Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von paule81, 25 Februar 2004.

  1. paule81
    Gast
    0
    Hallo,
    ich bin jetzt 4 1/2 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Anfangs war auch alles Ok. Aber wir haben jetzt ca. seit 2 1/2 Jahren keinen richtigen sex mehr! Sie hat schmerzen beim eindringen aber auch beim eigentlichen Sex. Es fühlt sich so an als ob sie sich total verkrampft. Außerdem sagt sie immer sie braucht sowas nicht! Ich habe das Gefühl sie hat ein total gestörtes Verhältnis zu ihrem Körper.
    Ich habe schon alles probiert: mit Kerzen und musik, Ich war mit beim Frauenarzt und wir waren zusammen beim Seelenklempner. Das ging so lange gut bis die gute Frau meinte meine Freundin müsste ihren Körper besser kennen lernen und sich selbstbefriedigen. Da war es aus und meine Freundin wollte nicht mehr. Ach so laut Frauenarzt ist alles in Ordnung.
    Es muss ja auch nicht immer gleich sex sein. Aber bei uns läuft gar nichts mehr im Bett. Sie nimmt mich nicht in den Arm und als ich das letzte mal gesagt habe sie möchte mich bitte mal streichel fing sie an zu weinen. Also bei uns läuft garnichts mehr! Ich darf sie noch nicht mal mit meinen fingern zwischen den Beinen berühren!
    Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Ich habe das Gefühl wir haben uns total auseinander gelebt.

    Habt ihr vielleicht eine Idee??
     
    #1
    paule81, 25 Februar 2004
  2. Beckyvi
    Gast
    0
    Meine erste Reaktion bei der Überschrift war, dass ihr unbedingt zum FA gehen solltet, da könnte z.Bsp. Endometriose hinterstecken. Aber da ihr schon da wart schließe ich mal körperliche Ursachen aus.

    Also entweder ist eure Beziehung im Eimer und sie will ganz einfach nicht oder das ganze liegt sehr vie tiefer. Sie will sich ja schon nicht selbstbefriedigen. Ich nehme an, sie hat Probleme mit ihrem Körperbild, vielleicht aufgrund von früheren Erfahrungen.

    Wie war es denn die ersten 2 Jahre, hatte sie da auch schon manchmal Schmerzen?
     
    #2
    Beckyvi, 25 Februar 2004
  3. paule81
    Gast
    0
    Ja in den ersten 2 Jahren hatte sie auch manchmal schmerzen. Aber immer nur am anfang und danach ging es.
    Schlechte erfargung vorher weiß ich nicht habe sie schon danach gefragt angeblich gibt es keine. Ich war ich erster Freund mit dem sie sex hatte. Sie war damals 20.
     
    #3
    paule81, 25 Februar 2004
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich bin jetzt vielleicht etwas zu direkt, aber warum hat sie JETZT Probleme mit ihrem Körper ? Hat sie an Gewicht zugenommen ? Hat sie Hautprobleme (Akne, Zellulitis) ? Hat sie sich irgendwie äußerlich verändert ?
     
    #4
    waschbär2, 25 Februar 2004
  5. paule81
    Gast
    0
    Sie hat ein wenig so genommen. Aber sie weiß das es mich nicht stört. Ich glaube nicht das es daran lieg. Sie steht auch im Bad nackt vor mir.
     
    #5
    paule81, 25 Februar 2004
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Zunächst mal:
    Es ist einer Frau völlig egal, ob "es" ihren Partner stört. Wenn es SIE stört, ist es fast ein Weltuntergang !

    *waschbär grübelt*

    Also, wenn sie zu weinen anfängt, wenn Du sie berührst, gibt es - glaube ich - nur zwei Möglichkeiten (und ich hoffe, dass Nr. 1 zutrifft ) :

    1.
    Es ist irgendwas passiert, dass sie sich für ihren Körper schämt und Dir nicht die Wahrheit sagen will, warum. Dass sie ein "schlechtes Gewissen" oder Minderwertigkeitsgefühle hat und sich unattraktiv und nicht mehr begehrenswert fühlt. Und dann verkrampft sich nicht nur der Körper, sondern auch alle Emotionen.

    2.
    Sie liebt Dich nicht mehr und lässt es nur noch "über sich ergehen"
     
    #6
    waschbär2, 25 Februar 2004
  7. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ohje, das ist allerdings ein ganz schönes Problem. Leider hab ich keine Ahnung wie ich dir da helfen kann.....aber ich hab schon von mehreren Jungs gehört, dass es irgendwann mit dem Sex nicht mehr so klappt wie vorher. Also wenn du echt schon alles versucht hast, dann weis ich leider auch nciht mehr was du noch machen könntest. Ist ja schon komisch, dass sie nicht mal mehr berührt werden will oder dir dann wenigstens ma was gutes tut.....wenn sie SB nicht will, dann ist das ja eine Sache, aber das ist doch was ganz anderes, als wenn du das machst.

    Viel Glück weiterhin
     
    #7
    Deufelinsche, 25 Februar 2004
  8. Beckyvi
    Gast
    0
    Also meiner völlig unprofessionellen Meinung nach würde ich mir an deiner Stelle darüber Gedanken machen, dass es ein könnte, dass sie sexuellen missbraucht/misshandelt worden ist.
     
    #8
    Beckyvi, 25 Februar 2004
  9. paule81
    Gast
    0
    @waschbär2
    Ich denke wirklich nicht das es am zunehmen liegt das war erst so im letzten Jahr. Mit dem nicht mehr lieben weiß ich nicht wir hatten im Mai vorigen Jahres totalen Stress auch wegen dieser Sachen aber nicht nur. Sie war für 3 Tage ausgezogen. Ich habe versucht mit der Sache abzuschließen, weil es in meinen Augen keinen Zweck mehr hatte. Aber sie hat mich total belabert so das sie wieder einegzogen ist. Also denke ich mal es liegt nicht daran das sie mich nicht mehr liebt.

    @Beckyvi
    Ich habe sie gefragt ob sie sexuell misshandelt wurde. Aber sie hat es verneint. Mir ist natürlich klar das sie nicht unbedingt die Wahrheit gesagt haben muss. Aber es war hörte sich schon glaubwürdig an. Eigentlich merke ich schon wenn sie lügt.

    Ich weiß echt nicht mehr weiter und ganz ehrlcih gesagt fehlt mir der sex schon! :cry:
     
    #9
    paule81, 25 Februar 2004
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Kann es sein, dass Du sie bedrängst ? Bitte ehrliche Antwort !
     
    #10
    waschbär2, 25 Februar 2004
  11. paule81
    Gast
    0
    Hier eine ganz ehrliche Antwort:
    Das habe ich vielleicht gemacht wo das ganze anfing. Aber jetzt mache ich gar nix mehr. Weil es mir keinen Spass mehr macht.
    Wenn wir es mal wieder probiert haben lag sie da wie ein Brett und hat die Beine breit gemacht und das war es. Sie streichelt mich werder vorher noch da bei. Sie will einfach das es schnell vorbei ist. Ach so der letzte versuch war übrigens im Dezember. Danach habe ich sie wieder völlig in ruhe gelassen. Aber wenn ich nicht ab und zu sage lass es uns mal probieren kommt von ihr nix. Aber ich mache das nicht täglich.
     
    #11
    paule81, 25 Februar 2004
  12. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hast Du Sie schon mal gefragt, was Sie noch für Dich empfindet ?
     
    #12
    waschbär2, 25 Februar 2004
  13. paule81
    Gast
    0
    Ne ehrlich gesagt nicht. Aber das werde ich mal machen.
    Das Problem ist jedesmal wenn wir über dieses Thema reden gibt es bei uns den totalen Krach. Man kann mit ihr über sowas einfach nicht reden. Aber ich probier es mal.
     
    #13
    paule81, 25 Februar 2004
  14. Knutschbrett
    0
    Hatte sie vielleicht ein schlimmes erlebnis??
    So kann ich mir ihr verhalten erklären.
    Ich weiß nicht was es sonst sein soll.
    Frag sie doch mal warum du das nicht mehr machen darfst.
    Knutschbrett
     
    #14
    Knutschbrett, 25 Februar 2004
  15. paule81
    Gast
    0
    Da habe ich auch schon bereits dran gedacht. Aber ich habe sie schon gefragt. Und sie hat mir versichert das sie nix schlimmes in dieser Hinsicht erlebt hat.
     
    #15
    paule81, 25 Februar 2004
  16. maja26
    Gast
    0
    hallo du armer :frown:
    das hört sich nicht sooo toll an!?
    kann es sein das sie dich im allgemeinen nicht mehr will oder liebt??
    wenn sie noch nicht mal kuscheln will usw.??
    ein bißchen kenne ich das. die phase hatte ich auch mal das ich nicht so wollte aber auch nicht soooo extrem wie deine freundin :hmm:
    das lag aber daran das mein mann ständig wollte,am liebsten 3mal a tag :kopfschue und das war mir zuuuu viel und es hat dann etwas genervt :!:
    aber mittlerweile ist das alles wieder besstens.
    frag sie doch mal wieso sie sooo komisch ist,muß ja ne`n grund geben :jaa: :!:
    hoffe für dich das sich das klärt,weil so ist die Beziehung ja dann auch nicht soooo schön :frown:

    wüsch dir (euch) alles gute :jaa: :!:

