Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim Sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SummerStar, 7 März 2004.

  1. SummerStar
    Gast
    0
    Habe seit ca. einem Monat ein Problem .. Wenn ich mit meinem Freund schlafe, dann tut es weh, wenn er in mich eindringt und ,ihn' dann in mir bewegt! Es kann nicht daran liegen, dass ich nicht feucht genug bin, da wir seit einem Jahr miteinander schlafen und so noch nie Probleme damit hatten, auch wenn es mal etwas öfter war. Seitdem es mir weh tut, ist das mit dem Sex auch weniger geworden und jetzt gar nicht mehr. War vor 1 1/2 Wochen beim Frauenarzt und er hat eine Untersuchung gemacht und meinte, dass alles ok ist. Hab ihm allerdings auch vorher nicht mein Problem geschildert und vielleicht hat er nicht so sehr darauf geachtet!? Es ist so, als wenn 1 cm nach der Scheidenöffnung da was ist und was bei der Reibung weh tut. Nach dem Sex brennt es auch, wenn ich Toilette bin und irgendwie fühlt es sich außen wund an. Habe aber kein Jucken oder ähnliches, dewegen ist es ja vielleicht kein Pilz!? Hatte das jemand auch schon mal? Was könnte das sein?
    Werde morgen einen Termin beim FA machen, aber wollte doch schon was dazu hören .. Haben es heute Morgen noch einmal versucht und mussten wieder abbrechen .. :frown:
     
    #1
    SummerStar, 7 März 2004
  2. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    also wenn es beim wasser lassen brennt, würde ich spontan auf eine infektion der blase/nieren schliessen. das könnte sich ja dann auch durchaus beim GV bemerkbar machen..!

    geh am besten nochmal zum FA und erkläre ihm/ihr alles mal genauso, wie du's uns beschrieben hast, der wird sich damit wohl ganz gut auskennen.

    ansonsten kann ich dir nur "gute besserung" wünschen :zwinker:
     
    #2
    DanielD, 7 März 2004
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, also wenns nicht grundsätzlich weh tut sondern nur jetzt, dann würde ich auch auf eine Infektion tippen. Sowas muss sich nicht sofort bemerkbar machen, sondern manchmal schleppt man das ewig mit sich herrum bis sich eindeutige Symptome zeigen.
    Möglich, dass es was an der Blase/den Nieren ist.. kann auch eine verschleppte Blasenentzündung sein. Ums abzuklären gehst du am besten zum Arzt, alles andere machts nur schlimmer.

    Gute Besserung!
     
    #3
    Yana, 7 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen beim Sex
Ti jara
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juli 2015
14 Antworten
Tiger96
Aufklärung & Verhütung Forum
9 März 2014
80 Antworten
Erik Butters
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Januar 2013
11 Antworten