Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Spanisch_Sarah, 16 Oktober 2007.

  1. Spanisch_Sarah
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Wie bereits schon im Titel erwähnt habe ich Schmerzen beim Sex. Mein Freund und ich sind schon seit 1,5 Jahren zusammen. Wir versuchen schon seit einem Jahr miteinander zu schlafen. Ich nehme die Pille (schon mehrmals gewechselt) und benutzen Kondome (eine Latexalergie habe ich nicht). Wir wissen einfach nicht mehr weiter.
    Doch vor einem halben wurde es ganz schlimm: Ich bin nachts mit sehr starken Unterbauchschmerzen aufgewacht und später umgekippt. Daraufhin wurde ich ins Krankenhaus eingeliefert und bin dort noch 2 mal umgekippt. Damals meinten die Ärzte es sei der Blinddarm (dies war aber eine Fehldiagnose). Nach 3 Monaten gings mir immer noch nicht besser und ich bin noch mal zum Frauenarzt gegangen, der dann eine Adnexitis (Eileiterentzündung) festgestellt hat. Zur Behandlung bin ich dann wieder ins Krankenhaus gegangen und hab Antibiotika bekommen. Dies ging dann 2 Wochen gut (ich konnte mit meinem Freund schlafen). Doch dann hatte ich die Befürchtung, die Entzündung sei wieder da. Das hat mein Frauenarzt aber nicht bestätigt und hat mir wieder Antibiotika für die Schmerzen verschrieben. Jetzt ist es immer noch da. Ich habe Schmerzen im Eintrittsbereich der Vagina, beim Einführen von Tampons oder bei gynäkologischen Untersuchungen. Wisst ihr vielleicht die Ursachen davon? Könnt ihr mir ein Ratschlag geben?

    Liebe Grüße
    Spanisch_Sarah
     
    #1
    Spanisch_Sarah, 16 Oktober 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Grundsätzlich könnte es zu wenig Feuchte sein.
    Ein Tropfen Gleitgel auf dem Tampon könnte das Einführen erleichtern. FALLS es daran liegt, was ich natürlich nicht weiß.

    Entzündungen, Pilze etc. müsste der FA ja eigentlich alles feststellen können oder gereizte Schleimhäute. Vielleicht solltest du mal einen anderen Arzt konsultieren und dir eine zweite Meinung einholen.
     
    #2
    krava, 17 Oktober 2007
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Würde dir auch zu einem 2. Arzt raten... denn das klingt ja gar nicht normal...

    Hast du die Schmerzen dauerhaft oder nur bei Berührung?
     
    #3
    User 48246, 17 Oktober 2007
  4. Spanisch_Sarah
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nein zu wenig Feuchte ist es nicht. Mit Gleitgelen ist es auch nicht besser (eig sogar noch schlimmer). Untersuchen auf Entzündungen, Pilze, usw waren beim FA immer negativ. Ich werde jetzt zu einem anderen Frauenarzt wechseln.

    Mittlerweile habe ich die Schmerzen dauerhaft (Bauschmerzen, Juckreiz und brennen)
     
    #4
    Spanisch_Sarah, 17 Oktober 2007
  5. doctaKeil
    doctaKeil (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Es ist kompliziert
    Meine derzeitige "Partnerin" hat allgemein Probleme mit Kondomen obwohl sie keine Latexallergie hat...
    Wenn sie mal die Pille vergessen hat und wir mit Kondom Sex haben müssen bleibt uns meist nichts anderes als Blümchensex übrig :engel:
     
    #5
    doctaKeil, 18 Oktober 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn Pilz u.ä. ausgeschlossen werden können, vielleicht eine Allergie auf ein Duschgel oder einen Stoff, Waschmittel etc.
    Auf jeden Fall solltest du mal zu einem anderen FA gehen, das schadet auf keinen Fall.
     
    #6
    krava, 19 Oktober 2007
  7. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Dann würd ich noch zu nem Allergologen gehen und erstmal auf die gängigsten Allergien testen lassen, vllt hast du Glück und es ist sowas.
     
    #7
    User 64931, 19 Oktober 2007
  8. bommeldu
    bommeldu (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    Unverträglichkeit der Pille vielleicht? Solls geben.
     
    #8
    bommeldu, 23 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen beim Sex
UnerfahrenesGirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 März 2016
11 Antworten
BlackLion96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2015
6 Antworten
Kitkat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
1 Antworten
Test