Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    22 Februar 2008
    #1

    Schmerzen beim Sex

    Wir hatten gestern das erste Mal Sex, seit ich weiß dass ich schwanger bin. bisher hatte ich einfach keine Lust.
    Nur konnten wir das gar nicht genießen bzw. konnten wir gar keinen GV haben, weil es mir schon beim Eindringen im Unterleib gezogen hat. Ist das normal? :ratlos:
    Er war auch vorsichtig, also daran kann es nicht gelegen haben. Es fühlte sich eher so an als würde er irgendwo anstoßen und dann hat es so geziept. Was könnte das denn sein?
    Könnte das vielleicht von der Blase kommen? Ich habe nämlich so langsam das Gefühl dass die sich irgendwie verschiebt oder nicht mehr so voll werden kann. Denn immer wenn ich auf Toilette muss kann ich es nicht mehr lange aushalten, sondern muss dann gleich gehen, weil es sonst schmerzt.
    Und jeden Morgen wenn ich aufstehe habe ich auch so ein Ziehen im Unterleib, was kaum auszuhalten ist, bis ich auf der Toilette war.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    22 Februar 2008
    #2
    ja das is alles normal.

    er stößt sicherlich an den mumu.

    das du aufs klo musst is wegen der hormone
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    22 Februar 2008
    #3
    Heißt das dass der Mumu jetzt empfindlicher ist oder woran liegt das? Und, wird das auch wieder besser?
    Er tut mir schon richtig leid, weil wir keinen GV haben :geknickt:
     
  • Sassenach82
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Verheiratet
    22 Februar 2008
    #4
    Hallöchen,

    also mir kommt das beides bekannt vor.

    Am Anfang der SS hatte ich das mit dem ziehen im U-Leib morgens auch oder auch wenn ich mal länger nicht auf der Toilette war.
    Da meine Blase am Anfang der SS sich meistens erst gemeldet hat wenn sie schon der voll war hat es auch regelmäßig gezogen.
    Aber irgendwann hat es aufgehört. Kann aber nicht mehr sagen wann das war.
    Auf jedenfall jetzt wo ich ja andauernt aufs Klo muß zieht es auch nicht mehr :grin:

    Wir haben auch jetzt manchmal noch Probleme beim GV. Also nur am Anfang beim eindringen. Irgendwie ist immer was im weg. Aber danach wird es meistens um so schöner wenn er erstmal drinn ist und ich mich wieder entspanne. Könnte ja auch ne unbewusste Angst sein irgendwas kaputt zu machen. Also mir würde ich das jedenfalls zutrauen. Obwohl man ja weiß das eigentlich nichts passieren kann solange alles i. O. ist.
    Falls es sehr doll weh tut solltet ihr vielleicht ne andere Stellung probieren. Und schön langsam wird ich sagen. Wie halt beim 1. Mal und dann wirds schon.

    Also noch viel Spaß
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    22 Februar 2008
    #5
    Ca ab der 12. Woche steigt die Gebärmutter nach oben, dann ist wieder mehr Platz und spätestens dann sollte es wieder besser gehen.
    Alles ist nun besser und stärker durchblutet, das macht es empfindlicher (hat ja auch Vorteile :engel: )
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    22 Februar 2008
    #6
    es kann auch sein, dass es nach dem sex mal blutet, dann verfallt nicht in panik, das sind kontaktblutungen und nicht unnormal
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    23 Februar 2008
    #7
    :jaa: Hatte ich auch. Außerdem war ich total anfällig für Pilze :ratlos: das war ziemlich nervig. Und die ersten Wochen hatte ich kaum Lust, mir war immer übel, Brüste taten weh...etc.
    Alles völlig normal. Üblicherweise wird es ab ca. Woche 12 viiiiiel angenehmer :drool:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    24 Februar 2008
    #8
    Naja, das lässt hoffen. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste