Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim Sex!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Yelyah, 23 März 2010.

  1. Yelyah
    Yelyah (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr,

    da ich nicht mehr weiter weiß hab ich mich hier angemeldet vielleicht könnt ihr mir irgendwie helfen.

    Ich bin mit meinem Freund bald vier Monate zusammen und bin auch überglücklich mit ihm. Eine Zukunft kann ich mir auch sehr gut mit ihm vorstellen. Nur leider gibt es ein Problem in Sachen Sex.
    Zum einen habe ich zur Zeit überhaupt keine Lust und das seit dem Wochenende wo wir eigentlich immer haben. Außerdem habe ich immer höllische schmerzen und ich werde nicht richtig feucht was aber an der Pille liegt so sagte zumindest die Frauenärztin. Aus diesem Grund benutzen wir Gleitgel, aber leider habe ich höllische Schmerzen wenn er eindringt, genau dadurch verkrampfe ich mich dann und es wird noch schlimmer. Ich weiß da einfach nicht mehr weiter, weil wir wirklich alles machen wir haben sogar schon das Vorspiel verlängert und er tut wirklich alles um mich "geil" zu machen. Trotzdem habe ich diese Schmerzen!
    Ich glaube das ich keine Lust habe liegt daran das ich immer denke, wenn wir es versuchen tut es am ende eh wieder weh...aber genau das will ich nicht.
    Wir hatten auf jeden Fall schon drei oder vier mal richtigen Sex, da hat es nur am anfang weh getan.

    Ich hoffe ihr könnte mir Tips geben oder irgendwie helfen...

    GLG Yelyah :smile:
     
    #1
    Yelyah, 23 März 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Hat deine Frauenärztin dir keinen PIllenwechsel vorgeschlagen?

    Deine Verkrampfung kann natürlich psychosomatisch sein; dass du einfach Angst hast und deswegen verkrampft bist.

    Ist es mit Gleitgel denn auch nicht besser? Dann kanns ja nicht nur an mangelnder Feuchte liegen.
     
    #2
    krava, 23 März 2010
  3. User 35990
    User 35990 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    103
    8
    Verheiratet
    Hi,
    kenne das Problem in etwas abgeschwächter Form auch noch aus Pillenzeiten. Gleitgel half zwar ein wenig, aber wenn man eh keine Lust hat ist es so oder so nicht sonderlich angenehm. Ein Pillenwechsel kann helfen, muss er aber nicht. Im Zweifelsfall musst du mal über einen Verhütungsmittelwechsel nachdenken. Wenn es Hormone sein sollen vll. der Nuvaring. Lass dich da einfach mal von deiner Ärztin in Ruhe beraten. Gleitgel ist halt kein Allheilmittel.
    Achso und stresst euch vorallem nicht. Belasst es dann erstmal bei Petting und Co, damit du wieder etwas mehr entspannen kannst und nicht ständig im Bett denkst: Oh gleich tut es wieder weh. Das wird schon wieder.
     
    #3
    User 35990, 24 März 2010
  4. Yelyah
    Yelyah (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Also mit Gleitgel klappt es nicht immer, aber es hilft schon. In der Packungsbeilage der Pille steht auch als Nebenwirkung die Abnahme des Geschlechtsriebs, also kann es schon gut möglich sein das es was mit der Pille zu tun hat. Ich werde es vielleicht mal mit einem Pillen wechsel auch probieren das ist nämlich auch eine Sache über die ich schon länger nachdenke, weil bei mir so viele Nebenwirkungen auftreten.
     
    #4
    Yelyah, 24 März 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Was mich eben wundert: Einerseits erkennt deine Ärztin, dass deine Probleme an der Pille liegen können; andererseits sagt sie aber kein Wort über einen Pillenwechsel. :ratlos: Der muss zwar keine Besserung bringen, kann er aber.
     
    #5
    krava, 24 März 2010
  6. Yelyah
    Yelyah (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Frauenärztin ist sowieso nicht sehr gut. Als ich dort mal hinkam, weil ich vermutet hatte eine Entzündung zu haben hatte sie mich total angemekert, weil doch nichts war. So vonwegen deswegen hätte ich nicht kommen brauchen. Ich weiß ein Frauenarzt wechsel wäre auch mal nötig!
     
    #6
    Yelyah, 24 März 2010
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Würde ich auch empfehlen.
     
    #7
    krava, 24 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen beim Sex
Ti jara
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juli 2015
14 Antworten
Tiger96
Aufklärung & Verhütung Forum
9 März 2014
80 Antworten
Erik Butters
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Januar 2013
11 Antworten