Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim Sex!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von TinkyWinky, 6 Januar 2004.

  1. TinkyWinky
    Gast
    0
    Hallo!
    Dieses Thema gabs bestimmt schon total oft, aber ich habe keinen Thread gefunden... Ich hoffe ich helft mir trotzdem weiter. Meine Freund und ich führen eine Fernbeziehung und wenn wir uns sehen, haben wir immer ziemlich oft Sex, muss ja ausgenutzt werden. Jetzt war er eine Woche da und wir hatten pro Tag und Nacht mind. 3mal Sex. Nach 3-4 Tagen, fing meine Scheide aber langsam an weh zu tun und an den letzten beiden Tagen mussten wir aufhören... Erst ging das nach ner Zeit wieder weg, aber zum Schluss gar nicht mehr... Es fühlze sich so an also ob der Schmerz an meiner Harnröhre sei. Kann das angehen, dass die gereizt wird wenn man so oft Sex hat. Feucht war ich wirklich immer, daran kanns nicht gelegen haben. Hattet ihr das auch schon und wie lange dauert das bis man wieder miteinander schlafen kann? Ich sehe ihn nämlich nächste Woche schon wieder und kanns kaum aushalten *g*
     
    #1
    TinkyWinky, 6 Januar 2004
  2. Schnoggä
    Gast
    0
    Hey!

    Also ich sehe meinen freund fast jeden Tag und wir schlafen auch oft miteinander.und manchmal ist es bei mir auch so dass es plötzlich weh tut und wir müssen aufhören(ist aber nur manchmal bei bestimmten stellungen) ganz unterschielich! Aber bei mir ist es meistens am nächsten oder übernächsten tag wieder in Ordnung!

    Hoffe bei dir auch! Man(n) (und frau) will ja schließlich Spass haben!!
     
    #2
    Schnoggä, 6 Januar 2004
  3. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    hmm..vielleicht hast du dir auch einen harnleiterinfekt geholt? kann schon mal vorkommen...und wenn das dann mal da is, tut's auch weh :smile:

    ist es denn auch beim "wasser lassen" so?
     
    #3
    DanielD, 6 Januar 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    tippe auch auf blasen/harnwegsentzündung, bekommen einige mädels oft vom sex.

    brennts beim wasser lassen? dann schnell zum arzt, sonst wirds schnell ne nierenentzündung, hatte ne freundin von mir, weil sies auf die leichte schulter genommen hatte!
    das ist dann echt schmerzhaft.
     
    #4
    JuliaB, 6 Januar 2004
  5. TinkyWinky
    Gast
    0
    Hallo!
    Also, beim Wasser lassen tuts nicht weh. Also eine Blasenentzündung kanns nicht sein. Hoffentlich ist das bald wieder weg. Es tut auch nicht weh wenn ich ein Tampon benutze oder so. Ganz komisch... oder ich bins schon wieder losgeworden *hoff*
     
    #5
    TinkyWinky, 7 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen beim Sex
UnerfahrenesGirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 März 2016
11 Antworten
BlackLion96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2015
6 Antworten
Kitkat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
1 Antworten