Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 13 August 2007.

  1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo ...
    ich hoffe, ich finde hier ein paar Leute, die dasselbe Problem haben bzw. mir weiterhelfen können ...

    Ich bin mit meinem Freund über 1 Jahr zusammen, nie hatte ich schmerzen beim Sex in der Ausmaße wie es jetzt ist ...

    Ob es Missionar oder die Reiterstellung ist, ich verspüre schmerzen im rechten Unterleibsbereich, manchmal ist es so schlimm, dass wir sofort aufhören müssen, die Sache nimmt mich ziemlich mit. Zum Frauenarzt bin ich noch nicht gekommen, werde es aber diese Woche in Angriff nehmen mir ein Termin zu besorgen ... Habe aber ziemlich Angst, dass es etwas schlimmes sein könnte.

    Hatte schonmal jemand von euch dasselbe Problem ? Und wenn, was wurde bei euch festgestellt ? Würde mich über Antworten freuen.
     
    #1
    -=*PolargurL*=-, 13 August 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ferndiagnosen sind sehr schwer.
    Du solltest schnellstmöglich zum FA gehen. Hätte ich an deiner Stelle längst gemacht.
     
    #2
    krava, 13 August 2007
  3. Yeti77
    Yeti77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Tja Ferndiagnose ist schlecht...
    Verdachtsdiagnose: Zyste Eierstock
     
    #3
    Yeti77, 13 August 2007
  4. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Verdachtsdiagnose: Zyste Eierstock

    hab mal im internet rumgeguckt, dass kann echt übel werden. jetzt hab ich richtig panik :cry:
     
    #4
    -=*PolargurL*=-, 13 August 2007
  5. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    es kann genauso gut irgendwas anderes sein. Nur durch Panikmachen und wegschieben des Termins, wird es sicher keinen Deu besser werden.
     
    #5
    Chris84, 13 August 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Erstens muss es das keineswegs sein, zweitens wirds durch Panikmache nicht besser. Beim FA bist du in besten Händen und es kann genauso gut harmlos sein.

    Hast du denn schon einen Termin gemacht?
     
    #6
    krava, 13 August 2007
  7. Yeti77
    Yeti77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Sry:schuechte
    Aber kam mir so bekannt vor...
    Der Gyn wird es schon rausfinden:bandit:
     
    #7
    Yeti77, 13 August 2007
  8. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Morgen Vormittag hab ich ein Termin :geknickt:
     
    #8
    -=*PolargurL*=-, 14 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen beim Sex
UnerfahrenesGirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 März 2016
11 Antworten
BlackLion96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2015
6 Antworten
Kitkat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
1 Antworten