Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim Sex!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Knuffelmaus, 8 Januar 2004.

1. Knuffelmaus
    0
    Hallo Leute!
    Ich hab da so´n Problem...
    Ich schlafe schon seit 2 Jahren mit meinem Freund und das seeeeeeehr häufig, aber seit einigen Monaten tut es arg weh, wenn er eindringt-nicht innen,sondern außen! Es fühlt sich immer so an, wie als ob die Haut an meinem Loch reißen würde!!! Ich hab auch keine Probleme feucht zu werden!
    Es tat auch schon öfters mal weh (es hat gebrannt) als ich aufm Klo war,wie als obs halt durchgerissen bzw. angerissen wäre!
    Früher hatte ich keine Probleme mit dem Sex, da haben wir es sogar 3 mal am Tag getan-ohne Probleme!
    Ich frag mich wie so was sein kann-von einem Tag auf den anderen...!?

Vielleicht könnt ihr mir ja meine Frage beantworten... :cry:

Knuffelmaus, 8 Januar 2004
  2. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    hmm kann es sein das da irgendwo ne wunde stelle ist oder so, du sagst außen, was meinste gleich beim scheideneingang? vielleicht ein pilz oder so, aber ich weiss auch nicht wie sowas genau aussieht

dr.kasHa, 8 Januar 2004
  3. User 11466
    Meistens hier zu finden
    685
    128
    205
    nicht angegeben
    Bin kein Arzt, aber wenn "vor einigen Monaten" irgendwann im Oktober war, würde ich mal drauf tippen, dass es an der trockenen Winter-/Heizungsluft liegt. Viele Leute schuppen sich in der kalten Jahreszeit mehr oder bekommen trockene Haut, die dann auch leichter juckt oder reißt.

Aber im Zweifelsfalle klärt's nur ein Arztbesuch...

Katjes

User 11466, 8 Januar 2004
  4. SchatziMausi
    0
    kannst ja mal in meinem thread schauen, hab so ein ähnliches problem. vielleicht hilft dir das ein bissel.
    lg

SchatziMausi, 8 Januar 2004
  5. Knuffelmaus
    0
    Naja, das fing auf jeden Fall an als der sommer sich dem ende neigte!... aber obs was damit zu tun hat???? Ich mein, es is ja auch nich so wie als ob ich´s im freien tun würde und eincremen tu ich mich auch, also so trocken bin ich da unten nich ;-)

Knuffelmaus, 8 Januar 2004
  6. delicacy
    Gast
    0
    sieht ganz so aus als hättest du einen kleinen dammriss, halb so schlimm, das verheilt ganz schnell :zwinker: der damm ist genau zwischen scheide und after, is nur 1 cm lang oder so, hoffe du weisst was ich meine :zwinker: Jedenfalls kann das passieren, Beim "kinderkriegen" reisst er auch oft ein, is doch normal wenn da ein melonengroßes ding aus dir raus will :tongue:
    nun WO deine schmerzen sind kann ich nicht sagen, aber wenn es genau die stelle zwischen scheide und after ist, und es beim WAsserlassen brennt, ist es sicher ein kleiner riss beim damm. An deiner Stelle würd ich einfach ne Wundsalbe drauftun, und wenns nich besser wird, einfach nen Arzt suchen :zwinker:

delicacy, 8 Januar 2004
  7. Sydney
    Gast
    0
    ich würd eher auf einen pilz als auf einen damm-(ein)riss setzen

geh am besten mal zum fa und lass dich durchchecken....

Sydney, 8 Januar 2004
  8. Hallo,

also ich würde auch eher auf einen Pilz oder irgend eine Infektion tippen. Die kann man sich ganz schnell mal wo einholen´. Da kann man auch meist nichts für und man kann es auch kaum verhindern.

Geh lieber zum Arzt bevor du auch noch evtl. deinen Freund ansteckst.

Der macht dann einen Abstrich und verschreibt dir Zäpfchen, dann ist es auch ganz schnell wieder weg.

Gruß

sternschnuppe25, 8 Januar 2004
  9. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also als ich nen Pilz hatte hat das wie blöd gejuckt zum Wahnsinnigwerden echt.
    Daher würd ich auf Dammnaht tippen und außerdem hab ich grad in nem Medizinbuch nachgeschaut und da stand Blasenentzündung oder Scheideninfektion oder eine beliebige GEschlechtskrankheit.
    Kannst dir also aussuchen...;-) GEh halt mal zum Arzt wenns net besser wird.
    Das mit der Dammnaht hab ich auch manchmal ich weiß net früher war des net bei mir....

Waldkäuzchen, 9 Januar 2004
  10. Sydney
    Gast
    0
    soweit ich das verstanden hab hat sie das eh schon länger.
    also wirds höchste zeit mal beim arzt vorbei zu schauen, finde ich....

Sydney, 9 Januar 2004
  11. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hoffe du warst schon beim arzt nicht das da irngendwo ein riss ist und das weitet sich dann beim sex dann weiter aus .... vielleicht ist da auch irgendwas entzündet oder so

sunny2906, 11 Januar 2004
  12. moony
    moony (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    ich würde def. auch auf'n pilz tippen, hatte ich auch und mir hats auch weh getan beim sex und auch das über wochen...auch sonst die selben symtome!
    sonst schliesse ich mich nur an, geh zum arzt
    :zwinker:

moony, 11 Januar 2004
  13. baghira
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist kein Pilz!

Ich hatte das auch schon und bei mir hat die Fa nie nen Pilz gefunden! Und die testet das ja jedesmal.

baghira, 18 Januar 2004
  14. liebesOrakel
    0
    hi.... tja also mit diesem problem kenne ich mich leider nich so besonders aus, kann es vielleicht sein, das du in letzter zeit gestresst bist?..... vielleicht entspannst du dich nicht genug...... mehr kann ich da leider auch nicht zu sagen, ich kann dir nur den rat geben, mal zum frauenarzt zu gehen, bevor es vielleicht noch schlimmer wird, man weiß ja nicht woran das liegt...... ich will dir jetzt auch keine angst machen, aber es wäre besser du würdest dir einen termin geben lassen und dich dann fachmännisch beraten lassen

mfg euer Orakel

liebesOrakel, 18 Januar 2004
  15. Kadi
    Gast
    0
    also ich hatte auch mal son kleinen riss... immer als ich dachte, es sei wieder zugewachsen, machte ich sex mit schnuffl und es riss wieder auf... naja... und hätt ich was gehabt, hätte es der FA ja gefunden... nu hab ich das problem aber nich mehr... nur ne kleine narbe am damm... aber das heißt nu nich, dass du nich zum arzt brauchst! vielleicht haste ja was ganz anderes... geh mal lieber :smile:

Kadi, 19 Januar 2004
  16. youdontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn es auch so manchmal weh tut bist du vielleicht anfällig für blasenentzündungen. War bei meiner freundin auch so. frag am besten mal den arzt

youdontknowjack, 19 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...