Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen beim sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Angelfire, 11 April 2006.

1. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also,bin seit ungefähr einem jahr keine jungfrau mehr. aber ich habe irgendwie immernoch schmerzen wenn er in mich eindringt. es ist eher unangenehm als schön und zum orgasmus bin ich durch reinen geschlechtsverkehr nie gekommen! es tut irgendwie weh,also so ein stechender,reibender schmerz. also ob eben meien vagina zu eng wäre,hört sich dumm an,aber ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll. sollte ich mal zum Arzt gehen? alle sagen,du musst dich entspannen,aber ich glaube daran liegt es nicht,ich bin entspannt,nur weh tut es trotzdem....
    was meint ihr dazu?! :frown:

Angelfire, 11 April 2006
  2. Trotzkopf
    Trotzkopf (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo.
    Mal ne kleine Frage:
    Bist Du genügend erregt, also feucht???
    Klingt für mich, als ob dem nicht so ist, und es Dir deshalb weh tut.

Ansonsten vielleicht mal zum FA gehen und ihm Dein Problem schildern.

Trotzkopf, 11 April 2006
  3. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hmm,ja kann schon sein,dass ich nicht genügend feucht bin,aber nach dem oral verkehr,bin ich ja quasi schon feucht,aber es tut trotzdem noch weh....

Angelfire, 11 April 2006
  4. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zu eng könnt' ja au sein ... kommt drauf an, wie's Dein Freund empfindet un wie groß un dick sein Penis is. Frag ihn doch mal, wie Du Dich für ihn anfühlst.

Vielleicht hast Du ja auch 'ne Entzündung ... kann ja au mal vorkommen. Lass einfach mal den Frauenarzt ran!

Wenn nich, dann versuch's doch mal mit Gleitgel!

Wunny, 12 April 2006
  5. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Mein Mädel ist auch sehr eng gebaut und selbst mir tut es manchmal an der Eichel weh! Also wir nehmen halt auch beim normalen gv oft Gleitgel oder auch Melkfett.:zwinker:

tomcat86, 12 April 2006
  6. gummibärli:-)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich kann nur von mir sprechn, aber ich habn auch immer schmerzn ghabt, u bei mir wars dann eine pilzinfektion...is total unangenhem, muss jetz nicht heißn dass du des auch hast, aba irgndwie solltest vielleicht doch mal zum arzt gehn, denn sex sollte spaß machen und keine schmerzn verursachen, bei mir hats lang gedauert u ich hab dann immer weniger lust drauf ghabt, war auch net des beste .. also dann lg

gummibärli:-), 12 April 2006
  7. Milka_Maus
    Milka_Maus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nimm vaseline her...

mein tipp...vor dem sex DICH (auch innen) einreiben und dann noch so n paar minuten einwirken lassen (kann man prima ins vorspiel mit einbaun)

dann is es schon ein bissl eingezogen und deine haut dehnt sich besser,

seitdem wir das mit dem einwirken machen habe ich keine probeme damit...und ich hatte immer schmerzen,---immer DÀNACH

lg
    milka maus

Milka_Maus, 12 April 2006
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Probiers doch mal mit Gleitgel... kann wirklich sein dass du nicht feucht genug bist....
    Kann auch sein, wenn du nach OV schon feucht bist, des zu schnell wieder weg geht...
    Fehlende Feuchtigkeit kann übrigens auch ne Nebenwirkung der Pille sein!
    Aber Gleitgel hilft auf jeden Fall!

User 48246, 12 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...