Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen beim sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sunday sister, 13 Oktober 2006.

  1. sunday sister
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo erstmal.
    ich habe ein problem und zwar habe ich jedes mal schmerzen beim sex. diese treten immer nur am anfang auf und sind nach einiger zeit weg, allerdings blute ich manchmal auch ein wenig. mein erstes Mal hatte ich vor einigen monaten und seitdem habe ich auch regelmäßig sex. wir haben immer ein langes vorspiel und feucht bin ich auch. beim fa war ich schon und es ist alles ok. ich fange langsam an zu verzweifeln...
    danke schon mal für eure Tipps!
     
    #1
    sunday sister, 13 Oktober 2006
  2. Haika Ree
    Haika Ree (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube es gab schon sehr viele Threads mit diesem Thema, mach doch erstmal eine Suchanfrage, da findest du bestimmt was
     
    #2
    Haika Ree, 13 Oktober 2006
  3. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Standardtipp: Verwende Gleitmittel und schau, obs hilft. Wenn nicht: da muss dann der Fa nochmal ran.
     
    #3
    many--, 13 Oktober 2006
  4. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    naja aber ich glaub, ihr problem ist ein anderes! schliessloich blutet es ja selbst nach einigen monaten noch - was ich für höchst ungewöhnlich halte...
    hast du schonmal dem FA deine lage erklärt und gesagt, was dein prob ist? der kann dir da sicher weiterhelfen!
     
    #4
    erdbeere1908, 13 Oktober 2006
  5. lila.keks
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Hey.. geht mir genauso! Hatte vor paar monaten mein erstes Mal und seitdem regelmäßigen sex! Anfangs tuts auch immer bisschen weh aber dann gehts!
    ich habs meiner Frauenärztin erzählt und die meinte bei mir lägs noch an den rückständen vom jungfernhäutchen oder so!
    Vielleicht ists bei dir auch noch nicht komplett weg?
     
    #5
    lila.keks, 14 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzen beim sex
UnerfahrenesGirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 März 2016
11 Antworten
BlackLion96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2015
6 Antworten
Kitkat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
1 Antworten