Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim Sex

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von LadyMetis, 22 Februar 2008.

1. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Wir hatten gestern das erste mal Sex, seit ich weiß dass ich schwanger bin. bisher hatte ich einfach keine Lust.
    Nur konnten wir das gar nicht genießen bzw. konnten wir gar keinen GV haben, weil es mir schon beim Eindringen im Unterleib gezogen hat. Ist das normal? :ratlos:
    Er war auch vorsichtig, also daran kann es nicht gelegen haben. Es fühlte sich eher so an als würde er irgendwo anstoßen und dann hat es so geziept. Was könnte das denn sein?
    Könnte das vielleicht von der Blase kommen? Ich habe nämlich so langsam das Gefühl dass die sich irgendwie verschiebt oder nicht mehr so voll werden kann. Denn immer wenn ich auf Toilette muss kann ich es nicht mehr lange aushalten, sondern muss dann gleich gehen, weil es sonst schmerzt.
    Und jeden Morgen wenn ich aufstehe habe ich auch so ein Ziehen im Unterleib, was kaum auszuhalten ist, bis ich auf der Toilette war.

LadyMetis, 22 Februar 2008
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja das is alles normal.

er stößt sicherlich an den mumu.

das du aufs klo musst is wegen der hormone

Beastie, 22 Februar 2008
  3. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Heißt das dass der Mumu jetzt empfindlicher ist oder woran liegt das? Und, wird das auch wieder besser?
    Er tut mir schon richtig leid, weil wir keinen GV haben :geknickt:

LadyMetis, 22 Februar 2008
  4. Sassenach82
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Verheiratet
    Hallöchen,

also mir kommt das beides bekannt vor.

Am Anfang der SS hatte ich das mit dem ziehen im U-Leib morgens auch oder auch wenn ich mal länger nicht auf der Toilette war.
    Da meine Blase am Anfang der SS sich meistens erst gemeldet hat wenn sie schon der voll war hat es auch regelmäßig gezogen.
    Aber irgendwann hat es aufgehört. Kann aber nicht mehr sagen wann das war.
    Auf jedenfall jetzt wo ich ja andauernt aufs Klo muß zieht es auch nicht mehr :grin:

Wir haben auch jetzt manchmal noch Probleme beim GV. Also nur am Anfang beim eindringen. Irgendwie ist immer was im weg. Aber danach wird es meistens um so schöner wenn er erstmal drinn ist und ich mich wieder entspanne. Könnte ja auch ne unbewusste Angst sein irgendwas kaputt zu machen. Also mir würde ich das jedenfalls zutrauen. Obwohl man ja weiß das eigentlich nichts passieren kann solange alles i. O. ist.
    Falls es sehr doll weh tut solltet ihr vielleicht ne andere stellung probieren. Und schön langsam wird ich sagen. Wie halt beim 1. Mal und dann wirds schon.

Also noch viel Spaß

Sassenach82, 22 Februar 2008
  5. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ca ab der 12. Woche steigt die Gebärmutter nach oben, dann ist wieder mehr Platz und spätestens dann sollte es wieder besser gehen.
    Alles ist nun besser und stärker durchblutet, das macht es empfindlicher (hat ja auch Vorteile :engel: )

User 69081, 22 Februar 2008
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    es kann auch sein, dass es nach dem sex mal blutet, dann verfallt nicht in panik, das sind kontaktblutungen und nicht unnormal

Beastie, 22 Februar 2008
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :jaa: Hatte ich auch. Außerdem war ich total anfällig für Pilze :ratlos: das war ziemlich nervig. Und die ersten Wochen hatte ich kaum Lust, mir war immer übel, Brüste taten weh...etc.
    Alles völlig normal. Üblicherweise wird es ab ca. Woche 12 viiiiiel angenehmer :drool:

User 75021, 23 Februar 2008
  8. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Naja, das lässt hoffen. :smile:

LadyMetis, 24 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...