Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *MuhKuh*
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    6 Mai 2007
    #1

    Schmerzen beim Sex

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe seid einigen wochen einen neuen geschlechtspartner, wir hatten die erste zeit nur petting... bis denn der tag kam als wir es "richtig" machen wollten...

    er dring also in mich ein und alles war eigendlich gut aber so tiefer er drin war um so mehr schmerzen habe ich es ist wie ein kissen was bei mir drin liegt und zuammen gedrückt wird...

    kann mir jemand dabei helfen?

    nächstes problem-.-

    wenn er mich mit dem finger/ zunge befriedigt hab ich ein wahnsinnig tolles feeling und komme auch oft... wenn er allerdings in mich eindringt mit seinem penis habe ich so ein unterdruck als wenn ich immer (endshuldigung) pupsen muss... und das gefühl ist einfach nicht da...

    ich bin wirklich für jede hilfe sehr dankbar...

    gruß muhkuh
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2007
    #2
    War das dein 1 Mall? oder eines der ersten Male?
    Oder hast du schon länger Sex?
     
  • *MuhKuh*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    6 Mai 2007
    #3
    erste mal mit dem kerl aber so schon öfter...
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2007
    #4
    Kann es vielleicht sein, dass er an deinen Muttermund anstößt?
     
  • *MuhKuh*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    7 Mai 2007
    #5
    ja wär ja schön wenn ich das wusste... keine ahnung

    LG
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2007
    #6
    tuts dir generell weh wenn er in dir drin ist, oder nur wenn er ganz eindringt?
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2007
    #7
    Hat er gegenüber Deiner bisherigen Sexpartner einen größeren Penis?
     
  • Backup
    Backup (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2007
    #8
    mmmh, vielleicht entspannst du dich nicht genug oder bist einfach nicht feucht genug? vielleicht sollte dein freund erstmal versuchen, mit 2 fingern in dich einzudringen, sodass du vielleicht etwas "gedehnt" bist um ihn dann aufzunehmen. ne andere lösung fällt mir jetzt auch nicht ein.
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2007
    #9
    Also mir tuts auch weh, wenn mein Freund da nicht vorher noch mit seinen Fingern Vorarbeit leistet... Und dann versucht noch ein wenig Gleitgel oder so...
     
  • *MuhKuh*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    9 Mai 2007
    #10
    also sein penis is etwas kleiner als bei den anderen... aber nicht klein er ist sehr gut bestückt!

    es tut nur weh wenn er tief in mich eindringt quasi wenn er reinstößt...

    feucht genug denke ich bin ich schon... naja wenn er es mit seinen fingern macht ist es einfach geil...

    ich bin nicht entspannt genug? hm wweiß nicht eigendlich bin ich schon entspannt und genieße einfach
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    9 Mai 2007
    #11
    die Angst davor, dass es beim nächsten Mal wieder wehtun könnte, lässt dich verspannen.
    So wars/ isses bei mir und vielen anderen - Teufelskreis :geknickt:
     
  • JAS
    JAS (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    10 Mai 2007
    #12
    Eine recht sinnvolle Idee hätte ich noch.

    Mache es mal so, daß er unten liegt und Du auf ihm reitest. Mit anderen Worten, er bleibt passiv. So kannst Du recht genau herausfinden, bei welcher Eindringtiefe es angenehm ist oder schmerzhaft wird.
    Wenn ihr es so noch nicht gemacht habt, wird er es bestimmt als sehr interessante Abwechselung empfinden.
    Es kann gut sein, auch wenn vorher vereinbart, daß er irgendwann nicht mehr stillhalten kann. Das ist ganz normal.

    JAS
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2007
    #13
    womit verhütest du? ich hab den nuva ring und wenn der falsch sitzt tuts mir auch weh...
     
  • *MuhKuh*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    10 Mai 2007
    #14
    ich verhüte mit der pille und dem kondom...

    mit der reiterstellung joa das werde ich mal ausprobieren... danke für die hilfreichen tips
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste