Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim Sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von TheBigLoveQuest, 1 Dezember 2003.

1. Hi,

diese Frage ist an die weiblichen Forumsteilnehmer gerichtet.
    Habt ihr kurz vor oder zu beginn eurer Periode, schmerzen wenn ihr Sex habt?

Hab nämlich kürzlich mit meiner Süßen geschlafen, so einen/halben Tag vor der Periode und sie hatte dann dass Gesicht verzogen und es tat weh. Hab dann aufgehört und sie anderweitig verwöhnt. Das Sie zu wenig feucht war, kann nicht sein, hab Sie nämlich noch zusätzlich schön "nass" geschleckt. Aber naja :frown:

Also wie sehts bei auch aus, kann das sein?

Gruß,
    TBLQ

TheBigLoveQuest, 1 Dezember 2003
  2. während meinen tagen hatte ich zwar noch nie sex, aber das kann sehr gut sein. ich bin zb sehr sehr empfindlich dort unten während meinen tagen. dann kann es auch schon mal weh tun, wenn ich mich nur anfasse..

ich denke mal, wen du sie "anderst" verwöhnst, geht es?!

[dOmes°°Girl], 1 Dezember 2003
  3. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das hat nichts damit zu tun.
    Bei mir war es genauso und es nennt sich bei mir Vaginismus.

Tiffi, 1 Dezember 2003
  4. lin
    lin
    Gast
    0
    vaginismus??

ich liebe sex während und nach und vor den tagen....also kurz vor und nach... da bin ich immer rattiger als sonst.... hmm... und schmerzen hätt ich auch net.

aber (nur als kleine anmerkung) wenn mein freund aus irgend nem zusammenhang raus geschleckt sagen würd fänd ichs widerlich (ja ich bin da seeeehr zimperlich) ... das klint irgendwie....eklichblöd...

lin, 1 Dezember 2003
  5. Ice Queen
    Gast
    0
    bei mir isses so dass ich während meiner tage oder kurz danach empfindlicher bin als normalerweise. einfach als mann etwas zärtlicher sein wenns deiner freundin auch so geht dann klappt das schon, denn es stimmt, viele frauen sind grade während ihrer tage besonders "liebesbedürftig" :zwinker:

Ice Queen, 1 Dezember 2003
  6. was soll ich sonst sagen? Geleckt, geschleckt, hört sich doch alles gleich an? Und böse oder abwertend ist dass sicher nicht gemeint.

Naja, zurück zum Thema. Ich war sehr vorsichtig und hab dann aufgehört, denke schon dass es an den Tagen liegt, denn bisher hat es immer prima geklappt.

TheBigLoveQuest, 1 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...