Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sopherl, 17 März 2007.

  1. Sopherl
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,
    mal ne frage: meine freundin hat beim sex immer solche schmerzen das sie sich total verkrampft. ich habe gehört das es eine salbe gibt die man aüßerlich anwendet die ein wenig betäubend wirkt. kennt jemand die salbe? wenn ja ist sie verschreibungspflichtig und vor allem wie heißt sie? danke für eure hilfe,
    gruß euer sopherl
     
    #1
    Sopherl, 17 März 2007
  2. pool_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    dsada

    was für schmerzen? ich glaube nicht dass sie den sex genauso empfindet wenns betäubt ist.
     
    #2
    pool_boy, 17 März 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie soll man bzw. frau denn bitte lustvollen Sex haben, wenn sie untenrum betäubt ist? :ratlos: Also das kann ich mir echt nicht vorstellen. So eine Creme gibts höchstens für Männer und da macht sie ja auch SInn, indem sie die Eichel leicht betäubt.
    Wenn deine Freundin beim Sex Schmerzen hat, dann sollte sie zuallererst mal einen Frauenarzt aufsuchen. Der dürfte da am besten helfen können und einfach mal nachschauen.
    Ansonsten können Schmerzen am Anfang auch ganz normal sein. Hatte sie noch nicht oft Sex?
    Ist sie immer feucht genug? Mal mit Gleitgel probiert?
     
    #3
    krava, 17 März 2007
  4. Sopherl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Verliebt
    nein sie hatte noch nicht oft sex, und es ist meines wissens keine Creme die alles betäubt sondern die nur ein wenig betäubt, also man empfindet noch was. Aber ich sehe schon das ich da wohl was mißverstanden hat. Den Termin beim doc hat sie auch bald. Dank euch trotzdem für eure mühe.
    Sopherl
     
    #4
    Sopherl, 21 März 2007
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Sie soll einfach zum Frauenarzt gehen und mit ihm darüber sprechen.
    Bei einer Untersuchung kann er dann feststellen ob ein organisches Problem vorliegt (zB sie ist zu eng) oder ob sie sich einfach nur verkrampft.

    Achja, von so einer Creme hab ich noch nie gehört!
     
    #5
    Klinchen, 21 März 2007
  6. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd auch mehr feuchtigkeit empfehlen.. daran hats bei uns auch erst gefehlt! :zwinker:
     
    #6
    havoc, 21 März 2007
  7. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gleitgel hilft manchmal wirklich gut. Auch wenn man denkt man sei feucht genug, kann Gleitgel nicht schaden:smile: Versucht das einfach mal.
     
    #7
    Purzel, 21 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen beim sex
UnerfahrenesGirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 März 2016
11 Antworten
BlackLion96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2015
6 Antworten
Kitkat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
1 Antworten