Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Purzel, 27 August 2006.

  1. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Mein erstes Mal habe ich schon seit 8 Monaten hinter mir..
    Seitdem hatte ich auch schon sehr oft wieder Sex gehabt.. Bin in ner festen Beziehung und eigentlich is alles gut..
    Seit kurzem aber, hab ich oft Schmerzen beim Eindringen und auch beim Akt selber.. So ziehende Schmerzen.. Auch nicht durchgehend sondern nur phasenweise.. An fehlender Feuchtigkeit liegts nicht...
    Habt ihr ne Ahnung was das sein könnt?
     
    #1
    Purzel, 27 August 2006
  2. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Bauchschmerzen oda halt inna Muschi?löl
    Mh hab keine Ahnung was das so sein kann vielleicht hast du ja irgendeine Krankheit, kann ya schnell passieren...wenn man nich oft genug tampons wechselt oder so...juckt das ab und zu auch mal? ich weiß nicht es könnt ja auch sein, dass das da unten einfach nur überreizt ist weil du vielleicht oft mit deinem freund schläft...ist das so?
    Mh gehe mal besser zu einer Frauenärztin nur die kann das eindeutig sagn...alles gute
    Anna
     
    #2
    Anna15, 27 August 2006
  3. P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dafür gibts viele Gründe. Es könnte sein, das du deinen Kopf nicht frei bekommst und/oder dich zu sehr verkrampfst. Oder er ist zu schnell zu tief drinnen! Du musst vollkommen locker und auch geil sein, um überhaupt Alles, als schön zu empfinden. Wenn du diese Schmerzen demnächst aber auch so hast, also nicht nur während des Sex, dann mach mal nen Schwangerschaftstest
     
    #3
    P!nkD!mens!on, 27 August 2006
  4. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ne also inna Muschi drin*lach*
    Schwanger ist ausgeschlossen.. Grad nen Test gemacht..
    Ich bin völlig frei von Gedanken und auch geil..
     
    #4
    Purzel, 27 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen beim Sex
UnerfahrenesGirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 März 2016
11 Antworten
BlackLion96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2015
6 Antworten
Kitkat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
1 Antworten