Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim Sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweety2006, 29 August 2007.

  1. sweety2006
    sweety2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, ich kann das bisschen schwer beschreiben aber ich versuche es mal!:smile: also, auch wenn ich nur 5 min "sex" habe tut mir schon alles weh.. außen und innen.. es brennt und zieht .. unten am rand fühlt es sich an wie eingerissen.. ganz unangenhem... am empfindlichsten bin ihc während meiner Tage dann brennt es total wird wohl ausgetrocknet durch den tampon... Es ist weder ne infektion noch kann es an der trockenheit beim sex liegen.. eiegtnlich ist alles in ordnung ich verstehe das einfach nicht! Das dauert dann 2 Tage bis das weggeht.. Kennt das jem. ? was kann man da machen? ich hab echt keine lust mehr (seit 2monaten is das) das wirkt sich natürlich auch negativ auf die Beziehung aus..:ratlos: habt ihr irgendwelche tips?
    wäre super!!
    lg
     
    #1
    sweety2006, 29 August 2007
  2. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    #2
    Asti, 29 August 2007
  3. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nimmst du vllt seit kurzem die Pille?
     
    #3
    Die_Kleene, 29 August 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Warst du denn deswegen mal beim FA?
    Wenn es keine Infektion ist, könnte es auch ein lokaler Östrogenmangel sein, der sich durch eine Creme behandeln lässt oder du hast sehr dünne Schleimhäute, lässt sich auch durch Cremes behandeln.
     
    #4
    User 52655, 29 August 2007
  5. sweety2006
    sweety2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich verhüte mit dem Ring.. deshalb hab ich glaub och auch so schmierig komischen außfluss.. ja mit Gleitgel haben wirs auch probiert .. aber ich bin ja so feucht und dann merkt man ja gra nix mehr.. eine einzige schmiererei:tongue: das mit dem östrogenkram hab ich schonma gelesen.. außerdem glaub ich nich dass er mir das verschreiben würde.. er is immer gegen sowas:mad: Außerdem hab ich erst in 2 monaten nen termin... und son richtiger Notfall is das ja auch nich mehr.. alle frauenärzte in meiner umgebung sind komisch und man muss 4 monate auf nen termin warten. HAb schon Milchsäurezäpfchen und so genommen.. alles komisch...
    lg:kopfschue
     
    #5
    sweety2006, 29 August 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Also wärst du noch gar nicht beim FA?
    Woher weißt du dann, dass es keine Infektion ist?
    Gerade der Ausfluss deutet ja auch darauf hin.
    Wenn ein Verdacht auf eine Infektion besteht, bist du eine Notfall und er muss dich dazwischenschieben. Also geh hin.
     
    #6
    User 52655, 29 August 2007
  7. sweety2006
    sweety2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    war vor einem monat da.. war GENAU DAS gleiche...(hab hier shconma nen thread dazu gehabt glaub ich..) er hat gesagt keine pilzinfektion super viele milchsäurebakterien zusehen.. alles super meinte er... komm mir shcon langsam bescheuert vor da immer hinzurennen...
     
    #7
    sweety2006, 29 August 2007
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Arzt wechseln, andere Ursachen (s.o.) abklären lassen. Wenn du immer Schmerzen hast, kann nicht "alles super" sein.
    Bringt ja nichts, wenn du selber schon sagst, er würde dir eh keine Östrogencreme verschreiben (wenn es das denn wäre). Zeugt weder von großem Vertrauen zum Arzt, noch von dessen Aufgeschlossenheit.
     
    #8
    User 52655, 29 August 2007
  9. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Probier mal Gynomunal Vaginalgel, das ist mit Hopfenextrakt (wirkt östrogenähnlich) und das gibts rezeptfrei in der Apotheke oder im Internet.
     
    #9
    rainy, 29 August 2007
  10. sweety2006
    sweety2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    super danke! was bewirkt die genau?
    lg
     
    #10
    sweety2006, 29 August 2007
  11. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hier ist ein Link, dort steht alles erklärt. Das ist die beste Erklärung, die ich finden konnte.

