HAB KEINE SCHMERZEN MEHR sondern das schönste Gefühl der Welt:zwinker:
    LG kleene
     
    #11
    kleene nana, 27 Januar 2006
  12. Spiegelbild
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    kann mir net vorstellen, dass dein ding zu groß ist. glaub eher, dass sie entweder nicht feucht genug is oder dass sie zu sehr unter druck steht und sich dann verkrampft. versuch es mal mit ner ausgiebigen massage von kopf bis fuß :smile: das hat bei mir auch schon geholfen.
     
    #12
    Spiegelbild, 27 Januar 2006
  13. VelvetBird
    Gast
    0
    Wurde zwar schon gesagt, aber probiert es mal mit Gleitgel. Auch wenn ihr glaubt, sie sei feucht genug. Vielleicht ist sie es nämlich doch nicht. Ein Versuch ist es doch zumindest wert. Was ich mir noch vorstellen könnte, ist, dass du vielleicht am Muttermund anstößt. Dagegen könnte eine andere Stellung tatsächlich helfen!
     
    #13
    VelvetBird, 27 Januar 2006
  14. Ramrott
    Ramrott (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    thx erstmal für die antworten!

    ich eure ratschläge! ich werde sie alle mal befolgen und alles zusammen ausprobieren :smile:. vllt klappts ja. mit ihr gesprochen habe ich schon viele male. wenn wir ov haben, dann ist es 1a. alles flutscht dann nur so. aber wie gesagt: sobald mein freund vor der tür steht is sense :frown:. heute abend nen neuen versuch starten und dann mal gucken was passiert :zwinker:.

    und ich denke, dass sich ne neue freundin suchen keine lösung ist, denn wir passen wie der topf auf den deckel zusammen (außer bei dieser sache halt :zwinker:)
     
    #14
    Ramrott, 27 Januar 2006
  15. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    und genau diese sache wird irgendwann sehr essenziell. meinste nicht deine freundin will irgendwann nicht auch mal schönen sex haben? und dann wird sie sich trennen! auf dauer hat ne beziehung wo der sex net funktioniert keine chance.

    ich hoffe für euch, dass ihr das hinkriegt.

    *gwen*
     
    #15
    sweetgwendoline, 27 Januar 2006
  16. VelvetBird
    Gast
    0
    Na dann, du Topf (oder du Deckel? :zwinker: ) :smile: . Ich wünsche euch viel Glück und lasst euch nicht entmutigen. Ich glaube wirklich, dass es besser werden wird.

    Was mir noch eingefallen ist: Wenn du sie leckst, kann es sein, dass du vielleicht zu viel Feuchtigkeit von ihr wegnimmst. Und Spucke trocknet recht schnell, ist also (meiner Meinung nach) kein gleichwertiger Ersatz. Achte vielleicht bewusst darauf, dass das eben nicht passiert.
     
    #16
    VelvetBird, 27 Januar 2006
  17. john doe
    Gast
    0
    Sollte das ein ernsteres Problem sein kann ich dir nur den tip geben mal unter "vaginismus" zu googlen...
     
    #17
    john doe, 28 Januar 2006
  18. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    eben.. und wilst du nicht auch mal irgendwann öfters stattfindenden sex haben, bei der der frau nichts wehtut?


    am schönsten wärs bei euch ja wirkilch, wenn ihr das mit gleitgel etc hinkriegt...


    drück euch die daumen
     
    #18
    User 12529, 28 Januar 2006
  19. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    vielleicht würde es helfen wenn ihr mal gemeinsam zum azrt gehen könntet um wirklcih über alles zu reden, dann kannst du dich auch bestätigt fühlen, vermutlich hat sie sich einfahc nur nciht getraut zu fragen, oder hatte eine normale untersuchung und da war alles ok, und dann hat sie gemeint jetzt müsse sie nciht fragen??
     
    #19
    keenacat, 28 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzen beim sex
UnerfahrenesGirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 März 2016
11 Antworten
BlackLion96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2015
6 Antworten
Kitkat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
1 Antworten