Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen beim sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von myrjanna, 20 Dezember 2009.

  1. myrjanna
    myrjanna (24)
    Beiträge füllen Bücher
    1.280
    248
    1.068
    vergeben und glücklich
    seit einiger zeit habe ich extreme probleme beim sex.
    früher wurde ich immer recht schnell feucht und hab problemlos mehrere runden durchgehalten, doch auf einmal geht das nicht mehr:
    die haut an meinen äußeren schamlippen und am damm ist seit einigen monaten extrem trocken und feuhct werde ich auch fast nicht mehr.
    jetzt ist nach der ersten runde schluss (WENN wir überhaupt mal sex haben) weil die schmerzen dann zu stark werden und ich meindestens 2 tage lang überhaupt nichts (nichtmal OB-minis) einführen kann- von einem penis mal ganz zu schweigen!

    es ist nicht so, als hätte ich keine lust auf sex- die ist nach wie vor da und die Pille nehme ich auch nicht (hab mir letzten sommer eine kupferspirale einsetzen lassen)


    kann ich da irgendwas gegen die trockene haut machen, OHNE zum doc. rennen zu müssen?
    woran könnte es liegen, dass ich nicht mehr feucht werde? (Gleitgel is natürlich eine option, aber ich kann ja beim spontansex nicht einfach ne tube gleitgel aus der hosentasche ziehen)

    danke schonmal für die antworten
    myrjanna
     
    #1
    myrjanna, 20 Dezember 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wieso willst du denn nicht zum Frauenarzt gehen ? Das geht doch schon seit Monaten so. Und doch, die Tube Gleitgel in der Hosentasche ist meiner Meinung nach zwar keine Alternative, aber das einzige was mir einfällt, bis du beim Arzt warst. Du könntest eine Wunde immer wieder aufscheuern, genau so gut wie du eine Infektion, einen Pilz oder sonstwas haben könntest und du und der Typ euch immer wieder gegenseitig ansteckt.
     
    #2
    xoxo, 20 Dezember 2009
  3. myrjanna
    myrjanna (24)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    1.280
    248
    1.068
    vergeben und glücklich
    Erstmal danke für die schnelle Antwort!
    Das mit dem Pilz kann ich ausschliessen- war letzte Woche beim atzt und hab mich durchchecken lassen.
    Er hat nix gefunden und wegen der trockenen Haut hat er mir mehr oder weniger gesagt, dass das betimmt hormonell bedingt ist und ich abwarten soll...
     
    #3
    myrjanna, 20 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzen beim sex
UnerfahrenesGirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 März 2016
11 Antworten
BlackLion96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2015
6 Antworten
Kitkat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
1 Antworten