    Ich benutze es aber 2-3x täglich, so hilft es mir optimal und die Schmerzen verschwinden. Ich liebe dieses Zeug :smile:
     
    #11
    rainy, 30 August 2007
  12. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Ich hab genau dasselbe und bin auch schon x mal zum FA gerannt deswegen und er hat auch nichts gefunden!!! :angryfire
    Was bei mir noch dazu kommt, ich hab immer mal wieder zwischendurch einen total gereizten Scheideneingang auch ganz ohne Sex- einfach so! Das letzte Mal waren meine Schamlippen richtig angeschwollen und es hat übelst gebrannt- 2 Tage später beim FA war alles schon wieder von alleine abgeschwollen und er hat auch wieder nichts gefunden... :geknickt:

    Ich nehme übrigens auch den Ring.
     
    #12
    Malin, 30 August 2007
  13. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    @Malin
    Hattest du es vor dem Ring auch? Vielleicht verträgst du diese Art der "Hormonzufuhr" einfach nicht...
     
    #13
    rainy, 30 August 2007
  14. sweety2006
    sweety2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Mallin
    Ich hatte das vor dem Ring nicht! Es ist seitdem bei mir auch innen stark gereizt, aber ich denke es kann auch die verbindug mit meinem 3monatigem AB sein.. weil ich hab den Ring schon 6 MOnate und am anfang ging das alles recht gut.. Kondome vertrag ich seitdem ich das erste mal den Ring hatte auch nicht mehr.. Es brennt alles wie verrückt...
    lg
     
    #14
    sweety2006, 31 August 2007
  15. Angel Deluxe
    0
    ich würde dir auch raten einen anderen arzt aufzusuchen, meiner fand bei mir auch nie was bis es mal zum problem wurde :geknickt:

    aber wo er recht hat hat er recht^^ wenn bei dir genügend milchsäurebakterien vorzufinden sind kannst du keine infektion haben, also muss es an etwas anderem liegen, was er aber net in betracht zieht weil er sich in der sitzung nur darum schert ob du eine infektion hast oder nicht :kopfschue

    wechsel a besten den arzt und mehrmals hingehen muss dir auch nicht peinlich sein, du bezahlst ihn für seine arbeit, dann soll er sie auch tun :zwinker:
     
    #15
    Angel Deluxe, 31 August 2007
  16. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    @sweety
    Dann setz doch den Ring wieder ab, hat ja eh keinen Sinn, wenn du keinen Sex mehr haben kannst. Einen Versuch ist es denke ich mal Wert. Du kannst deine Scheide dann gut pflegen (Deumavan, Multi-Gyn oder eben Gynomunal Gel :herz: ) und ein paar Wochen warten.
     
    #16
    rainy, 31 August 2007
  17. sweety2006
    sweety2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey ist deumavan das gleiche wie du hast?? weil das benutze ich schon sehr lange aber es hilft immoment leider nicht. JA das mit dem Ring... Ich vertrage keine Pille.. der Ring war das einzige was ging.. doch seit MOnaten is es auch zum Problem geworden und ne Latex allergie hab ich auch... das is alles nich so leicht..
    lg
     
    #17
    sweety2006, 31 August 2007
  18. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde den Ring auch absetzen, so machts ja keinen Sinn.
    Und im Ring sind sowieso die selben Hormone die auch in der Pille sind, also nicht ungewöhnlich wenn du den nicht verträgst.

    Und wegen den Kondomen - es gibt auch Latexfreie :zwinker:
     
    #18
    haeschen007, 31 August 2007
  19. sweety2006
    sweety2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    haha ja 5 stück 12 euro... das tu ich mir nun wirklich nicht an.. nja ausserdem hats mit den auch wehgetan.. alles tut halt weh.. nja beim ring ist es ja viel niedriger dosiert, deshalb vertragen ihn viele ja besser als die Pille. Ich hatte schon lamuna 20 und yasmin (monostep auch).. da hatte ich gar keine Lust mehr.. biin auhc gar nicht mehr feucht und erregbar gewesen.. das war echt total schlimm... und bei dem ring ist das halt besser nich so gut wie ganz ohne aber erträglich.. habt ihr noch andere Pillen die vlt. gut sind?
    lg
     
    #19
    sweety2006, 31 August 2007
  20. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    na ja das kann man so leider nicht sagen.
    Gibt noch viele andere Pillen, aber jeder verträgt sie anders... da hilft nur: probieren!
     
    #20
    User 48246, 31 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen beim Sex
Ti jara
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juli 2015
14 Antworten
Tiger96
Aufklärung & Verhütung Forum
9 März 2014
80 Antworten
Erik Butters
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Januar 2013
11 Antworten
Test