Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim Sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lovvver, 8 Juni 2008.

1. lovvver
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich bin neu in diesem Forum und habe leider bisher keine Zeit gefunden ein wenig rum zu stöbern.
    Allerdings habe ich mal eine Frage. Und zwar kann mir jemand erklären warum meine Freundin beim Geschlechtsverkehr mit mir Schmerzen hat??
    Wir fangen meistens an uns "heiß" zu machen. Und wenn Sie richtig dabei ist fang ich an langsam in sie hinein zu gehen. Am Anfang hat sie Schmerzen wenn ich eindringen. Doch nach 1-2 Minuten hat sie das Gefühl das mein Penis an der Innenwand Ihrer Scheide scharbt.
    Ich habe echt keine Ahnung was ich tun soll. Ich wäre echt froh wenn ihr mir helfen könnt!
    Bitte meldet euch.
    Danke im vorraus:engel:

lovvver, 8 Juni 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist sie nicht feucht genug.
    Habt ihr es schonmal mit Gleitgel versucht?

User 52655, 8 Juni 2008
  3. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    seit wann schlaft ihr denn miteinander? erst seit kurzem? war sie da noch jungfrau?

sweet_dream, 9 Juni 2008
  4. lovvver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wir schlafen schon knapp ein Jahr miteinander allerdings nicht alt zu oft weil sie angst vor den Schmerzen hat.
    Ja Sie war noch Jungfrau. Und mit Gleitgel haben wir es auch ausprobiert, klappt aber auch nicht.

lovvver, 9 Juni 2008
  5. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    Huhu,

da kommen viele Dinge in Betracht. Zu trocken, an einer Ecke "zu eng", Pilze, andere Erkrankungen...

Wart ihr mal beim Frauenarzt?

Wie verhütet ihr?

Viele Grüße

User 20579, 9 Juni 2008
  6. lovvver
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja klar waren wir beim Frauenarzt.
    Also ein Pilz glaube ich mal nicht das häte die Arztin doch gesehen oder? Sieht man es auch wenn sie an einer Stelle zu eng ist?
    Die Frauenärztin hat meiner Freundin eine Salbe verschrieben damit Sie beim Sex feuchter wird allerdings haben wir die noch nicht ausprobiert. Werden wir die Tage mal machen. Habt ihr denn sonst noch eine Idee was das sein kann oder was man machen könnte??

lovvver, 9 Juni 2008
  7. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    Huhu,

was ist das denn für eine Salbe?

Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht, wieso ihr die nicht benutzt, um dann hier einen Thread aufzumachen und zu fragen, woran es liegen kann?

Hier kann ja keiner in deine Freundin reingucken - die Frauenärztin kann es. Und wenn die das verschreibt, würde ich es auch nehmen.

Was soll man denn sonst noch raten? Probiert die Salbe, lest in der Packungsbeilage nach, wie oft sie die nehmen soll, und dann werdet ihr sehen ob es hilft und WENN sie nicht hilft, kann man immer noch gucken, ob es was anderes ist.

Viele Grüße

User 20579, 9 Juni 2008
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn sie nen abstrich gemacht hat und den unterm mikroskop angeschaut hat, dann schon.
    und nein, man kann nicht sehen, wie eng das da ist. im normalzustand ist die vagina kurz und unausgedehnt. da berühren sich die vaginalwände überall. deswegen muss die ärztin da auch ein spekulum benutzen, um da überhaupt reinschauen zu können.

so, mal zum thema: ich empfinde das eindringen immer als unangenehm, aber wenn bei mir alles ok ist und ich genügend feucht bin, wird das besser.
    ich würd sagen, probiert halt mal diese salbe aus und schaut wie es dann ist.

CCFly, 9 Juni 2008
  9. *kuschelchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi, hatte kruz vor dir einen ähnliches thema eröffnet:
    plötzlich Schmerzen beim Sex ...

war jetzt zum 2. mal beim FA nach dem beide gesgat haben, das es nichts organisches ist, werde ich zum psychologen geschickt....:kopfschue

*kuschelchen*, 10 Juni 2008
  10. lovvver
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das könnte ich mir auch gut vorstelle, vllt entsannt ihr euch nicht genug und das ist vlt unbewusst. Ich weiss es nicht. finde ich nur verdammt schade!

lovvver, 10 Juni 2008
  11. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    Huhu,

nochmal: Was ist es für eine Salbe und wieso benutzt ihr sie bis dato nicht?

Ich würde sagen, probiert sie aus, sie soll sich damit einmal täglich (oder wie es eben in der Packungsbeilage steht!) gründlich einreiben und dann kann man doch sehen, ob es schonmal DARAN liegt.

Viele Grüße

@kuschelchen: Das tut mir leid. Kannst du denn psychologische Sachen ausschließen? Ich bin einfach sehr empfindlich, bei mir hat damals östrogenhaltige Salbe geholfen. Vielleicht kannst du den aktuellen Stand in deinem Thread nochmal kundtun, vielleicht fällt ja noch jemandem was ein.

User 20579, 10 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...