Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim Sex... -.-

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Wuscheltier, 25 September 2006.

  1. Wuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    ja schon wieder so ein Schmerzthema, habe jedoch kein anderes Thema gefunden welches mir weiterhelfen könnte...
    Also schilder ich einfach mal mein Problem.
    Und zwar ist es so:

    Seit ein paar Monaten bin ich mit meiner Freundin zusammen. Vor ca einer Woche wollten wir dann unser erstes Mal miteinander haben. (Also nicht DAS erste mal, sondern unser erstes mal miteinander ^^), ich habe echt alles schön vorbereitet, mit Kerzen Rosen etc. und versucht es ihr so schön wie möglich zu machen. Unser Vorspiel hat auch ziemlich lange gedauert bis es dann dazu kam.
    Am Anfang war es noch sehr schön für uns beide, doch nach und nach find sie immer mehr an zu zucken und verzog ihr Gesicht, ich fragte was los sei und bekam als Antwort das sie Schmerzen bekommen würde. (Ich war wirklich verdammt vorsichtig etc.!) Also haben wir es gelassen und uns darauf geeinigt es später nocheinmal zu versuchen.
    Nun, gestern haben wir es noch einmal versucht. Ich dachte es könnte vielleicht daran liegen das se nich feucht genug ist odeso, drum hab ich Gleitgel benutzt. (Obwohl es auch ohne dem Zeug gereicht hätte denke ich.) Naja, diesmal tat es ihr schon ei paar Sekunden danach weh. Ich habs dann wieder gelassen...
    Ich kann das nicht wenn es ihr wehtut, das macht mein Gewissen nicht mit ^^" Sie beschrieb den Schmerz dann als eine art Reiben oderso mit einem "brennen" danach.

    Mir war aufgefallen das sie zuvor leicht angespannt war, hab ihr dann noch extra mit Massageöl ne Massage verpasst und so um sie zu entspannen. Vielleicht ist sie zu angespannt, oder vll mache ich irgendwas falsch?

    Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich bin selbst nicht grade unerfahren, immer vorsichtig (Vorsichtiger gehts echt nimmer -.-) und bemüh mich echt ihr es schön zu machen.. Aber es klappt einfach nicht. Dabei wollen wir es beide total gerne...
    Ich will da auch nicht noch tausende Versuche starten, wo es dann womöglich wieder nicht klappt, da sie dann wahrscheinlich imemr mehr verspannt und es schlimmer wird.
    Ich mein, ich bin schon etwas überdurchschnitlich was meinen kleinen Freund angeht :tongue: Aber obs daran liegt?

    Krankhe9iten hab ich nich, Kondome benutz ich auch immer.
    Also. Bitte hilfe und Rat, diese Sache bedrückt uns beide ziemlich.
     
    #1
    Wuscheltier, 25 September 2006
  2. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht hat sie sich leicht bei eurem ersten Mal verletzt (kann ja leicht mal passieren) und daher tut es auch noch "heute" weh.
    Vielleicht geht die Wunde nach einer Woche von alleine weg,
    aber sicher wäre es, wenn sie zum FA gehen würde! Er kann am Besten sagen, was Sache ist
    und gegebenenfalls ein Mittel verschreiben, dass alles schneller verheilt (falls es überhaupt eine Wunde im Intimbereich sein sollte).
    Ferndiagnosen sind halt doch etwas schwierig.
     
    #2
    Zanzarah, 25 September 2006
  3. Wuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sie meint, bei ihrem vorherigen war das auch schon, und das war fast nen Jahr her :/
     
    #3
    Wuscheltier, 25 September 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich an ihrer Stelle würde mal zum Frauenarzt gehen und ihm von den Schmerzen berichten. Wenn es bei ihrem letzten Freund auch schon so war, dann wird es wohl nicht an dir liegen oder daran, dass du irgendwas falsch gemacht hast.
    Ferndiagnosen kann man immer so schlecht stellen und wofür gibts die Experten?
     
    #4
    krava, 25 September 2006
  5. Wuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ja.
    Womöglich liegts an ihr, vll auch an mir.
    Ich hab bis jezt nur mit Mädchen geschlafen bei denen es weh getan hat...
    Deswegen weiß ich nicht, ob es wirklich immer an denen liegt... Ich wüsste aber auch nicht was ich falsch mach :/
     
    #5
    Wuscheltier, 25 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen beim Sex
Ti jara
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juli 2015
14 Antworten
Tiger96
Aufklärung & Verhütung Forum
9 März 2014
80 Antworten
Erik Butters
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Januar 2013
11 Antworten
Test