Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim Sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Genius girl, 23 Juli 2007.

1. Genius girl
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Halloo alle zusammen.

Ich schlafe mit meinem Freund seit ungefähr einem halben Jahr, er ist mein erster Sexpartner. Ich hatte am Anfang nur bei den ersten 2 mal geringe Schmerzen, dann nie wieder. Komischer weise habe ich seit einer Woche üble Schmerzen wenn er in mich eindringt, und auch danach, beim sex. Manchmal tut es dann ein wenig später nicht mehr so arg weh, aber es stört mich. Und ich kann mir nicht erklären an was es liegt. Man muss sagen wir hatten generell so 1-2 mal die Woche Sex, seit wir uns jetzt öfter gesehen haben letzte woche hatten wir fast jeden tag sex, öfter auch 2 mal. Kann es daran liegen dass es zu viel ist? Was ich noch sagen kann, ist dass wir seit kurzem erst ohne Kondom mitnander schlafen, aber das kann ich mir nicht wirklich als grund für schmerzen vorstellen....
    Hat jemand damit Erfahrungen oder kann mir raten, was zu machen ist? Wenn nciht, bliebe dann wohl noch der Frauenarzt, aber wollte erstmal hier fragen.
    Die Schmerzen fühlen sich so ungefähr an, wie die Schmerzen die man bei den ersten malen Sex hat, nur bei mir diesmal viel stärker.
    Lg Genius girl

Genius girl, 23 Juli 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Als erstes würde ich mal auf zu wenig Feuchte tippen.

Dann durch die Häufigkeit auf Wundsein oder eine kleine Verletzung, die durch den häufigen Sex nicht richtig abheilen kann und dann natürlich reibt, brennt und Schmerzen verursacht.

Zuletzt könnte es noch ein Pilz sein. Das kann der FA feststellen.

krava, 24 Juli 2007
  3. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    Amian, 24 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...