    ganz lieb knuddel :knuddel:

    maja
     
    #16
    maja26, 25 Februar 2004
  17. paule81
    Gast
    0
    Ne das ist auch alles garnicht mehr so toll bei uns. Also wo wir das letzte mal stress hatten wollte sie unbedingt wieder einziehen. Ich denke mal das sie mich noch liebt. Jedenfalls sagt sie das immer.
    Außerdem verlange ich ja keine wunder von ihr. Wenn wir mal nur ein bisschen Petting oder sowas machen würden, aber da läuft ja garnichts. Was mich am meisten ärgert das von ihr nix kommt. Wenn muss ich immer den Anfang machen.
    Klar wenn sie schmerzen hat ist das mit sicherheit nicht toll. Aber sie unternimmt ja auch nix dagegen! Ich suche ja schon als im Netz. Ich habe auch schon mal was ausgedruckt und sie sollte es mit zum Frauenarzt nehmen. Selbst das macht sie nicht.
    Ich weiß auch nicht ob ich diese Sache noch länger mitmachen kann. Ich habe das Gefühl ich gehe daran so langsam Kaputt. Ich habe Sex nämlich sehr gern. Aber mir fehlt auch die wärme und Geborgenheit!

    ganz lieb knuddel zurück
     
    #17
    paule81, 25 Februar 2004
  18. maja26
    Gast
    0
    Hey liebelein :zwinker:
    kann es auch sein das die "scherzen" bei ihr kopfsache sind,da sie keinen sex mag
    und sich da soooo sehr reinsteigert :confused:
    so was gib es wirklich :!:
    sie sagt dir das sie schmerzen hat,und du nimmst natürlich rücksicht da du ihr nich wehtun möchtest.......und so gibts dann auch keinen sex :hmm: :ratlos:
    hat sie dir den mal erklärt was das für "schmerzen" sind,wie es sich anfühlt???
    jaaa und nur auf sex kommt es ja auch nicht an :rolleyes2 aber sie scheint ja auch nicht mit dir kuscheln zu wollen,richtig!!?? ich persönlich finde das ganze seeeehhhrrrr KOMISCH :hmm: :ratlos:

    na komm maja dich mal knuddelt :knuddel: :knuddel: :grin:
     
    #18
    maja26, 25 Februar 2004
  19. paule81
    Gast
    0
    Hallo Süße

    Ich habe auch die vermutung das sie schmerzen kopfsache sind. Ich merke schon wenn ich in sie eindringen will, das ihre Scheide total verkrampft ist. Aber ich denke das kommt vom kopf her. Bloß was soll ich dagegen machen. Ich bin (denke ich jedenfalls) Sehr einfühlsam und habe viel versucht aber leider ohne erfolg.
    Ne Kuscheln will sie auch überhaupt nicht. Vielleicht mal in den arm nehmen. Aber wehe ich gehe ihr dann nach einem momnet unters T-shirt. Dan Grapsche ich geleich. Andere Leute nennen sowas streicheln.

    uh noch einen knuddler. Na wenigstens eine die lieb zu mir ist :smile: DANKE!

    :knuddel:
     
    #19
    paule81, 25 Februar 2004
  20. Dublin2003
    Gast
    0
    Hi,

    als ich deinen Beitrag las, habe ich sofort an die Möglichkeit gedacht, dass deine Freundin missbraucht wurde. Du hast ja bereits geschrieben, dass sie das abstreitet, aber vielleicht ist es dennoch so gewesen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man selbst dem eigenen Freund gegenüber nichts sagt und es versucht zu verdrängen/vergessen. Das würde auch erklären, warum sie dich nicht mehr an sich ran lässt. Sie hat wahrscheinlich einfach nur Angst, dass ihr das ganze wieder passiert, also, dass sie wieder missbraucht wird. Auch wenn du immer total lieb zu ihr bist und ihr nie etwas antun würdest, hat sie diese Ängste. Alleine die Berührungen reichen schon, und sie wird wahrscheinlich wieder an den Missbrauch erinnert, insofern es denn einen gab.
    Mein Tipp: Sprich sie DIREKT darauf an. Frag sie, ob ihr jemand etwas angetan hat oder etwas gegen ihren Willen gemacht hat.Wenn sie abstreitet, dann frag weiter. Versuch sie zu trösten und ihr zu vermitteln, dass sie mit dir über alles reden kannst und sag ihr, wie sehr du sie liebst und wie gerne du wieder nah bei ihr sein würdest. Mach ihr klar, dass dir ihre Nähe einfach total fehlt.

    Shannon
     
    #20
    Dublin2003, 25 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen beim sex
UnerfahrenesGirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 März 2016
11 Antworten
BlackLion96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2015
6 Antworten
Kitkat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
1 Antworten
Test